AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Hay

Mit Masken im Freien herumlaufen ist so ziemlich das dämlichste, was man machen kann. Wenn du das aber noch gutheißt, heißt dies in Folge logischerweise, dass du nicht ganz helle auf der Platte bist.
Warum dies dämlich ist, kann ich dir gerne auseinandersetzen, falls du nicht selber darauf kommst.

Auch im Freien können sich Menschen anhusten und anniessen.
Nur gut dass Haye die hellsten Lichter im Kronleuchter sind.

Zitat:

Zitat von 
Hay

Heb doch nicht immer auf die Todesfälle ab! Es geht doch mehr oder weniger darum, das Gesundheitssystem nicht mit den schwer Erkrankten überzubelasten. Ich ginge mit einer anderen Argumentationskette konform, nämlich der, dass eine Durchseuchung der Bevölkerung erreicht werden muss, um eine Immunität zu entwickeln. Zu der gelangt man natürlich mit einem absoluten Herunterfahren nicht bzw. nicht in absehbarer Zeit und man kann auch nicht die gesamte Wirtschaft herunterfahren, bis irgendwann einmal ein Impfstoff entwickelt ist, der dann verabreicht werden könnte (und ich bin diesbezüglich kein Impfbefürworter, was ich auch begründen könnte).

in St. Ulrich haben die das gar nicht mal gemerkt  :D da ist ein Bekannter von mir bis vor 3 Jahren immer die letzte Märzbelegung hingefahren
https://www.unzensuriert.at/content/...awelle-harmlos

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Dann sinkt der IQ bei Dschungelcamp unter Körpertemperatur.

Zitat:

Zitat von 
kiwi

Hallo Oliver zuerst eine gute Zeit.
Meine Schilddrüse macht seit Jahren Ärger sie ist vergrößert und drückt auf die Luftröhre was meine Luftzufuhr einschränkt.
Der Doc meint eine OP sei harmlos das ist seine Meinung
 Der will mir nicht helfen sondern Geld verdienen das ist meine Meinung.
Heute war ich einkaufen mit einer Nase-Mund Maske, nach kurzer Zeit  bin ich fluchtartig aus dem Laden.
Meine Hoffnung besteht darin dass in 2-3 Tagen ein neuer *Super-Supervirologe* erklärt dass die Masken Pflicht in Läden usw.  ein Griff in die Kloschüssel ist. 
*---*die gibt es jetzt im Internet fast kostenlos
Gruß Kiwi

:dg:

Zitat:

Zitat von 
tosh

Auch im Freien können sich Menschen anhusten und anniessen.
Nur gut dass Haye die hellsten Lichter im Kronleuchter sind.

Im Freien und alleine natürlich. Um dich herum kein Mensch, der dich irgendwie anniessen könnte.

Zitat:

Zitat von 
laurin

Ja, in vielen Ländern. Was da auf uns zukommt, davor habe ich wirklich Angst.
Den Satz habe ich neulich irgendwo gelesen: 
Unsere Kinder und Enkelkinder werden einmal sagen, im Jahr 2020 haben unsere Eltern und Großeltern wegen einer Massenhysterie unsere Zukunft verspielt!

Der Satz kommt mir bekannt vor. Moment...
Ah, ja, so ähnlich reden die WWW-Kinder.

Zitat:

Zitat von 
marion

:dg:

:gib5:Kiwi

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Ein biologischer Krieg, der nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kann ? :hmm:

Der Krieg eines Virus gegen die Menschheit.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Solche Sachen hatte ich 3-4 Mal in meiner bewussten Lebenszeit (was als Kind war weiß ich nicht mehr).
Gewöhnlich dauert so eine krasse Grippe, die sehr schnell innerhalb weniger Stunden beginnt, 3 Kerntage mit hohem Fieber.
Ich habe zuletzt 2008 darüber eine Statistik geführt in einer Excel-Tabelle. 
Nach drei Tagen vergeht das hohe Fieber und es schlägt auf die Bronchien. Dies zieht sich dann nochmal mind. 3 Tage,
danach setzt die Abklingphase ein, die nochmal 3 Tage dauert.
Wer nach 9 Tagen aus so einem grippalen Infekt nicht raus ist, der hat irgendwas sehr krasses oder ein schlechtes Immunsystem.
---

Drei Tage kommt er, drei Tage bleibt er, drei Tage geht er. Haben wir als Kinder schon gesagt bekommen.

Zitat:

Zitat von 
tosh

Der Krieg eines Virus gegen die Menschheit.

Lächerliche Übertreibung.