AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich hatte den Eindruck, daß es für meine Vorfahren ihren Erzählungen nach eher ein Riesenabenteuer war.So ändern sich die Zeiten...oder...alles kommt wieder...:cool:
Für „Die welche überlebt haben“ mag es in Erinnerung wie ein Abenteuer gewesen sein, die anderen sind still.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann soll dieser Idiot diesen Müll nicht verbreiten. Wieso hat der überhaupt ne Zulassung?
Na ja wenn ein Tierarzt über Humanmedizin schwafeln Hysterie, Panik verbreiten darf und man es ihm glaubt, darf das ein anderer eben auch.
Ist es nur mir aufgefallen oder hat sich der Tierarzt ein Zipperlein, vielleicht "Maul- und Klauenseuche" eingefangen? In letzter Zeit hat immer sein "Co" referiert. Zwar den gleichen Mist, aber zieht der Chefe jetzt den "Schwanz" ein und lässt jemand anderen die Kastanien aus dem Feuer holen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dann soll dieser Idiot diesen Müll nicht verbreiten. Wieso hat der überhaupt ne Zulassung?
Bring doch erst mal ein Originalzitat Wodargs, bevor du dich hier dümmlich ereiferst, und dann schauen wir weiter.
Zitat:
Zitat von
marion
aus meiner Sippe kamen sie ziemlich ernüchtert aus dem Abenteuer zurück, waren alle an der Front, deine Vorfahren waren anscheinend alles Etappenhengste die nie eine Kugel/ Granate gefährdet hat
Von 6 männlichen Vorfahren kamen 4 zurück(1Luftwaffenoffizier,1 Pionier, 2 Polizisten)...2 gefallen(1 Fallschirmjäger/Kreta, 1 SS...Selbstmord in Posen 45)...:cool:
Zitat:
Zitat von
Finch
Ganz ausnahmsweise habe ich gestern mangels besserer Ideen die Sendung angeschaut. Armin Laschet und Christian Lindner waren dabei die einzigen, die das Konzept staatlicher Einschränkungen zumindest in ihrer Gänze kapiert hatten. Was Lauterbach und insbesondere Berboeck von sich gaben, war in weiten Teilen unerträglich. Der Staat trägt die Beweislast dafür, dass die Voraussetzungen für eine einschränkende staatliche Maßnahme vorliegt und nicht anders herum. Staatliche Maßnahmen sind jeden Tag auf ihre Verhältnismäßigkeit zu überprüfen, ohne Wenn und aber. Insbesondere dann, wenn sich die Lage täglich verändert. Berboeck schwadronierte irgendwann davon, dass bestimmte Branchen schon deswegen nicht wieder in Betrieb gelangen dürften, weil dies das "falsche Signal" sei. So als ob irgendein Signal, ein Gefühl etwas darüber aussagen würde, ob ein Unternehmen, eine Privatperson oder sonstwer seine verfassungsgemäßen Rechte wahrnehmen darf oder nicht.
Und heute der nächste Hammer. Hab ich im Radio gehört. Die Finanzhilfen sollen an Umweltauflagen gekoppelt werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Hallo Panther ein saugeiles Liedchen -vielen Dank
Kiwi
https://www.n-tv.de/politik/Bundeswe...e21742605.html
hier kann man die Verarschung des Pöbels sehen :D und die Meisten glauben bei der täglichen Propagandaberieselung daran :hd:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und heute der nächste Hammer. Hab ich im Radio gehört. Die Finanzhilfen sollen an Umweltauflagen gekoppelt werden.
An welche bitte?