Naja, ihre übliche Plapperei eben. Muß man nicht weiter ernst nehmen.
Was den 74er angeht, scheint er tatsächlich abgestürzt zu sein.
Er schreibt seit geraumer Zeit nur noch in irgendwelchen unpolitischen Strängen.
Druckbare Version
:isgut:
Lesen und verstehen sind so 2 Sachen. Du hingegen solltest dir die Postings lieber vorlesen lassen. Bei PI kann man an den Kommentaren ganz klar herauslesen, dass sie den Islam (und Saudi-Arabien ist das Symbolland für den Islam) ausrotten wollen. Da wurde ein US-Politiker gefeiert, der forderte, Wasserstoffbomben auf Mekka zu werfen, wenn ein neuer Terroranschlag von Moslems in den USA passiert.
Und was den Islam angeht, ich glaube nicht, dass ein Nichtmoslem wie du da mit mir mithalten kann. Bin zwar keiner, aber ich kenne die Moslems doch inzwischen so gut, dass die mir nichts mehr vormachen können und ich weiß auch, wie die so denken.
Ein Moslem muss einmal in seinem Leben nach Mekka, wenn es geht. Wie soll das bei einer Atomarisierung Mekkas noch gehen? Die Religion ist dann ernsthaft in ihren Grundfesten erschüttert. Sunniten zumindest ganz sicher. Schiiten scheinen noch andere Heiligtümer zu haben, aber die sind auch weniger ein Problem in Europa.
UNO-Experten verlassen das Land am Samstag
Die UNO-Inspektoren in Syrien werden nach den Worten von UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon das Land am Samstagmorgen verlassen. Morgen sollten die Untersuchungen noch weiter laufen, sagte Ban heute im Wiener Rathaus.
Anhang 38955
Ist doch schön oder??
:D
Russland droht mit einer plausibelen Strategie, falls die USA nicht einlenken
und vom voelkerrechtswidrigen offensiven Eingreifen in Syrien ablassen:
Zitat:
By Roger | August 29, 2013 4:18 PM CEST
Russland droht mit "massivem Militärschlag" gegen Saudi Arabien falls der Westen in Syrien einmarschiert
Russland droht im Falle eines Angriffes auf Syrien mit einem Vergeltungsschlag gegen Saudi Arabien. Diese sickerte aus internen Kreml-Kreisen heraus.
In einem "Dringlichkeitsmemorandum" war am Mittwoch von der russischen Regierung, im Falle eines Angriffes der USA, Großbritannien, Frankreich und Israels auf Syrien, ein "massiver Militärschlag" gegen Saudi Arabien angedroht worden.
Ein Einmarsch des Westens in Syrien ist laut russischer Regierung illegal und hätte für Russland zur Folge, dass Tartus die einizige ganzjährig-eisfreie maritime Basis mit uneingeschränktem Zugang zum Mittelmeer verlohren wäre, da der Zugang zum Schwarzen Meer bereits zu 100% unter NATO-Kontrolle ist (Türkei und Griechenland).
Russlands Außenminister Sergej Lawrow kündigte eine "Katastrophe" im Falle einer Invasion in Syrien an. In Anbetracht der Entwicklung der letzten Tage blieben den Russen zur Wahrung der eigenen Interessen somit nur drei Optionen.
Die erste Option wäre eine militärische Präsenz in Syrien gewesen, um einer westlichen Invasion zuvorzukommen. Eine andere Option wäre gewesen Israel zu drohen, da ein Großteil eines Einmarsches wahrscheinlich über Israel erfolgen würde. Russland hatte bereits nach einigen illegalen Luftschlägen Israels auf Syrien davor gewarnt. Die dritte Option ist die Option die jetzt von den Russen auf den Tisch gelegt wurde: Ein Angriff auf Saudi-Arabien. Das Bombardieren der Ölquellen wäre aus saudischer Sicht schwer zu verteidigen und hätte den Effekt, dass der Rohölpreis rasant steigen würde, laut Russia Today möglicherweise um bis zu 150 Dollar je Barrel. Da der Westen extrem abhängig vom saudischen Öl ist, eine plausible Strategie.
Sollte die Situation sich weiter verschärfen und die USA in Syrien einmarschieren, so dass Russland Saudi Arabien angreifen würde, wären auch weitere Konflikte nicht ausgeschlossen. Zwergstaaten wie Bahrain oder Katar könnten in Auseinandersetzungen mit Iran verwickelt werden, ebenso wäre ein saudischer Racheangriff auf Iran nicht ausgeschlossen, sollte die Russländische Föderation Saudi Arabien attackieren.
Quelle: http://www.gegenfrage.com/russland-d...saudi-arabien/
http://de.ibtimes.com/articles/26483...inmarschie.htm
Lieber Shahirrim, im Grunde gebe ich dir recht. Ich bilde mir nämlich meine Meinung nur aus dem Internet. Und da findet man in den amerikanischen und sonstigen Medien in englisch mehr objektives als in den deutschen Mainstreamern. Zugegeben, auch ich verstehe nicht alles, was sich die meist Journalisten so zurechtschreiben. Das ist aber nicht verwunderlich. Schließlich haben die meisten von ihnen nur das zu schreiben, was ihnen vorgegeben wird. Und sich dann aus diesem Durcheinander von vertuschen, verschleiern, verdummen und lügen die Wahrheit herauszuischen ist nicht einfachl.
Also nimm es mir nicht übel, wenn ich hin und wieder über das Ziel hinausschieße. Ich bemühe mich trotzdem nicht anzuecken.
Aber vielleicht kannst Du mir zum Schluss noch erklären, was unter PI zu verstehen ist.
Machs gut und bleibe gesund.