-
AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Sjard
Das Judentum wird auch in den Medien durchweg als Opfer von Antisemiten, kultiviert hochstehend und stets positiv dargestellt.
Was aber kein Wunder ist, denn die Filmfirmen Hollywoods und Europas gehören fast alle Juden oder sind derem Willen unterworfen
und die werden nie die Schattenseiten ihrer Religion im Fernsehen beleuchten.
Das sollte eigentlich jedem deutlich sein, der das medial verfolgt hat.
Kritik am Judaismus, historischen Juden wirst Du kaum lesen, hoeren und einen Dokumentarfilm zu sehen.
Ausnahme wird wohl sein, wenn es da ein kleines sektiererisches Grueppchen gibt, dass mal negativ aufgefallen ist. Dass wird dann aber unter 'allgemeiner Religionskritik' verbucht. Und 'seht her wir kritisieren auch Juden'. Dass diese Leute aber vielleicht auch beim Gesamtjudentum in Ungnade gefallen sind, wirst Du kaum hoeren.
Die Gesamte Judenkritische Literatur vom Alten (!) und Neuen Testament angefangen ueber die Patristik, Literatur aus Mittelalter, Neuzeit und Moderne wird behandelt als haetten sich die Autoren das alles aus dem Daumen gesogen. Hervorgehoben wird dann nur, wenn auch mal Zweifelhaftes da drin steht. Und selbstredend waren die Autoren alles irrationale Judenhasser oder hatten zumindest was misverstanden. Unlautere Motive werden unterstellt.
Dabei kann man das auch unter dem Gesichtspunkt sozialer und kultureller Konflikte analysieren, was dann auf einmal Sinn macht und verstanden werden kann.
Islamkritik ist da schon erlaubter. Auch wenn viele Multikulturisten die nicht moegen. Seit 9-11 ist es erlaubt und bekommt fast Querbeet etwas Aufmerksamkeit. Kirchenkritik, Christenkritik ist nahezu unbegrenzt. Da muss man sich schon ziemlich weit aus dem Fenster lehnen und offenkudige Falschaussagen machen, damit die Verbreitung abgelehnt wird.
Das zeigt auch ganz klar was die Interessenlage und Staerke des Lobbyismus da ist. Juden haben die staerkste Lobby und starkes Interesse daran nicht negativ aufzufallen. Wobei da durchaus Bauernopfer gebracht werden. Islam hat da schon eine schwaechere Lobby obwohl es fast 100 mal soviele Moslems wie Juden gibt. Christen gibts noch mehr, aber die haben scheinbar gar keine Lobby. Nun wird da kirchlicherseite schon mal bei Vorwuerfen versucht Einhalt geboten und versucht 'Aufarbeitung' anzubieten. Medial breitgetreten wird es trotzdem. Ich geshe selbstredend davon aus, dass nicht jeder der fuer eine Kirche arbeitet ein Unschuldslamm ist. Aber da es da wohl einen medialen Freifahrtsschein gibt, bin ich bei Vorwuerfen skeptischer.
Auch gibt es innerhalb der Kirchen durchaus Fraktionen, die Interesse an Skandalen haben, die sie aufarbeiten koennen und dann intern auch einsetzen koennen gegen Konkurrenten und andere Fraktionen. Bei den Katholen gibt es eine progressivere Fraktion, eigentlich mehrere, die etwas gegen Hierarchie und Tradition haben, was im Katholizismus immer als wichtiger Kern angesehen wurde. Nun bin ich selbst nicht Katholik und habe da meine eigene Kritik an der Organisation, Lehre und Praktiken. Aber die sind gesellschaftlich und historisch relevant, also lohnt es sich zu beobachten. Die einst sozial und kulturell wirkmaechtige Organisation hat viel von ihrem alten Glanz und vor allem auch Einfluss verloren. Klar haben die noch Verlage, Medien, sogar eine Lobby. Aber die haben im Vergleich zur Masse kaum noch Einfluss. Viele der Mitglieder haben sich schon lange von der Organisation innerlich verabschiedet. Aber man spuert noch ein Minimum an Verbundenheit. Teil der Kritik sind sicher auch berechtigt. Aber die nur unter dieser Fahne zu betrachten wird denen historisch auch nicht gerecht. Das scheint aber nicht zu interessieren. Die repraesentieren durchaus Geschichte des Abendlandes und im kulturellem Sinne wurde auch vieles geleistet was fuer die heutige Zeit wichtig oder vorteilhaft ist. Es scheint nicht um die Ausrottung der Probleme zu gehen, sondern genau darum diese wegen der postiven Dinge anzugreifen. Vieles korrespondiert da eben nicht postiv mit postmodernen Agendas. Von denen man... durchaus auch irrigerweise ... Die sei nur die Vollendung 'der Aufklaerung', die man nicht mal wirklich versteht und worin man auch nicht die Probleme erkennen will.
