AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
[QUOTE=cornjung;10241328]Ich hätte nie geglaubt, was hier für Bekloppte rum laufen....Blockwarte, Hysteriker, Paniker, Paranoide....und mittendrin die Bella mit den weit aufgerissenen Pupillen. ( Koks oder Tollwut )[/QUOTE]
:haha::haha::haha: das der autochthon schon lange zu recht auf der Ignoliste steht, der kann sich wirklich mit Würfelqualle samt Bella & den anderen Paniklern 6fuss tiefer legen lassen , die "Bella" ist noch das unschuldigste Wesen bei den Paranoiden Carolajüngern
Zitat:
Zitat von
Hay
Du verwechselst gerade einen grippalen Infekt mit der Influenza, also der echten Grippe. Und die dauert wesentlich länger.
Ich schrieb "grippaler Infekt", aber die Trennung der Symptome und Dauer kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Übergang ist fließend.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber Volldepp Trump hat die Pandemie zu lange ignoriert und unterschätzt.
Dazu kommt, dass er Obama-care tot trumpelt.
Ja, irgend etwas ist schief gelaufen. Gerade las ich einen Artikel von The Saker:
The Evidence That COVID Was a US Biowarfare Attack on China
Der Beweis, dass Covid ein Bio-Kriegsattack gegen China war.
https://www.lewrockwell.com/2020/04/...tack-on-china/
Jetzt bin ich erstmal sprachlos. Aber... man muss sich nur mal an 9/11 erinnern, wo auch bedenkenlos 3000 Amerikaner geopfert wurden, um den Terrorkrieg gegen den Nahen Osten beginnen zu koennen.
Die Amis muessen bemerkt haben, dass ihnen das Zepter aus der Hand gleitet. Verzweifelt und in unueberlegter Hast, schlagen sie jetzt um sich, ungeachtet ihrer eigenen Verluste.
Wie siehst Du das, Tosh?
Zitat:
Zitat von
kiwi
ohne Kassenbon ziemlich hoffnungslos - ich bin auf meinen Küchenrollen sitzen geblieben :hd:
Kleiner Trost: Der nächste Virus kommt bestimmt!:happy:
Zitat:
Zitat von
Finch
Ganz ausnahmsweise habe ich gestern mangels besserer Ideen die Sendung angeschaut. Armin Laschet und Christian Lindner waren dabei die einzigen, die das Konzept staatlicher Einschränkungen zumindest in ihrer Gänze kapiert hatten. Was Lauterbach und insbesondere Berboeck von sich gaben, war in weiten Teilen unerträglich. Der Staat trägt die Beweislast dafür, dass die Voraussetzungen für eine einschränkende staatliche Maßnahme vorliegt und nicht anders herum. Staatliche Maßnahmen sind jeden Tag auf ihre Verhältnismäßigkeit zu überprüfen, ohne Wenn und aber. Insbesondere dann, wenn sich die Lage täglich verändert. Berboeck schwadronierte irgendwann davon, dass bestimmte Branchen schon deswegen nicht wieder in Betrieb gelangen dürften, weil dies das "falsche Signal" sei. So als ob irgendein Signal, ein Gefühl etwas darüber aussagen würde, ob ein Unternehmen, eine Privatperson oder sonstwer seine verfassungsgemäßen Rechte wahrnehmen darf oder nicht.
Ja, die Baerboeck gewöhnt sich sehr schnell an das Durchregieren. Sie bestimmt autoritär über die Bürger. Die müssen sie dafür wiederwählen und wenn sie dies nicht tun, wird sie trotzdem in einer Position bleiben, um ihnen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Natürlich macht sie nicht nur den Bürgern Vorgaben, sondern auch den Unternehmen. Und sie hat, was diese Art des Regierens angeht, viele Freunde gefunden. Viele gewöhnen sich viel zu schnell an die Macht und wähnen sich in einer Position, die ihnen gar nicht zusteht.
Aber zumindest ist die Baerboeck lauter als sie denken kann. Sie bügelt die anderen alleine schon mit ihrer "schönen" Stimme und ihrem dezentem Wesen nieder.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schrieb "grippaler Infekt", aber die Trennung der Symptome kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Übergang ist fließend.
---
Nee, ne Grippe dauert schon länger und du hast heftigere Symptome, eines der Leitsymptome sind zum Beispiel Gliederschmerzen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Im Freien und alleine natürlich. Um dich herum kein Mensch, der dich irgendwie anniessen könnte.
Natürlich und klar wäre gewesen wenn du es gleich so geschrieben hättest.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein biologischer Krieg, der nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kann ? :hmm:
Das ist ja das Schlimme – die Kontrollierbarkeit ist entglitten
Agent -Orange war da ein Kinderspiel -- aber noch heute kommen missgebildete Kinder auf die Welt
In Seveso ist ja auch einiges aus dem Ruder gelaufen
Zitat:
Zitat von
Hay
Nee, ne Grippe dauert schon länger und du hast heftigere Symptome, eines der Leitsymptome sind zum Beispiel Gliederschmerzen.
Grippe ist nur ein anderes Virus, in dem von mir verlinkten Video sagte ein Arzt, dass er genau dieselben Symptome wie eine Grippe hatte, es war aber nur die "common cold", ausgelöst durch Corona-Alpha-Viren.
---
Zitat:
Zitat von
Hay
Und bei Frauen?