AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zietlow ist auch nicht dumm, soll IQ > 130 haben.
---
Sie hat eine Pilotenlizenz.
Ab 1989 erwarb sie an der Verkehrsfliegerschule Bremen der Lufthansa die Verkehrspilotenlizenz (ATPL),
Von 1991 bis 1993 arbeitete sie als Erster Offizier im Cockpit einer Boeing 737.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielfach scheint den bösen Diktatoren auch die Abscheu vor dem gemeinen Volk fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=MGGe6lnrZkk
Hat man so eine Szene schon mal bei unseren Politgrößen gesehen? In Dresden ist er wohl damals allein auf Tour gegangen und schneite plötzlich in eine Bäckerei herein. Analog war wohl auch Fidel Castro ein Alptraum für seine Bewacher, denn der "brach" zu gern aus und mischte sich unters Volk. Aber die sind die Verhassten, während unsere Demokraten geliebt und verehrt sind.
genau so habe ich vor jahren unseren manfred rommel in stuttgart getroffen.
ich "kannte" den mann und habe automatisch gegrüßt, er grüßte freundlich zurück und ihm ging es wahrscheinlich wie mir: woher kenne ich ...... "grübel":?
wir drehten uns beide um und ich "erkannte", wer es war, er kannte mich natürlich nicht als kleines lichtle.
er war komplett alleine unterwegs, ohne wächter, ohne begleitung, ohne pipapo, ganz einfach so ging er zu fuß durch die fußgängerzone königsstraße.
Zitat:
Zitat von
Panther
Treffer! Genau das ist es.
Bestes Beispiel.
Eine einzige Apres Ski Hütte in Ischgl (Österreich) hat halb Europa infiziert.
dann verklag die Bunderegierung, die hat die alle ohne Quarantänte wieder einreisen lassen, Flieger aus Seuchengebieten & aller Herren Länder sind hier noch vor 2 Wochen unbehelligt gelandet, niemand wurde kontrolliert ( auch mit Symptomen nicht) und niemand wurde in Quarantäne geschickt usw., die BR hätte wenigstens die Wirkung begrenzen können, dagegen laberte man noch im Februar: Grenzschließungen seien jetzt nicht hilfreich :D hör auf, uns hier für plöd verkaufen zu wollen :hd: ausser deine Panikler
Zitat:
Zitat von
sibilla
genau so habe ich vor jahren unseren manfred rommel in stuttgart getroffen.
ich "kannte" den mann und habe automatisch gegrüßt, er grüßte freundlich zurück und ihm ging es wahrscheinlich wie mir: woher kenne ich ...... "grübel":?
wir drehten uns beide um und ich "erkannte", wer es war, er kannte mich natürlich nicht als kleines lichtle.
er war komplett alleine unterwegs, ohne wächter, ohne begleitung, ohne pipapo, ganz einfach so ging er zu fuß durch die fußgängerzone königsstraße.
das waren noch Zeiten:dg: das ist abber sicher 20 Jahre her (ich war vor 10 Jahren einmal in der Königstrasse und war froh dem MUKuIrrsinn glimpflich entronnen zu sein)
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Das stimmt. Der "Sündenbock" ist für mich mittlerweile die satanisch-luziferische Natur dieser gesamten Welt, des "geheimnisvollen Babylon", in dem wir uns bewegen. Ein Labyrinth von Täuschungen. Die "westliche Demokratie" ist nur eine davon und nicht grundsätzlich besser oder schlechter als alle anderen modernen politische Systeme auch, die ihrer Natur nach satanisch oder luziferisch sind (was nicht dasselbe ist). So ist der Kommunismus eindeutig satanisch, die westliche Demokratie in ihrer Urform luziferisch.
Diabolos heisst auf Deutsch "Durcheinanderwerfer".
Gerade bei der Coronia zeigt sich das schlimme Durcheinander durch uneinheitliche Zählmethoden und sich widersprechende Fachleute, Streit daüber was Vorrang hat.
Nicht von ungefähr habe ich seit vielen Wochen einheitliche Zählmethoden gefordert, aber auf mich hört ja keiner.
