AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Merkelraute erneut bewerten kannst.
Ich hab mal einen Vortrag von einem Prof der Klimasekte gehört und der began seinen Vortrag mit der Frage, ob Klimaleugner anwesend sind. :haha:
Der hatte Grafiken mit gleichzeitig gestauchten und gestreckten Achsen. Es war einfach krass, daß sowas als Wissenschaft akzeptiert wird.
Aber das Lügengebäude wird irgendwann in sich zusammenstürzen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich hab mal einen Vortrag von einem Prof der Klimasekte gehört und der began seinen Vortrag mit der Frage, ob Klimaleugner anwesend sind. :haha:
Du hast dich nicht gemeldet?
:haha:
Zitat:
Der hatte Grafiken mit gleichzeitig gestauchten und gestreckten Achsen. Es war einfach krass, daß sowas als Wissenschaft akzeptiert wird.
Aber das Lügengebäude wird irgendwann in sich zusammenstürzen.
Die LÜGENPRESSE hilft das zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Du hast dich nicht gemeldet?
:haha:
Die LÜGENPRESSE hilft das zu verhindern.
Nein, ich hätte beinahe gefragt, warum er seine Diagramme mit einer gleichzeitig gestauchten und gestreckten X Achse (von 0-100 stauchen, dann normaler Abstand und ab 100 strecken oder sowas) fälschen muss.
Hab es mir aber verkniffen, weil mir das alles zu blöd war. Es gab mal ein Physiker Schön, der wegen solcher Sachen, seinen Doktortitel verlor und zahlreiche Preise zurückgeben musste.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein, ich hätte beinahe gefragt, warum er seine Diagramme mit einer gleichzeitig gestauchten und gestreckten X Achse (von 0-100 stauchen, dann normaler Abstand und ab 100 strecken oder sowas) fälschen muss.
Hab es mir aber verkniffen, weil mir das alles zu blöd war. Es gab mal ein Physiker Schön, der wegen solcher Sachen, seinen Doktortitel verlor und zahlreiche Preise zurückgeben musste.
https://www.youtube.com/watch?v=k7a6ak8QggY
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein E-Lobbist Olliver, der teilweise von Subventionen auf Kosten der Steuerzahler und Stromverbraucher lebt,:fizeig: regt sich über Geschäftsmodelle von reichen Gören auf. Kehrwoche beginnt vor der eigenen Haustür. :cool:
Ich weiss nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber es gibt nicht nur Hitzerekorde (die ja gerne als "Beweis" für eine angebliche Erderwärmung angeführt werden), sondern auch sehr viele Kälterekorde.
Hier ist eine Seite, auf der täglich über Kälterekorde berichtet wird:
https://electroverse.net/category/extreme-weather/
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Ich weiss nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber es gibt nicht nur Hitzerekorde (die ja gerne als "Beweis" für eine angebliche Erderwärmung angeführt werden), sondern auch sehr viele Kälterekorde.
Hier ist eine Seite, auf der täglich über Kälterekorde berichtet wird:
https://electroverse.net/category/extreme-weather/
Ja, habe ich schon öfters verlinkt,
aber selbst DIE KÄLTE wird von den volltrotteligen Alarmisten als MENSCHENGEMACHT dargestellt.
DBDDHKP.
Auch deshalb sprechen diese politischen AktivistINNEN nur noch vom Klima-WANDEL.
Da ist deine Arsch-Kälte mit inkludiert.
Vollverarschung.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha:Gabelstapler-Technologie für das Feld?:haha: Der deutsche Elektro-Bauer: Im Felde unbesiegt?:dru: