AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wieso nicht? Ist doch ok. Es geht nicht nach Schönheit.
er ist nicht nur ein tagesuntauglich Rollmops sondern auch ein Nichtskönner
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Interessanter Ansatz. Würde mich interessieren wie ein "Höcke" in Baden-Württemberg abgeschnitten hätte. Mehr oder weniger Punkte?
Höcke wird wohl auch BaWü beeinflusst haben. Aber ich gehe noch weiter, er muss noch mehr provozieren, einfach nur damit die Mianstreammedien-Deppen den Köder fressen und dagegen hetzen.
Das muss natürlich intelligent sein und nicht durch idiotische Parolen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Bewundernswert, die Ruhe, die von Storch ausstrahlte, in der Zange zwischen Pöbel-Ralle und der keifenden Gebärmutter der Nation. Viele der AfDler haben mehr Niveau und Bildung als das Pack der Alt-Parteien.
Haben sie auch. Schau dir mal die Kandidaten an. Die meisten sind Leute die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich im Grunde für die paar Kröten als Plitiker nicht Krumm machen müssen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ach Quatsch, der Wessi braucht nur länger. Der ist auch keine spezielle Spezies. Bei dir hats doch auch funktioniert, die Zeit spielt für Leute wie Höcke. Drüben mit Trump ist es doch das Geliche.
Gestern haben sogar ein paar Journalisten befürchtet, dass die AFD irgendjemanden bekommt, der wie Trump auftritt. Und das was die fürchten, ist genau richtig.
Bei mir funktioniert gar nichts. Ich wäre programmatisch am ehesten III. Weg, NPD oder Die Rechte. Bin aber Realist. Und das Bürgertum wählt hier im Westen dauerhaft keine Partei in der die Höckes den Ton angeben. Gefällt mir nicht, aber ist so. Die Reps habens vermasselt, die NPD hat's nie geschafft und III. Weg und Die Rechte werden nie was reißen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Mich hat da diese ehemalige Grünen-Wählerin fasziniert. Sagt was Sache ist, ohne die Miene zu verziehen. Dafür die langen Gesichter der beiden Wahlverlierer. Unbezahlbar. Was aber diese merkwürdige Schrifstellerin da zu suchen hatte, weiß ich bis jetzt noch nicht. Was schriftstellert die? Comics?
Diese Sendung hat im Vergleich zu Anne Will von gestern Abend gezeigt, dass es auch ohne Pöbeleien und Gemeinheiten geht. Die Runde war ziemlich entspannt und es hat sich im Prinzip keiner danebenbenommen. Man muss Plasberg zugestehen, dass er offensichtlich aus den Kritiken seines Publikums im Netz gelernt hat - im Vergleich zu anderen Talkmastern - denn ein AfD-Bashing kann man ihm nicht vorwerfen.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Das ist kein Grund, den wegen seines Aussehens anzugreifern! Im übrigen wundert es mich, daß hier soviele Leute das sog. Lügenfernsehen schauen. Ich vermeide seit ca. 6 Monaten dieses alles. Ich lese nur noch FAZ. Mit Vergnügen. Seit gestern amüsiere ich mich auch wieder über Politsendungen. Die unglaubliche Fresse der NTV-Reporterin aus Magdeburg um 18 Uhr am Sonntag. Die war völlig ausser Kontrolle und ausser Atem.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Diese Sendung hat im Vergleich zu Anne Will von gestern Abend gezeigt, dass es auch ohne Pöbeleien und Gemeinheiten geht.
Wieso, das ist doch nicht mehr notwendig ... :haha: zurückpöbeln geht doch jetzt.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das ist kein Grund, den wegen seines Aussehens anzugreifern!
doch, der Mann ist eine Beleidigung für meine Augen
Du scheinst ihm ähnlich zu sehen, weil Du sein Aussehen so verteidigst
Zitat:
Zitat von
Maggie
Diese Sendung hat im Vergleich zu Anne Will von gestern Abend gezeigt, dass es auch ohne Pöbeleien und Gemeinheiten geht. Die Runde war ziemlich entspannt und es hat sich im Prinzip keiner danebenbenommen. Man muss Plasberg zugestehen, dass er offensichtlich aus den Kritiken seines Publikums im Netz gelernt hat - im Vergleich zu anderen Talkmastern - denn ein AfD-Bashing kann man ihm nicht vorwerfen.
Doch. Genau das kann man ihm. Ich sag nur: .... "ich bestimme was Thema ist" ...
Aber wie immer im Leben, kommt Hochmut vor dem Fall.
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Es sollte sich mal jemand um dessen Privatleben kümmern. Merkels nach außen als Asexueller auftretender Adlatus hat bestimmt die eine oder andere Leiche im Keller.
Da gibt es sicher jede Menge Perversitäten aufzudecken.
:haha:
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
doch, der Mann ist eine Beleidigung für meine Augen
Du scheinst Ihm ähnlich zu sehen, weil Du sein Aussehen so verteidigst
:fizeig:
Du bist krank. Ich greifere grundsätzlich keine Leute wegen ihres Aussehens an. Und im übrigen können wir uns gern verabreden, wer die 10 km schneller läuft.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es sollte sich mal jemand um dessen Privatleben kümmern. Merkels nach außen als Asexueller auftretender Adlatus hat bestimmt die eine oder andere Leiche im Keller.
Da gibt es sicher jede Menge Perversitäten aufzudecken.
Euer Privatleben ... ist wahrscheinlich so armselig, daß ei Bericht nicht lohnt ... :dg: