AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der muß aus Süd - Syrien kommen, wo die Sonne die Haut schon mal etwas stärker gerbt!
AW: Es gibt auch ehrliche Flüchtlinge
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Man kann auch auf ehrliche Weise fliehen, auf ehrliche Weise seinen Ausweis verlieren, auf ehrliche Weise durch das halbe Kriegseuropa nach Deutschland flüchten, auf ehrliche Weise verschleppt werden und auf ehrliche Weise hier seine Menschenrechte einfordern. Ich weiß gar nicht, wie das unehrlich gehen soll, ehrlich jetzt.
Es sei denn, da war jemand unehrlich ... dann hat er das alles auf unehrliche Weise gemacht. Man kann Leute ehrlich gut verarschen. Die Familie kommt bald nach und dann haben wir ehrlich Probleme.
Du hast das Talent zum religioesen Geistlichen. Ehrlich!
Ich habe schon einen neuen Nick fuer Dich. " Paternoster " !
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wie will man eine Transitzone durchsetzen, wenn 1.000 Flüchtlinge gleichzeitig in einem Kleinstadtbahnhof in Bayern ankommen?
Lies mal meinen Beitrag zu diesem Zitat. "Insiderwitz".;)
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Keine Ahnung ob die was unternehmen:hmm:
Ich kenn das, nur Meckern und eine große Fresse, wenn es darum geht zu Handeln keine Zeit muss dieses und jenes machen.
Na ja, ich Handle weiterhin das was ich Handeln kann ...:irre:Werde am Ende meiner Tage sagen können, ich hab getan was mir möglich war ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
:D
Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) und der ehem. bayrische Ministerpräsident Franz Joseph Strauß (CSU) waren sich darin einig, daß der Ausländeranteil in den nächsten zehn Jahren halbiert werden soll ... und daß es keine Ausländergettos und keine „Subkultur“ geben dürfe.
(Die Welt, 17.3.1983)
---
Ja, genau das meinte ich. Demokratisch medialer Klamauk ! Mancher kapiert es eben nicht.
AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Blödsinn. Eine Invasionsarmee kommt mit Waffen.
Das sind keine Invasoren, sondern von der kriminellen Politik angelockte Parasiten zur Ersetzung der europäischen Völker.
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln.
---
Die können jerzeit mit Waffen versorgt werden. Bei unserer volksfeindlichen Regierung, die das eigene Volk als "Pack" beschimpft und schlechter als die Invasoren behandelt, würde ich mich über nichts wundern.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ja, genau das meinte ich. Demokratisch medialer Klamauk ! Mancher kapiert es eben nicht.
Wenn das Volk und die Politker der westlichen " Wertegesellschaften "
nicht aufwachen werden sie an den Folgen ihrer " Demokratiemanie "
ersticken wie ein Volltrunkener an seiner eigenen Kotze!
Demokratie = Jammerlappen, Weicheier, Schwachkoepfe und Loser!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Heute in so einen öffentl-rechtl. BRD-Sender eine Reportage gesehen (ein paar Minuten lang), über Asylantenaufnahme in einer deutschen Stadt. Ich kann nur sagen, es hat noch nie ein Volk gegeben, dass sich mit größeren Eifer, mit größerer Professionalität, größerer Präzision und fanatischerer Hingabe selbst abgeschafft hat. Alle deutschen Altersgruppen helfen fast generalstabsmässig mit um Millionen von islamischen Asylanten, vornehmlich Männer, in Deutschland zu versorgen, verhätscheln und unterzubringen.
Bist du des Wahnsinns knusprige Beute, und jetzt will man noch, laut Seehofer, schnell massenhaft Wohnungen für diese Neusiedler bauen...
Wer solche Reportagen sieht, wo vom Bürgermeister bis zum letzten Stadtrat, jeder bis zum Umfallen für diese Asylanten kämpft (und massig Geld ausgibt), der weiß dass das Ende nah ist.
Bezahle ein paar Schauspieler und halte die Kamera drauf - ich traue denen mittlerweile alles zu. Das einige Bahnhofsklatscher bezahlt wurden, steht ja mittlerweile auch schon fest.
Ich habe heute am späten Nachmittag auf NDR1 Niedersachsen in den Nachrichten gehört, daß in einem Ort in Niedersachsen ein Schulfest abgesagt wurde. Die Schule wollte einen Spendenmarathon für Flüchtlinge durchführen. Einige Eltern haben jedoch ihren Kindern die Teilnahme verboten, weil sie nicht für Flüchtlinge spenden wollen. Der Schulleiter soll sogar "Drohungen" bekommen haben. Daraufhin sagte er das gesamte Schulfest ab.
Leider habe ich mir den Ortsnamen nicht gemerkt und kann jetzt im Netz nichts weiter finden. Ihr müßt es mir schon so glauben.
Immerhin: Der Widerstand wächst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie oft wollt ihr euch noch verarschen lassen?
Grenzkontrollen vor einem Monat haben nichts bewirkt, Transitzonen werden auch nichts bewirken.
Sie wollen lediglich den Zufluss besser organisieren.
---
so ist es.
Daß Mannsweib hat verkündet es werden noch sehr viele Flüchtlinge bis ende des Jahres kommen , ihre Herzenswärme erleben , in einer gesunden Atomsphäre genesen um ihr verlorenes Lachen wieder zu finden .......................:haha: