AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du trinkst beim Fahren? :D
Nein, die Flaschen sind in Kartons bei Werra-Blitz gelagert. Und die liefern dann zur neuen Projektwohnung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich schon. Verweist auf eine Webseite, wo dann noch mal die Klardaten stehen. Soviel zum Datenschutz.
Also einfach nur QR - Code mit Verweis auf eine eigene Webseite
Müsste ich mir mal ansehen sowas. Nen eigenen Server hab ich ja.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, die Flaschen sind in Kartons bei Werra-Blitz gelagert. Und die liefern dann zur neuen Projektwohnung
Achso....schicks mit DHL. Die Kollegen haben auch Durst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Müsste ich mir mal ansehen sowas. Nen eigenen Server hab ich ja.
Findest Du bei Google recht einfach und QR-Code zu erzeugen ist einfach. Merkt doch kein Schwein, daß die Webseite falsch ist, wenn der Header entsprechend angepaßt ist
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Eins ist klar: der würde so widerlich um Gnade winseln, daß einem die Lust vergeht, ihn zu erschlagen. Eine würdelose Situation für alle Beteiligten.
Man muss den Karl doch nicht gleich erschlagen. Ich wäre für quälen...so richtig dolle fies. Tischtennisbälle in den Arsch, bis der Mann voll ist, wären fürs Erste doch schon ganz nett.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Achso....schicks mit DHL. Die Kollegen haben auch Durst.
Deswegen ja nicht :D
Wäre bei 10 großen Umzugskartons fast viermal so teuer
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man muss den Karl doch nicht gleich erschlagen. Ich wäre für quälen...so richtig dolle fies. Tischtennisbälle in den Arsch, bis der Mann voll ist, wären fürs Erste doch schon ganz nett.
Auf einen Bambussprößling setzen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, beides ist Geschwafel. Wissenschaftlich ist da gar nichts.
Entscheidend ist nur Deine Behauptung, daß ein vorhandenes Virus tödlicher gemacht werden sollte. Das hat niemand behauptet und wäre auch Schwachsinn. Gibt es längst
Das ist Deine Interpretation, ich habe überhaupt nichts in dieser Richtung gesagt.
Ich meine das ein menschlicher Einfluß wahrscheinlich ist. So wie es jetzt ist, ist Covid optimal als genozides Virus, denn nur Alte und Kranke werden getötet.
Impfen sehe ich dagegen sehr kritisch, wegen der unverhältnismäßig hohen Nebenwirkungen. Weiterhin waren bisher alle Entwicklungen von Impfungstoffen gegen MERS erfolglos.
Die schweischen MERS-Impf-Opfer werden gegewärtig entschädigt. Wieso sollte die Entwicklung von COVID-Impfstoffen völlig störungsfrei ablaufen? Wo doch beide Erreger ähnlich sind.
Ja wenn nicht schon von militärischer Seite im Vorarbeiten geleistet wurden. JA, da die geheim sind, weiß man es nicht.
Was wir aber wissen ist, das unsere Politik völlig zufällig, sprunghaft und unwissenschaftlich ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Findest Du bei Google recht einfach und QR-Code zu erzeugen ist einfach. Merkt doch kein Schwein, daß die Webseite falsch ist, wenn der Header entsprechend angepaßt ist
Eben. Und ich denke mal, dass die den Impfnachweis auf Smartphones ablegen wollen. Oder, für analoge Menschen, eben auf nem Zettel.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das ist Deine Interpretation, ich habe überhaupt nichts in dieser Richtung gesagt.
Ich meine das ein menschlicher Einfluß wahrscheinlich ist. So wie es jetzt ist, ist Covid optimal als genozides Virus, denn nur Alte und Kranke werden getötet.
Impfen sehe ich dagegen sehr kritisch, wegen der unverhältnismäßig hohen Nebenwirkungen. Weiterhin waren bisher alle Entwicklungen von Impfungstoffen gegen MERS erfolglos.
Die schweischen MERS-Impf-Opfer werden gegewärtig entschädigt. Wieso sollte die Entwicklung von COVID-Impfstoffen völlig störungsfrei ablaufen? Wo doch beide Erreger ähnlich sind.
Ja wenn nicht schon von militärischer Seite im Vorarbeiten geleistet wurden. JA, da die geheim sind, weiß man es nicht.
Was wir aber wissen ist, das unsere Politik völlig zufällig, sprunghaft und unwissenschaftlich ist.
Stand aber in Deiner Behauptung. Und nur darum ging es mir. Das ist Schwachsinn, daß es dann noch in öffentlichen Publikationen gestanden haben soll. Also die gezielte Modifizierung in tödliche Viren