Judaismus als Religion. Ist etwas verfeinerter als der Islam, der an sich ein abgekuerztes Regelwerk hat und ein paar Prinzipien wonach man meint die Gesellschaft und das Privatleben ordnen zu muessen. Es ist darin aber dem Judaismus verwandt. Die problematischen Haltungen und der Hegemonieanspruch sind da durchaus aehnlich. Es fehlt auch ein Gnadenangebot in beiden. Wobei das in den Massenkirchen durchaus misverstanden wird. Regeneration gibts auch nicht wirklich. Juden meinen die 'Welt reparieren' zu muessen. Und glauben, dass sie wegen der eigenen Gutheit machen zu koennen. Dass das eine Luege ist, scheint kaum noch einen zu interessieren. Man sollte die Haltung gegenueber Nichtjuden kennen. Wie gehabt etwas verfeinerter als bei 'Islamisten', aber durchaus auch toxisch nur eben oft netter verpackt. Das sollte man schon zur Kenntnis nehmen oder eben die Finger von dem Thema lassen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Für mich sind alle Regionen erschaffen um das Fußvolk zu knechten – zu knebeln und gehorsam zu machen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Habe ich vergessen – auszubeuten - woher kommt sonst der unermessliche Reichtum?
Gilt das auch fuer die Ersatzreligionen... Z.b. Humanismus, politische Ideologien, Skientismus, Marketing Scheinwelten, Betont religionsferne Lebenstile, usw.?
Und was bietest Du als Alternative an?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA gehörten nie wirklich zur zivilisierten Welt, eigentlich sind sie noch nicht einmal ein richtiger Staat, der dient lediglich als
potemkinsches Dorf, hinter dem ein kriminelles Großsyndikat (s)ein globales Netz webt, das versucht sein "amerikanisches Modell" dem gesamten Planeten über zu stülpen.
Wenn wir uns unser Land zurückholen wollen, dann müssen wir die forgeschrittene Amerikanisierung zurückrollen, denn
die wirkt wie eine, unbehandelt lethale staatliche Immunschwäche, Muselmanen spielen die Rolle eindringender
Schadorganismen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die USA gehörten nie wirklich zur zivilisierten Welt, eigentlich sind sie noch nicht einmal ein richtiger Staat, der dient lediglich als
potemkinsches Dorf, hinter dem ein kriminelles Großsyndikat (s)ein globales Netz webt, das versucht sein "amerikanisches Modell" dem gesamten Planeten über zu stülpen.
Wenn wir uns unser Land zurückholen wollen, dann müssen wir die forgeschrittene Amerikanisierung zurückrollen, denn
die wirkt wie eine, unbehandelt lethale staatliche Immunschwäche, Muselmanen spielen die Rolle eindringender
Schadorganismen.
Bevor aus den USA ein echter Staat werden konnte, sind gewisse int. Verbrecher da bereits an die Macht gekommen, um das Land auszusaugen. Da stehen bald nur noch Ruinen
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Bevor aus den USA ein echter Staat werden konnte, sind gewisse int. Verbrecher da bereits an die Macht gekommen, um das Land auszusaugen. Da stehen bald nur noch Ruinen
Die US Vorbildwirkung läßt sich kaum leugnen.
https://www.youtube.com/watch?v=fH9hnruGf0k
So viel zur Transformation der Bundesrepublik in eine multiethnische Demokratur.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Habe ich die Worte:
- Islam
und
- Abschieben
überhört?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Habe ich die Worte:
- Islam
und
- Abschieben
überhört?
