AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deserteure haben in einem Krieg weltweit schlechte Karten.
Ukrainische Soldaten werden immer und immer wieder in den sicheren Tod gedrängt... das ist Mord.
Zitat:
Zitat von
Panther
Auf russischen TG Kanälen wurden auch die Namen der Soldaten genannt.
Die Ukrops knallen alles ab, was nicht sofort Hurra und Slava Ukraina schreit.
Würdest du bitte mir die Quellen bei Gelegenheit geben, ich werde darüber einen kleinen Artikel schreiben.... oder stell doch hier die Informationen ein, danke
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hübsches Mädel und sinnlos für Irgendwas hingemetzelt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er könnte selber anbauen. Doch dafür reicht sein überteuerter Reihenhaushandtuchgarten nicht.
Und du hast recht! Ne Tomate aus eigenem Anbau ist ne ganz andere Hausnummer, wie das Wasserzeug aus Holland oder Übersee! Was wir im Garten ziehen kostet uns etwas Arbeit und belohnt uns mit Qualität.
Richtig, er selber weiß überhaupt nicht wovon wir sprechen, weil er es selber noch nicht gegessen hat. Jetzt behauptet er, er war/ist Ernährungsberater, Teilhaber eines Fitnessstudios usw.
Also ob mich das beeindrucken würde.... Ich kenne mich in dieser Branche bestens aus
Ich zähle mal auf, was er sonst noch war(ist:
- Elitesoldat
- Verwaltungsbeamter mit 3 untersch. Studiengängen
- Fallschirmspringer
- Offizier
habe ich was vergessen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
...
Man kann nur froh sein, nicht in Rußland leben zu müssen.
.
So wurde es einst auch in der Ukraine geschrieben, als Russland Terroranschläge erlitt und in Tschetschenien gegen die vom Westen bewaffneten und indoktrinierten Islamisten kämpfen musste.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da will mir der Kreml-Insider doch glatt etwas über Ernährung erzählen. Hast du hier nicht aufgepasst? Ich war in meiner Zeit als Trainer auf mehreren Ernährungsseminaren, führte danach für unsere Mitglieder Ernährungsberatungen durch. ...
Wie tief kann man sinken. Nonsens Tätigkeit: Unnütze Nahrungs Ergänzungsmittel verkaufen, Apotheken Vitamin D usw.. damit das Hirn verfault
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es gibt durchaus europäische Produkte mit denen ich zufrieden bin!
Du bist Keines!
Dieser Hieb ist nach meinem Dafürhalten sehr schön und wird mit grün bewertet. :D
Zitat:
Zitat von
marion
es wird sowieso in einigen Jahren keine deutsche Produktion mehr geben, deine Vision, dass sich die Wirtschaft wieder erholen wird ist die nackte Realitätsverweigerung. Unser Hegemon hat das Geschäftsmodel der BRD nachhaltig zerstört , aber das geht ja nicht deine Birne rein
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/i...papdZKVSjqXlek
Richtig, alles geht langsam aber sicher den Bach runter. Bildung, Gesundheit, Pflege, Infrastruktur und jährlich verlassen tausende hochqualifizierte Deutsche das Land.
Im Gegenzug werden weiter Millionen Analphabeten reingelassen.
und nicht zu vergessen, die Pleitewelle und aktuelle Rezession.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, denn du glaubst, hier bricht alles zusammen, wenn die Börse crasht oder der Staat die Schulden nicht mehr zahlen kann.
Blödsinn:
Auf die Börse und den Staat können wir locker verzichten.
Aber nicht auf Landwirte, die gerade die Äcker mähen und neu umpflügen.
Nicht auf LKW-Fahrer, die tagtäglich die Supermärkte beliefern.
Nicht auf die Beschäftigten in der Lebensmittelindustrie, Bäcker und Fleischer.
Diese Sektoren sind aber noch lange nicht am "Crashen", dass eine Versorgungskrise entsteht,
was nicht bedeutet, dass es vielleicht in 50 Jahren soweit sein könnte.
Auf die mittelfristige Zukunft wird der Westen nicht zusammenbrechen, auch wenn du es dir wünschst.
---
Auch da würde ich dir eine Wette anbieten. Die Lasten der BRD, Schulden und Verpflichtungen, betragen nach Hanckel über 9 Billionen.
Die kannst du nicht wegschneiden, höchstens weg drucken, dann mit Inflation ab 30%.
Es reicht schon vollkommen aus, wenn der Normalo sich nichts mehr leisten kann...warts ab.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hübsches Mädel und sinnlos für Irgendwas hingemetzelt!
Bisschen makaber.
Sie war in der Wagner-Oper "Tristan und Isolde".
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...Kg&oe=65104687
---