AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Das überfallene Nova-Festival wurde kurzfristig (Drei Tage vor Austragung) von einem sicheren Ort genau dorthin verlegt, wo es in die Reichweite dieser Aktion der Hamas gelangte.
Stinkt aus meiner Sicht nach einer fingierten Aktion des Mossad,,,,sorry,,,,und Zivil-Palis machten "wo" mit ?
Ich gehe auch davon aus, dass der Mossad die eigenen Leute hat über die Klinge springen lassen, um jetzt einen Vorwand zu haben, alle Feinde auszuschalten.
Das ist aber eine Frage, die die Angehörigen sich stellen müssen.
Ändert nichts an der Tatsache, dass die Hamas gemordet hat und dass die "palästinensischen Zivilisten" mitgemacht haben.
Und jetzt jammern sie rum.
Logik?
die Quelle wird wohl den wenigsten hier schmecken °^
https://www.wsws.org/de/articles/202.../buna-n25.html
Doch Israels gesamtes Narrativ der Ereignisse vom 7. Oktober fällt zunehmend auseinander, da sich die Beweise dafür häufen, dass die Netanjahu-Regierung, das Militär und die Sicherheitsdienste von dem bevorstehenden militärischen Überfall wussten und dass, nachdem er begonnen hatte, eine große Zahl der israelischen Todesopfer eine Folge der massiven Militäroperationen der Israelischen Verteidigungskräfte war.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Ganz einfach: Weil die Palästinenser ein anderes Volk, auch wenn sie Araber und Moslems sind!
Das wäre ja so, wie wenn man uns Deutsche in ein Land unserer christlichen Glaubensbrüder schicken würde, wie z. B. nach Kroatien, Portugal oder irgendwo nach Südamerika.
in Ägypten wird doch auch arabisch gesprochen. Dein Vergleich ist wirklich unpassend. Deine genannten Länder (Kroatien, Portugal oder irgendwo nach ..) sind hunderte Kilometer weg von der deutschen Grenze und deren Sprache ist nicht mit deutsch verwandt
Zitat:
Diese irrsinnige Forderung, eine Propaganda der Juden, die die Palis total vertreiben wollen, wird in Dummdeutschland öfter laut.
Reiner Zufall,
dass die jetzige Lage eine sofortig Lösung erfordert, oder nicht....?
Aber keine Endlösung !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich gehe auch davon aus, dass der Mossad die eigenen Leute hat über die Klinge springen lassen, um jetzt einen Vorwand zu haben, alle Feinde auszuschalten.
Das ist aber eine Frage, die die Angehörigen sich stellen müssen.
Ändert nichts an der Tatsache, dass die Hamas gemordet hat und dass die "palästinensischen Zivilisten" mitgemacht haben.
Und jetzt jammern sie rum.
Logik?
Wer "erfand" die Hamas?
„Die israelische Regierung gab mir ein Budget“, gestand der pensionierte Brigadegeneral, „und die Militärregierung gibt den Moscheen.“
„Hamas ist zu meinem großen Bedauern Israels Schöpfung“, sagte Avner Cohen, ein ehemaliger israelischer Religionsvertreter, der mehr als zwei Jahrzehnte in Gaza arbeitete, told2009 dem Wall Street Journal. Mitte der 1980er Jahre schrieb Cohen sogar einen offiziellen Bericht an seine Vorgesetzten, in dem er sie davor warnte, in den besetzten Gebieten Spaltungen und Herrschaft zu spielen, indem er palästinensische Islamisten gegen palästinensische Säkularisten unterstützte. "Ich ... schlage vor, unsere Bemühungen darauf zu konzentrieren, Wege zu finden, dieses Monster aufzubrechen, bevor diese Realität in unser Gesicht springt", schrieb er.
Sie hörten ihm nicht zu. Und die Hamas, wie ich in der fünften Folge meiner Kurzfilmserie für The Intercept auf Blowback erkläre, war das Ergebnis.
https://theintercept.com/2018/02/19/...tine-conflict/
AW: Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dir ist schon klar, das die Hamas in Zukunft nur eine Fußnote in der Geschichte des Nahen Ostens sein wird? Denn die Hamas nach ihrer Quasi Vernichtung mag als winziger Stecknadel-Kopf einer Terror-Hydra wieder auferstehen, aber es wird niemals mehr die Hamas wie vor dem Kriege sein.....
Dümmliches Zionpropaganda-Gewäsch. :haha:
Die Hamas ist nach jedem Krieg stärker als zuvor.
Sie wird auch intelligenter und nimmt inzwischen Geiseln.
Dagegen werden Juden immer dümmer. Sie glauben ein Eierdom könnte sie vor iranischen Angriffen schützen. :lach:
Die Philister, die Vorfahren der Gazaner, töteten zB alle Söhne Sauls. Sie raubten auch die Bundeslade aus dem jüd. Tempel.
AW: Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dümmliches Zionpropaganda-Gewäsch. :haha:
Die Hamas ist nach jedem Krieg stärker als zuvor.
Sie wird auch intelligenter und nimmt inzwischen Geiseln.
Dagegen werden Juden immer dümmer. Sie glauben ein Eierdom könnte sie vor iranischen Angriffen schützen. :lach:
Die Philister, die Vorfahren der Gazaner, töteten zB alle Söhne Sauls. Sie raubten auch die Bundeslade aus dem jüd. Tempel.
Wieder nur eine völlig missglückte Standup-Comedy, mehr wird es nicht werden, mehr war es eigentlich nie....
Bringe einfach mal ein:
Netanjahoahpo bleibt solange im Amt.
Einfach krass!
United Nations Geneva
Zitat:
UN-Untersuchungskommission für das besetzte palästinensische Gebiet: "Israel hat im Rahmen eines umfassenden Angriffs auf Gaza eine konzertierte Politik zur Zerstörung des Gesundheitssystems von Gaza verfolgt und damit Kriegsverbrechen und das Ausrottungsverbrechen gegen die Menschlichkeit begangen."
https://x.com/UNGeneva/status/1844650926289666493
Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Logisch, dass die jüdischen Kinder des Teufels stolz auf den Holocaust sind den sie in Gaza verüben. :128:
Allerdings werden sie in der Welt noch viel länger als Volk der Täter gelten.
Holocaust (völlig verbrennen) durch jüdisches Höllenfeuer (Hellfire-Raketen):
https://ichef.bbci.co.uk/ace/ws/800/...756ff.jpg.webp
Es gibt keinen Krieg in Israel, es gibt vielmehr Völkermord im Gazastreifen ab 7.10.2023!