Das Fehlen dieser beiden Begriffe ist bei solchen Themen sicher kein Zufall, unter dem Wirken von C. Roth in ihrer (Dys)Funktion
als Staatsministerin für Medien und Kultur.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Das Fehlen dieser beiden Begriffe ist bei solchen Themen sicher kein Zufall, unter dem Wirken von C. Roth in ihrer (Dys)Funktion
...oder kürzer:
ZDF- Lügenpresse!
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Zitat:
Zitat von
Götz
Wenn Sie die USA als Vorbild bezeichnen (Post 1), dann ist es eher überflüssig, und eventuell auch falsch, den Islam einzubinden, denn der Grund der Kriminalität ind en USA ist nicht der Islam, sondern die soziale Frage.
Und diese soziale Frage schwappt vorbildlich (im Wortsinn) auch nach Europa über:
# Abbau des Sozialstaates
# Steuererleichterung/en
# Zuwachs der Armut, in Deutschland bereits mindestens 15% der Bevölkerung.
# etc.
Aber was solls, die Obdachlosen erhalten in diversen Metropolen ein Gratis-Weihnachtsessen, vielleicht eine Gänsekeule, und dürfen davon träumen, dass es doch schön wäre, in einem Sozialstaat zu leben.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Ex Muslim Kian Kermanshahi
Die Invasion auf Europa ist im vollen Gange.
Ich Prophezeie, dass wir spätestens in 15 bis 20 Jahren den Beginn kleiner "grünen Zonen" oder Kolonien erleben werden, wo sich die europäischen Ureinwohner,- ähnlich wie in Südafrika,- hinter hohen Zäunen und Mauern in auserlesenen Gebieten, in ihre Enklaven zurückziehen werden, schwer bewacht und wo sie nur unter ihresgleichen leben werden. Außerhalb dieser "grünen Zonen", wird die Hölle los sein. Bandenkriege zwischen ethnischen Gruppen, brutale Kartelle und muslimische Clans, die gegeneinander kämpfen werden, werden das Leben in Europa unerträglich machen. Mord wird alltäglich sein und die Bevölkerung außerhalb dieser "green zones", werden mit den Folgen einer multikulturellen Utopie zu leben haben. #RemigrationJetzt #stopIslam #Islam
https://pbs.twimg.com/media/GB9TPIFW...jpg&name=small
22. Dez. 2023
https://twitter.com/KianKermanshah/s...00099153408350
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich Prophezeie, dass wir spätestens in 15 bis 20 Jahren den Beginn kleiner "grünen Zonen" oder Kolonien erleben werden, wo sich die europäischen Ureinwohner,- ähnlich wie in Südafrika,- hinter hohen Zäunen und Mauern in auserlesenen Gebieten, in ihre Enklaven zurückziehen werden, schwer bewacht und wo sie nur unter ihresgleichen leben werden. Außerhalb dieser "grünen Zonen", wird die Hölle los sein. Bandenkriege zwischen ethnischen Gruppen, brutale Kartelle und muslimische Clans, die gegeneinander kämpfen werden, werden das Leben in Europa unerträglich machen.
Mord wird alltäglich sein und die Bevölkerung außerhalb dieser "green zones", werden mit den Folgen einer multikulturellen Utopie zu leben haben. #RemigrationJetzt #stopIslam #Islam
22. Dez. 2023
Orania in Südafrika von wenigen 100 Einwohnern aktuell 3000, aber der geschichtliche Hintergrund ist ein ganz anderer und in Europa wäre so ein Projekt nicht möglich
https://youtu.be/KgkcSKDsNUw?si=ZIgXMNnVGIL5a_0C
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich Prophezeie, dass wir spätestens in 15 bis 20 Jahren den Beginn kleiner "grünen Zonen" oder Kolonien erleben werden, wo sich die europäischen Ureinwohner,- ähnlich wie in Südafrika,- hinter hohen Zäunen und Mauern in auserlesenen Gebieten, in ihre Enklaven zurückziehen werden, schwer bewacht und wo sie nur unter ihresgleichen leben werden. Außerhalb dieser "grünen Zonen", wird die Hölle los sein. Bandenkriege zwischen ethnischen Gruppen, brutale Kartelle und muslimische Clans, die gegeneinander kämpfen werden, werden das Leben in Europa unerträglich machen.
Mord wird alltäglich sein und die Bevölkerung außerhalb dieser "green zones", werden mit den Folgen einer multikulturellen Utopie zu leben haben. #RemigrationJetzt #stopIslam #Islam
22. Dez. 2023
Die Einschläge kommen näher.
https://www.welt.de/politik/deutschl...elner-Dom.html
Zitat:
(....)Sicherheitsbehörden sollen Hinweise auf einen möglichen Anschlagsplan einer islamistischen Gruppe auf den Kölner Dom erhalten haben. Am Abend waren Spürhunde im Einsatz. Ab Heiligabend müssen sich Gottesdienstbesucher einer Kontrolle unterziehen.(....)
(....In den Sicherheitsbehörden ist seit mehreren Monaten von einem erhöhten „Grundrauschen“ die Rede. Der ISPK könne Kämpfer nach Deutschland schicken, heißt es. Der russische Angriffskrieg auf die Ukraine spiele den Terroristen in die Hände. Denn unter die Migranten könnten sich Menschen aus Staaten wie Tadschikistan, Usbekistan oder Kirgistan mischen.(...)
Friedvolle und frohe Weihnachen, werden wohl immer mehr zu verblassenden Erinnerungen werden, sie
werden Opfer der "Verwerfungen", die die "Transformation" einer "monoeth(n)ischen Demokratie" in eine "multieth(n)ische Demokratur" mit sich bringen.
Die Migrationswaffe gegen uns wirkt, eingesetzt und genutzt sowohl von unseren "Freunden" als auch Feinden.
ps
Siehe dazu auch diesen Strang.
https://politikforen-hpf.net/showthr...8#post11821838
-
https://i.guim.co.uk/img/media/2e117...fit=max&dpr=2&
Herat, Afghanistan
Taliban verbrennen Musikinstrumente und Equipment - und in dieses Land schicken wir mtl. € Mio 100; angeblich soll es voll bei der Bevölkerung ankommen (Trampolispringerin)https://www.repstatic.it/content/naz...52a5878ab2.jpg
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Offensichtlich wird ein widerliches Räubernest ,unmittelbar an der "neuen Seidenstrasse", aufwendig auf Kosten der US Beutemichels gepeppelt, um diesem chinesischen Projekt ein ernstes Problem wachsen zu lassen, für ein ein weiteres "amerikanisches
Jahrhundert" werden uns noch viele Opfer abverlangt werden.
Wahrscheinlich werden wir als Opfer dieses "Jahrhunders", aus der Weltgeschichte getilgt werden.
-
.
*** Wer konnte das kommen sehen? NRW: Junge Mohammedaner wollen an Schulen die Scharia durchsetzen ***
.
... Während das linke Establishment und von der Soros-Stiftung finanzierte Faktenerfinder von “Geheimtreffen” fabulieren und sich über die seit jeher bekannten Remigrationspläne der AfD empören, kostet die Bevölkerung in Deutschland die Konsequenzen der ungebremsten illegalen Massenmigration aus: Nicht nur, dass der Sozialstaat ausgebeutet wird und Vergewaltigungen und Gewaltdelikte bis hin zu Messermorden längst an der Tagesordnung sind, auch der Nachwuchs an den Schulen hat es zunehmend schwer. In NRW wurden nun neue Fälle von muslimischen Jugendlichen bekannt, die an ihrer Schule die Scharia durchsetzen wollen. ...
.
... report24.news/wer-haette-das-kommen-sehen-nrw-junge-mohammedaner-wollen-an-schulen-die-scharia-durchsetzen/ ...
.
.
.. wer erinnert sich noch an das Interview mit diese dummen Tussie die gegen die AfD demonstriert hatte bezüglich "Religionsfreiheit in Deutschland " ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** Wer konnte das kommen sehen? NRW: Junge Mohammedaner wollen an Schulen die Scharia durchsetzen ***
.
... Während das linke Establishment und von der Soros-Stiftung finanzierte Faktenerfinder von “Geheimtreffen” fabulieren und sich über die seit jeher bekannten Remigrationspläne der AfD empören, kostet die Bevölkerung in Deutschland die Konsequenzen der ungebremsten illegalen Massenmigration aus: Nicht nur, dass der Sozialstaat ausgebeutet wird und Vergewaltigungen und Gewaltdelikte bis hin zu Messermorden längst an der Tagesordnung sind, auch der Nachwuchs an den Schulen hat es zunehmend schwer. In NRW wurden nun neue Fälle von muslimischen Jugendlichen bekannt, die an ihrer Schule die Scharia durchsetzen wollen. ...
.
... report24.news/wer-haette-das-kommen-sehen-nrw-junge-mohammedaner-wollen-an-schulen-die-scharia-durchsetzen/ ...
.
.
.. wer erinnert sich noch an das Interview mit diese dummen Tussie, die gegen die AfD demonstriert hatte bezüglich "Religionsfreiheit in Deutschland " ? ..
War doch abzusehen, dass sich die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst, ab 10% Anteil beginnen wird, unsere Kultur zu zerstören.
Muslime hätten nie in dieser großen Anzahl nach Deutschland einwandern dürfen.
#
Hexenjagd auf die letzte Deutsche Partei im Osten machen, die inzwischen bei 33% liegt, aber den wahren Feind, der bereits im Land steht, agieren lassen!
Und die verblendeten Linken in ihrem Multi-Kulti Wahn, erkennen diese Gefahr nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
War doch abzusehen, dass sich die einzige, eingewanderte Kultur in Deutschland, die sich nicht anpasst, ab 10% Anteil beginnen wird, unsere Kultur zu zerstören.
#
Hexenjagd auf die letzte Deutsche Partei im Osten machen, die inzwischen bei 33% liegt, aber den wahren Feind, der bereits im Land steht, agieren lassen!
Und die verblendeten Linken in ihrem Multi-Kulti Wahn, erkennen diese Gefahr nicht.
Zitat:
Wenn ich als neutraler Beobachter sehe, dass Deutschland seit Jahrzehnten wieder alles dran setzt, um große Teile Balkans zu re-islamisieren, um dadurch seinen Einfluß zu verstärken und zementieren, dann frage ich mich, warum die deutsche Bevölkerung nicht das gleiche Schicksal erfahren möchte, wie bsp. die Serben?
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn ich als neutraler Beobachter sehe, dass Deutschland seit Jahrzehnten wieder alles dran setzt, um große Teile Balkans zu re-islamisieren, um dadurch seinen Einfluß zu verstärken und zementieren, dann frage ich mich, warum die deutsche Bevölkerung nicht das gleiche Schicksal erfahren möchte, wie bsp. die Serben?
Dieser Einwand ist durchaus berechtigt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dieser Einwand ist durchaus berechtigt.
Herr Forstmann, danke.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Herr Forstmann, danke.
De rien.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe nicht den Eindruck, daß der "deutsche Einfluß" auf dem Balkan gewachsen ist, eher das Gegenteil, eine
eigenständige Balkanpolitik betrieb die Bundesrepublik auch nie, für die "Reeislamisierung" sollten Balkanesen sich
bei Uncle Sam und John Bull "bedanken", statt den von denen vorgeschobenen Sündenbock dafür an den Karren zu fahren.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Ich habe nicht den Eindruck, daß der "deutsche Einfluß" auf dem Balkan gewachsen ist, eher das Gegenteil, eine
eigenständige Balkanpolitik betrieb die Bundesrepublik auch nie, für die "Reeislamisierung" sollten Balkanesen sich
bei Uncle Sam und John Bull "bedanken", statt den von denen vorgeschobenen Sündenbock dafür an den Karren zu fahren.
Werter Götz, um es knapp zu formulieren: Hier irren Sie sehr.
Ich hatte mir einst die Zeit genommen und versucht eine Frage zu beantworten, nämlich seit wann der Einfluß der damaligen deutschen Gebiete auf den Balkan entstand und seitdem existiert. Dazu habe ich lenge gebraucht, ist ja nicht so dass ungewöhnliche Fragen sofort gefunden werden können. Für die Beantwortung dieser Frage habe ich Jahre gebraucht.
Deutschland wird in Sachen Durchsetzung der eigenen Interessen auf dem Balkan sogar kriminell.
Aber das soll reichen,
Hinweis:
Das alles entstand in der Zeit, als der Balkan sich von der islamischen Unterdrückung mehr und mehr befreite.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Werter Götz, um es knapp zu formulieren: Hier irren Sie sehr.
Ich hatte mir einst die Zeit genommen und versucht eine Frage zu beantworten, nämlich seit wann der Einfluß der damaligen deutschen Gebiete auf den Balkan entstand und seitdem existiert. Dazu habe ich lenge gebraucht, ist ja nicht so dass ungewöhnliche Fragen sofort gefunden werden können. Für die Beantwortung dieser Frage habe ich Jahre gebraucht.
Deutschland wird in Sachen Durchsetzung der eigenen Interessen auf dem Balkan sogar kriminell.
Aber das soll reichen,
Hinweis:
Das alles entstand in der Zeit, als der Balkan sich von der islamischen Unterdrückung mehr und mehr befreite.
Da beziehen wit uns wohl auf unerschiedliche Epochen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Da beziehen wit uns wohl auf unerschiedliche Epochen.
Nein, das tun wir nicht.
Ich wundere mich nur immer wieder, dass der Durchschnittsmensch denkt, dass sich die Politik der Staaten schnell ändere.
Ein Irrtum.
Verdeutlichung:
Will man über kirchlich-religiöse Belange reden, so sollte man in Jahrzehnten, besser in Jahrhunderten denken.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, das tun wir nicht.
Ich wundere mich nur immer wieder, dass der Durchschnittsmensch denkt, dass sich die Politik der Staaten schnell ändere.
Ein Irrtum.
Verdeutlichung:
Will man über kirchlich-religiöse Belange reden, so sollte man in Jahrzehnten, besser in Jahrhunderten denken.
Für einen neutralen Beobachter ,bist du allzu sehr darauf bedacht einschneidende Ereignisse auszublenden, wie
zum Beispiel feindliche Übernahmen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Für einen neutralen Beobachter bist du allzu sehr darauf bedacht, einschneidende Ereignisse auszublenden, wie
zum Beispiel feindliche Übernahmen.
Ich erwähnte bereits, dass ich schon zur Zeit vor diesen Entwicklungen warnte, als nahezu jeder Politiker in die Welt rief, dass Deutschland kein Einwanderungsland sei.
DAMALS hätte etwas getan werden müssen, doch blieb es aus.
Jetzt ist es zu spät.
Ich beobachte.
Jetzt denjenigen zu beschimpfen, der auf die Realität und Aktualität hinweist, ist das übliche Vorgehen des Durchschnittsmenschen:
# man beschwert sich nicht über den, der inmitten der Straße seine Ausscheidungen hinterlassen hat
# man beklagt sich über den, der über solche Hinterlassenschaften berichtet
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich erwähnte bereits, dass ich schon zur Zeit vor diesen Entwicklungen warnte, als nahezu jeder Politiker in die Welt rief, dass Deutschland kein Einwanderungsland sei.
DAMALS hätte etwas getan werden müssen, doch blieb es aus.
Jetzt ist es zu spät.
Ich beobachte.
Jetzt denjenigen zu beschimpfen, der auf die Realität und Aktualität hinweist, ist das übliche Vorgehen des Durchschnittsmenschen:
# man beschwert sich nicht über den, der inmitten der Straße seine Ausscheidungen hinterlassen hat
# man beklagt sich über den, der über solche Hinterlassenschaften berichtet
Du gehörst zu denen die hier solche Hinerlassenschaften zurücklassen und dafür auch noch uns Deutschen die Schuld geben,
im Stile eines Juden oder Muselmanen.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Du gehörst zu denen die hier solche Hinerlassenschaften zurücklassen und dafür auch noch uns Deutschen die Schuld geben,
im Stile eines Juden oder Muselmanen.
Ich bin kein Richter.
Ich versuche die Vergangenheit zu erkennen und die Aktualität zu beobachten.
Das bleibt auch so.
-
Der wohl größte Fehler an der ganzen Islamisierung ist die Tatsache, dass der Islam wie jede andere Religion eingestuft wird.
Ein fataler Irrtum, der uns "Ungläubigen" einestages um die Ohren fliegen wird...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der wohl größte Fehler an der ganzen Islamisierung ist die Tatsache, dass der Islam wie jede andere Religion eingestuft wird.
Ein fataler Irrtum, der uns "Ungläubigen" einestages um die Ohren fliegen wird...
Die anglo-amerikanischen Xenokraten und deren "Deutungshoheiten" sind sich des Wesens des Islams voll bewusst, er ist ihnen
in dieser Phase ein nützliches Mittel verbliebene Nationalstaatsrudimente zu destablisieren, um das
"alte" EUropa unumkehrbar in einen abgehängtes und abhänges US Hinterhofshithole zu transformieren.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das der Islam überhaupt als Religion eingestuft wird verwundert.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Weltanschauung wäre wohl zutreffender (?)...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Inkompatibler und extrem rückschrittlicher festgefahrener Gesellschaftsentwurf, der kompromisslos unsere Unterwerfung anstrebt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich nenne den Islam Mohammeds Ideologie.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich nenne den Islam Mohammeds Ideologie.
Vorsicht, Beachtung:
Ideologie ist eine Synthese aus Idee + Logos
Logos = Wissenschaft (stark vereinfacht), aber auf jeden Fall Vernunft.
Idee = jedem bekannt, falls nicht bei Platon nachlesen
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Vorsicht, Beachtung:
Ideologie ist eine Synthese aus Idee + Logos
Logos = Wissenschaft (stark vereinfacht), aber auf jeden Fall Vernunft.
Idee = jedem bekannt, falls nicht bei Platon nachlesen
Ich meinte die Ideologie in diesem Zusammenhang:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, danke, zu dieser Art Verfälschung von Inhalten gab es einst eine sehr scharfe Diskussion.
Mancher User möchte zwar die Buchstabensynthese eines Begriffs beibehaltend verwenden, wäre aber auch bereit, diesem Begriff (Buchstabensynthese) alle Monate/Jahre wieder eine neue Bedeutung zu geben.
Ich lehne das ab.
Die Sprache (insgesamt, inklusive der Grammatik, siehe dazu Homer) wurde bei uns in Europa (im Süden) einst entwickelt, um Raum und Zeit zu übebrücken. Diese gute Absicht ginge verloren, wenn wir alle paar Monate/Jahre für einen Begriff eine neue Bedeutung hätten.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ja, danke, zu dieser Art Verfälschung von Inhalten gab es einst eine sehr scharfe Diskussion.
Mancher User möchte zwar die Buchstabensynthese eines Begriffs beibehaltend verwenden, wäre aber auch bereit, diesem Begriff (Buchstabensynthese) alle Monate/Jahre wieder eine neue Bedeutung zu geben.
Ich lehne das ab.
Die Sprache (insgesamt, inklusive der Grammatik, siehe dazu Homer) wurde bei uns in Europa (im Süden) einst entwickelt, um Raum und Zeit zu übebrücken. Diese gute Absicht ginge verloren, wenn wir alle paar Monate/Jahre für einen Begriff eine neue Bedeutung hätten.
Wir wären bsp. heute nicht in der Lage, Marcus Aurelius im Original zu verstehen.
Das wäre ein unerträglicher Verlust für die Menschheit, wenn beachtet wird, dass nur wenige Werke der Klassiker übrig geblieben sind, und das Christentum, nach dem Wissenschaftler Carl Sagan, über 85% der griechischen Literatur unwiderbringlich zerstörte, Werke, die vielleicht weitere technische und wissenschaftliche Höchstleistungen ans Tageslicht hätten bringen können, und nicht nur den Mechanismus zu Antikythera. Leistungen, die noch heute in den Vorlesungen der Professoren, bsp. der Astophysiker etc., herangezogen werden.
-
ΜΑΡΚΟΣ ΑΥΡΗΛΙΟΣ (Στα αρχαία Ελληνικά)
https://www.youtube.com/watch?v=iAX3T3kf-K8
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Islam ist Frieden.
-
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Der Islam ist Frieden.
Ja, ganz sicher.
-
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Der Islam ist Frieden.
Jeder, der aufmuckt, wird einen Kopf kürzer gemacht oder von Hochhäusern geworfen.
"Frieden": ROFLMAO.