AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was meinst Du mit anbieten ? :?
Der Gewinner bietet immer dem Verlierer den Frieden an, oder?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
2014 beim EuroMaidan
Schon hier hätte man sich raushalten sollen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weil es ja noch mehr Messertote und Anschlaege geben wird, duerfte der Druck bald auf die CDU / CSU brutal werden.
Gestern ist mir ein psychisch verwirrter Migrant in der U-Bahn begegnet, da dachte ich mir, gleich koennte es auf der Fahrt bitterernst werden ? Ich musste wirklich den Platz wechseln, weil der mir extrem gefaehrlich vorkam.
Er ist dann aber beim naechtsen Bahnhof ausgestiegen und ich konnte endlich aufatmen.
Ich war faktisch schon in Kampfstellung.
Kennst du Jörg Sprave? Vielleicht wäre ein Gerät von ihm hilfreich als Abschreckung im Fall der Fälle.
http://www.slingshotchannel.com/
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wie haben dies zehntausende geschaft?
Die Deutschen wünschen es so. "xxx ist BUNT!"
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Der Gewinner bietet immer dem Verlierer den Frieden an, oder?
Ja das wäre durchaus sinnvoll um weiteres Blutvergießen zu vermeiden !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja bis wir kein Papier mehr haben ...:D
Nö bis AfD über 50% ist:D
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Doch, mit den 22% jetzt müsste es gerade so reichen.
Da geht noch was ,- in 20 Tagen liegt die AfD bei 25 % ,- sagt mein Kaffeesatz..... :dg:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da geht noch was ,- in 20 Tagen liegt die AfD bei 25 % ,- sagt mein Kaffeesatz..... :dg:
Beim nächsten bedauerlichen Einzelfall wird die magische 30 gerissen...:))
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, ja, also dreimal ist schon eine harte Nummer. Und mich interessiert dieser spezielle Fall. Ich kann mich so dunkel daran erinnern, dass Chebli ihren Vater zum Helden stilisierte.
Gerade bei der Sekundärquelle Wiki gelesen:
Cheblis Eltern lebten infolge des Palästinakrieges ab 1948 als palästinensische Flüchtlinge im Libanon und kamen 1970 als Asylbewerber in die Bundesrepublik Deutschland. Nach der Ablehnung der Asylanträge lebten sie geduldet und staatenlos in West-Berlin, wo Chebli 1978 als zwölftes von dreizehn Kindern geboren wurde.[1][2][3] Ihr Vater wurde dreimal in den Libanon abgeschoben und kehrte immer wieder nach Deutschland zurück.[3][4] 1993 erhielt die Familie die deutsche Staatsangehörigkeit.
Wie geht so etwas und wie kann so etwas überhaupt in eine Einbürgerung münden?
Und vor allem: Wo sind die Voraussetzungen dazu? Angeblich müssen für eine Einbürgerung nicht nur der eigene Broterwerb und die Unabhängigkeit sozialer Leistungen als auch vor allem gute Deutschkenntnisse nachgewiesen werden. Und die hatte er ja nicht, wenn er bis heute kein Wort Deutsch spricht.
Ob er bei den vielen Kindern für seinen Broterwerb ohne aufstockende Leistungen und Sozialhilfe sein Leben bestreiten kann und konnte? Auch dies ja eine Voraussetzung für eine Einbürgerung.
Vielleicht vom Alter , ich meine wer über 60 ist da verzichtet man auf vieles
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mal wieder was zum Thema. Könnte tatsächlich sein, dass sich die ganze Bagage zu einer Anti-Deutschland-Koalition zusammenrottet. Und die AfD als einzige Opposition. Das wird spaßig. Dann wählen wir im Jahrestakt!:D
So wird es kommen, leider!