AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Einfach nur unglaublich.
Da spricht der pure Hass. Pfui Deibel.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Die Ideologie des Völkermords konnte sich unter den Altkulturen nicht entwickeln.
Wiederbelebt wurde sie erst durch die Angelsachsen.
Aber auch deren Zeit geht vorbei, und dann hat die Menschheit Beispiele wie sie mit den Angelsachsen und der Ideologie des Völkermords umzugehen hat.
Es wird so kommen.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Du kannst das was Sie sagt übersetzen`?
(...)
Ich verstehe kein Hebräisch, aber im von dir verlinkten Video wird der Satz mit "Ruinen von Gaza" übersetzt und nicht mit "Holocaust".
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine israelische verantwortliche Politikerin von einem von Juden angerichteten Holocaust spricht.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Wurde da wieder jemanden was in den Mund gelegt, was er nie gesagt hat!?
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
Das ist natürlich starker Tobak.
Aber das sind nicht ihre eigenen Worte, sondern sie stammen aus einem von ihr zitierten Beitrag des israelischen Schriftstellers Uri Elitzur.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Würde da wieder jemanden was in den Mund gelegt, was er nie gesagt hat!?
Wenn hier im HPF alle die Beiträge strikt gelöscht würden, in denen man irgend jemanden etwas in den Mund legte, was der oder die dann niemals gesagt hat, dann wären viele Threads oder Themenordner hier nur noch ein trauriger Torso.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aber das sind nicht ihre eigenen Worte, sondern sie stammen aus einem von ihr zitierten Beitrag des israelischen Schriftstellers Uri Elitzur.
Danke für deine präzise formulierte und ergänzte Richtigstellung.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn hier im HPF alle die Beiträge strikt gelöscht würden, in denen man irgend jemanden etwas in den Mund legte, was der oder die dann niemals gesagt hat, dann wären viele Threads oder Themenordner hier nur noch ein trauriger Torso.
Ja. Traurig, diese Tatsache.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Zu was Israel wirklich militaerisch noch faehig ist, weiss ich leider nicht genau.
Ich habe aber immer wieder gehoert, dass die IDF die letzten Jahre regelrecht heruntergewirtschaftet worden sein soll.
Zudem soll die Militaerfuehrung Israels nicht ueber die militaerischen Faehigkeiten des russischen Generalstabes verfuegen, was jetzt durchaus ein Nachteil sein koennte.
Persoenlich habe ich das Gefuehl, dass Israel militaerisch nicht gut dastehen kann.
Das zeigen auch die Defizite bei der Raketenabwehr.
Israel braeuchte russische Hypersonic-Raketen und das russische S-500 System.
Dazu benoetigt Israel ein militaerisches Ausbildungssystem wie in Russland.
Offizier kann dort nur noch werden, wer 6 Jahre eine Militaerakademie besucht und dort gebueffelt und einen erfolgreichen Abschluss erlangt hat. Mathe, Physik usw. sind sehr wichtig, weil das Militaerische sehr wissenschaftlich und technisch ist.
Zudem muss Israel in Zukunft viele Waffen und auch Munition selber herstellen koennen.
Die Abhaengigkeit zum schwaechelnden Pleite-US-Hegemon halte ich fuer sehr problematisch, da Papiertiger und US-Waffen ueberbewertet. Siehe den verlorenen Krieg der NATO in der Ukraine.
Jeder kann jetzt die Schwaeche der NATO und des Pleite-US-Hegemons erkennen und das wirkt sich jetzt leider auch gefaehrlich nachteilig fuer Israel aus.
Das haette man alles frueher im Mossad und der IDF erkennen koennen. Leider haben dort nicht unbedingt immer die allerkluegsten und hellsten Leute das Sagen.
Das wird ja auch durch das Geheimdienstdesaster Israels vom 7.10 mehr als deutlich dokumentiert.
...Fähigkeiten des russischen Generalstabes, hüstel. In meiner Jugend gab es ne Sendung im Fernsehen, die hieß: Es darf gelacht werden...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast doch sicher nen Link zu einer belastbaren Quelle dazu?