Zitat:
Zitat von
marion
die mag es geben, das sind Einzelfälle, aber nicht relevant, eine ganze Wirtschaft zu schreddern, das ergibt in der Endabrechnung viel mehr Tote
Heb doch nicht immer auf die Todesfälle ab! Es geht doch mehr oder weniger darum, das Gesundheitssystem nicht mit den schwer Erkrankten überzubelasten. Ich ginge mit einer anderen Argumentationskette konform, nämlich der, dass eine Durchseuchung der Bevölkerung erreicht werden muss, um eine Immunität zu entwickeln. Zu der gelangt man natürlich mit einem absoluten Herunterfahren nicht bzw. nicht in absehbarer Zeit und man kann auch nicht die gesamte Wirtschaft herunterfahren, bis irgendwann einmal ein Impfstoff entwickelt ist, der dann verabreicht werden könnte (und ich bin diesbezüglich kein Impfbefürworter, was ich auch begründen könnte).
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute zum ersten mal längere Zeit einen getragen und kann nur sagen, ich habe enorm geschnauft, auch hat meine Brille dauernd kondensiert. Ich weiss nicht ob ich einen besonders feuchten Atem habe, aber ich war froh aus dem Irrenhaus wieder raus zu sein. Wie kann man mit so einem Mundschutz Stunden rumlaufen ohne Atemnot zu bekommen?
---
Richtig aufsetzen.
Abgesehen von den Spaßveranstaltungen bei der BW in Eichmanns Hobbyshop hatte ich später eine Zeitlang einen Job, in dem so alle 3 Wochen auf Frühschicht Montags auspressen von in Butanol suspendiertem Schweineleberbrei angesagt war (gab am Ende Katalase, ein Enzym das zur Neutralisierung von H2O2 in Kontaktlinsenreinigern diente). Tonnen.
Ca- 6 - 7 Stunden mit 3 Kollegen von Hand in Filtertücher auf Horden einer alten Hydrauliksaftpresse schaufeln.
In Butanoldämpfen. Mit Vollmaske AX. Geht.
Das Probem ist eher ein psychisches, du atmest unbewußt sehr flach weil du eigentlich gar nichts von da draußen einschnaufen willst.
Übungssache. Gleichmäßig bewußt tief atmen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heute zum ersten mal längere Zeit einen getragen und kann nur sagen, ich habe enorm geschnauft, auch hat meine Brille dauernd kondensiert. Ich weiss nicht ob ich einen besonders feuchten Atem habe, aber ich war froh aus dem Irrenhaus wieder raus zu sein. Wie kann man mit so einem Mundschutz Stunden rumlaufen ohne Atemnot zu bekommen?
---
Geht mir genau so! Man muss lernen nach unten auszuatmen und den Nasenbügel sehr eng anpressen, sonst beschlägt auch bei mir die Brille.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gemach,gemach, gegen die Gates-Generalvertreterin und Staatsratsvorsitzende Merkel baut sich Widerstand auf, daß auch die Haltungspresse nicht anders kann als zu veröffentlichen, was Verschwörungstheoreter seit Wochen behaupten und nun von "seriösen" Persönlichkeiten nachgeplappert wird:
kd
Hoffen darf man. Man muss aber berücksichtigen, dass das Merkel das Aussitzen erlernt und perfektioniert hat.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hallo Oliver zuerst eine gute Zeit.
Meine Schilddrüse macht seit Jahren Ärger sie ist vergrößert und drückt auf die Luftröhre was meine Luftzufuhr einschränkt.
Der Doc meint eine OP sei harmlos das ist seine Meinung
Der will mir nicht helfen sondern Geld verdienen das ist meine Meinung.
Heute war ich einkaufen mit einer Nase-Mund Maske, nach kurzer Zeit bin ich fluchtartig aus dem Laden.
Meine Hoffnung besteht darin dass in 2-3 Tagen ein neuer *Super-Supervirologe* erklärt dass die Masken Pflicht in Läden usw. ein Griff in die Kloschüssel ist.
*---*die gibt es jetzt im Internet fast kostenlos
Gruß Kiwi