AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein paar Gesunde abgezogen... rechnest du wirklich mit 60 Millionen Autisten in der BRD?
Ich auch.
Sei mal ehrlich. Glaubst du das wirklich von uns?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blödsinn! Den sogenannten Softwarebetrug haben sich die Amis ausgedacht, um VW ausm Rennen zu kegeln!
Du schreibst Blödsinn, für den Softwarebetrug der d. Autobauer gibt es genug Quellen und Beweise.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Richtig,es gibt dazu unzählige Quellen. Die werden natürlich heruntergemacht. Wenn man den Inhalt nicht widerlegen kann,versucht man halt die Quelle anzugreifen.
Westlich Quellen muss man nicht herunter machen, die sind mehrere Meter unterhalb der untersten Schublade, denn den Westen kontrollieren jene Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du Spinner warst nie in Russland und zitierst hier immer Fake Quellen.
Lass es lieber sein....
Meine Quellen kommen aus den USA oder anderem Ausland.
Zitat:
Zitat von
tosh
Westlich Quellen muss man nicht herunter machen, die sind mehrere Meter unterhalb der untersten Schublade, denn den Westen kontrollieren jene Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Pauschalurteile sind falsch.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Sei mal ehrlich. Glaubst du das wirklich von uns?
Zu einem großen Teil sind Deutsche verblödet, wobei immer mehr langsam begreifen, was hier tatsächlich abgeht.
Dabei sollte man immer die Sicht aus dem Ausland in seine Wertungen einbeziehen...
Bei Tacheles wird das sehr gut gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=QBiq_JLDiR0
Zitat:
Zitat von
marion
für diese Prognosen reichen locker 10 Jahre , ganz Verrückte wollen schon in 7 Jahren aus sämtlichen Kohlestrom aussteigen
https://www.youtube.com/watch?v=qLA8c_u57x4
die Kemfert wird hier auch gerade der Lüge überführt , du glaubst natürlich diesen ganzen Unsinn, das glauben wir dir sogar
Denkst du amendment schaut dieses Video. ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr laienhaft formuliert und dazu auch noch falsch. Ob man zunimmt oder abnimmt, hängt grundsätzlich von der positiven oder negativen Energiebilanz ab. Hierbei ist es erstmal völlig egal, wie die Energiezusammensetzung der Ernährung ist.
Ein Triathlet (Ironman) könnte aufgrund seiner Energieabfuhr an einem Wettkampftag (10.000 Kalorien) rein rechnerisch sogar eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte (ca. 4500-5000 Kalorien) verdrücken und er würde an diesem Tag sogar noch abnehmen, da sein Stoffwechsel bzw. seine Fettbrennung auf Maximallast läuft!
Oh ja , ein Ironman futtert vor nem Wettkampf irgendwas mit viel Zucker !
Und es heißt Fettverbrennung !
Was essen Sportler denn so ?
Sie meiden Zuckerhaltiges , sie meiden Stärkehaltiges , aber viel Eiweiß , viel Obst , viel Gemüse , viel Salat , Nudeln auch , aber ohne fette Saucen und auch nicht täglich !
Aber egal , du weißt ja eh alles besser !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zu einem großen Teil sind Deutsche verblödet, wobei immer mehr langsam begreifen, was hier tatsächlich abgeht.
Dabei sollte man immer die Sicht aus dem Ausland in seine Wertungen einbeziehen...
Bei Tacheles wird das sehr gut gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=QBiq_JLDiR0
Mach ich, kannst du mir glauben. Mir genügen die sehr verständnisvoll und höflich vorgetragenen Eindrücke meiner persönlichen Freunde über Deutschland. Es sind zwar "nur" Australier und Briten, aber das, was sie mir freundlich und sichtlich bemüht, mich nicht zu verletzen, mitteilen über ihre ganz aktuellen Eindrücke von Deutschland, macht mich sehr betroffen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt durchaus europäische Produkte mit denen ich zufrieden bin!
Du bist Keines!
:D:fizeig::gib5: