AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese Gestalten sind auch nicht an Veränderungen interessiert. Profitieren sie doch von der derzeitigen Lage in diesem Land und sammeln Spendenkohle von den Unzufriedenen ein.
Mit den Spenden was die heute alle gesammelt haben, hätte man mal halb Essen oder Duisburg nach Berlin fahren können.
Leute die wirklich von der Hand in den Mund leben und sich keine solche Fahrt leisten können.
Und die Leute hätten den Reichstag gestürmt.
Junge, das war immer so, daß Salonrevoluzzer versuchen, den Rahm abzuschöpfen. Die sind unwichtig. Warum geilst du dich so an denen auf?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eine Aktion von hohem symbolischen Wert!
Auch wenn sie es nicht geschafft haben, aber allein der Versuch sendet ein bedeutendes Signal ins Volk!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du liest eindeutig in den letzten Wochen niemals den Focus. Selbst der Lügenpresse ist aufgefallen, dass der die maximalsten Horrormeldungen verbreitet, die man sich zu Corona ausdenken kann.
yepp ist mir auch aufgefallen. Entweder will Markwort auch wie Augstein Mio. von der Gates-Melinda-Stiftung abgreifen oder aber der focus will sich mit Staatspropaganda für die vom Steuerdeppen zu vergebenden 220 Mio.qualifizieren.
Bereits als heute alle anderen Medien von Zigtausenden schrieben, beharrte der focus noch auf Tausenden.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp ist mir auch aufgefallen. Entweder will Markwort auch wie Augstein Mio. von der Gates-Melinda-Stiftung abgreifen oder aber der focus will sich mit Staatspropaganda für die vom Steuerdeppen zu vergebenden 220 Mio.qualifizieren.
Bereits als heute alle anderen Medien von Zigtausenden schrieben, beharrte der focus noch auf Tausenden.
kd
Anstelle des Bundestags (da ist Samstags ja sowieso kaum ein Abgeordneter, wenn nichts wirklich Wichtiges beschlossen wird) sollte man vielleicht manch ein Lügenpressehaus stürmen.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Eine Aktion von hohem symbolischen Wert!
Auch wenn sie es nicht geschafft haben, aber allein der Versuch sendet ein bedeutendes Signal ins Volk!
Unterm Strich alles zu lahmarschig. Darüber lacht das Establishment nur, wie sie überhaupt über das dumme Volk lachen (das sie auch noch wählt und an Demokratie glaubt).
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sollten sich die Feldpostbriefe doch noch bewahrheiten, dass eines Tages das Volk aufsteht und alle Verräter davon jagt? Wenn es so weiter geht, sehe ich doch noch Chancen. Hätte nie gedacht, dass die Gegenseite so schlecht vorbereitet ist auf einen Sturm.
Ich würde da nicht allzu viel Hoffnung reinsetzen. Im selben Maß wie sich die "Coronaskeptiker" radikalisieren, radikalisieren sich auch die Gutmenschen und Loyalisten der BRD.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich würde da nicht allzu viel Hoffnung reinsetzen. Im selben Maß wie sich die "Coronaskeptiker" radikalisieren, radikalisieren sich auch die Gutmenschen und Loyalisten der BRD.
Ja, aber schau mal, ich hatte es noch verstanden, wenn sie am 1. August ihre eigene Propaganda geglaubt haben und deswegen total unvorbereitet waren. Aber jetzt hätte ich niemals gedacht, dass 3 Polizisten allein vor dem Bundestag als Schutz stehen, sondern mindestens eine Hunderter-Staffel. Das zeigt ja, sie haben das immer noch nicht ernst genommen.
Obwohl seit Wochen ja ständig betont wurde, was da für schlimme Verbrecher anreisen.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Nein. Seine Argumentation ist sachlich und korrekt. Ihr schreibt hier einen Bullshit.
Seine Argumentation ist Schwachsinn. "Gefahr im gefahrenabwehrrechtlichen Sinne" ist sinnloser Rechtsverdrehersprech wie aus dem Lehrbuch. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Einzig
Wie nennt man das? Symbolpolitik, oder in dem Fall Symbol-Stehen! Ich gehe nicht davon aus, die Ärsche von uns beiden würden sich erheben, weil irgendwelche Leute "Tag der Freiheit" oder sonstige Parolen brüllen/rufen/hersagen. Ich denke solche wie uns, kommen in Erscheinung, wenn etwas durch Masse nicht nur physisch, sondern auch psychisch verschoben werden kann: Die Aussicht auf eine Alldeutsche Bewegung, vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Dann warten wir mal welchen Tenor dieses Symbolbild bei den GEZ–Medien auslösen wird, und was 90% der Deutschen dann über den heutigen Tag denken werden.