AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Olliver
"Datiert man den Beginn der akuten Krise auf den 15. März, wurden in diese Talkshows (...) insgesamt 71 Politiker der im Bundestag vertretenen Parteien eingeladen und durften sich dort vor einem Millionenpublikum äußern", schrieb Meuthen in dem Beitrag. "Es gibt allerdings eine Partei, die darf sich nicht äußern: unsere Bürgerpartei."
Dann listete der 58-Jährige auf, aus welchen Parteien die politischen Gäste stammten. Meuthens Auswertung ergab: SPD: 32 (45,1%), Union: 25 (35,2%), FDP: 8 (11,3%), Grüne: 4 (5,6%), Linke: 2 (2,8%) - und AfD: 0 (0,0%).
Das Fazit des AfD-Mannes: "ARD & ZDF: 100% Kartellparteien, aber 0% AfD, so könnte der passende Werbeslogan dieser Sender mittlerweile lauten."
https://www.tag24.de/amp/nachrichten...urce=bytedance
Viele glauben, man könnte die AfD ganz locker "entzaubern" und der Lüge überführen.
Warum also wird die AfD nicht öfters in polit. "Talkshows" eingeladen ?
Es müsste doch für die etablierten Parteien und deren "Abgesandte" ein Vergnügen sein, die AfD bloßzustellen, und sie der Lüge überführen zu können ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Andere dürfen es nicht! Jedenfalls nicht in diesem Strang.
Es zählt nur die von "IM Erika" autorisierte Meinung.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Niemand widerspricht dem. Aber die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht mehr gegeben. Es würde auch keiner auf die Idee kommen sämtliche Autobahnen zu sperren weil es 2019 über 3000 Unfalltote gegeben hat. Es ist einfach das Risiko mit dem wir leben müssen. Wer sich gefährdet fühlt, steht selbst in der Verantwortung sich zu schützen.
Selten so einen Quatsch gelesen wie das von mir gefettete. Du meinst wenn mir jemand ins Gesicht rotzt, liegt es an mir mich zu schützen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Niemand widerspricht dem. Aber die Verhältnismäßigkeit ist einfach nicht mehr gegeben. Es würde auch keiner auf die Idee kommen sämtliche Autobahnen zu sperren weil es 2019 über 3000 Unfalltote gegeben hat. Es ist einfach das Risiko mit dem wir leben müssen. Wer sich gefährdet fühlt, steht selbst in der Verantwortung sich zu schützen.
:gp: der Forenschwager Hay will uns aber was anders aufoktruieren :(
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Alle Ausländer scheinen in China jetzt ordentlich Probleme zu bekommen. Angenehm ist es da jetzt ganz sicher nicht zu arbeiten.
Als Weißer ist es derzeit in Afrika deutlich gefährlicher.
Und das die Langnasen in China jetzt nicht gerne gesehen sind, fußt auf dem laschen Umgang Europas und der Europäer mit SARS 2.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Selten so einen Quatsch gelesen wie das von mir gefettete. Du meinst wenn mir jemand ins Gesicht rotzt, liegt es an mir mich zu schützen?
du solltest dich mit Würfelqualle& Bella in Folie einschweißen lassen, das ganze Leben ist ein einziges Risiko
Zitat:
Zitat von
marion
du solltest dich mit Würfelqualle& Bella in Folie einschweißen lassen, das ganze Leben ist ein einziges Risiko
Sogar das Größte, es endet immer lethal.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Reicht dir diese dumme Aussage von ihm nicht? Bezeichnent wenn du solche Idioten die nicht mal wissen was ne Grippe ist, vergötterst.
Bist du zu blöd, eine Originalquelle von einem einkopierten Zitat in ein Bild zu unterscheiden? Was hat Wodarg wörtlich gesagt (mit Quellenangabe), das war die Frage und darum geht's, Schwachmat.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Treffer! Genau das ist es.
Bestes Beispiel.
Eine einzige Apres Ski Hütte in Ischgl (Österreich) hat halb Europa infiziert.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Der Vollidiot Kai Diekmann hat gerade mitbekommen, dass ein Anzeigenkunde nach dem anderen bei der "BLÖD" kündigt.
Jetzt bekommt er eben von der eigenen Medizin zu kosten, die er davor selber ausgeschenkt hat.
Ohne seine Dreckszeitung hätte Söder sich nie getraut so einen Irrsinn zu veranstalten, denn gerade Söder wurde abgefeiert bei BILD wie kein Zweiter...
Ausserdem hat Diekmann UNrecht. Nicht alle Experten lagen falsch. Wodarg, Köhnlein, Bhakdi: Sie lagen weitgehend richtig, wie wir heute wissen.
Ich denke immer an Caucescu und sein Ende.
Ob so etwas in Deutschland auch möglich wäre mit bestimmten Personen?
Wahrscheinlich nicht, Söder wird sich hinter den Virologen verstecken, DIE hätten ihn schließlich beraten...
VOLLIDIOT!