AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Klar muß der ZdJ aufheulen! Er kann nicht seine jahrzehntelang bestimmende Deutschlandpolitik plötzlich als falsch zugeben.
Prima, wenn der ZDJ nunmehr gezwungen ist zuzugeben, daß er eine der maßgeblichen Kräfte hinter der Türken- und Muselschwemme ist!
Zitat:
Zitat von
ursula
jawoll, 120 ostmark und davon noch gespart und latschen gekauft und mit jugendtourist aufn balkan.:D
am monatsende haben wir auf der heizung stullen erhitzt und mit mostrich bestrichen. diese stullen schmecken schpitzääää.
*Grins*
Schon mal bei -10 Grad Außentemperatur in einer modrigen, feuchten Bruchbude morgens um 7 Uhr den abgesoffenen Ölofen im Zimmerchen abgepumpt und in Gang gesetzt? Herrlich! Der Duft, das klebrige Öl an Händen und auf dem Fußboden - Abenteuer pur. Vorhänge konnte man sich dafür allerdings sparen, denn die dicken Eiskristalle auf der Innenseite der Fenster sorgten für besten Sichtschutz. :))
Zitat:
Niemand hat Sarrazin gebeten, diesen rassistische Buch zu veröffentlichen. Nun soll er auch dazu stehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ihm jetzt in Watte packen sollte
Du hast das Glück gehabt, ein Exemplar schon durchzulesen? Ich hab eines bestellt, bekomme es aber erst in drei Wochen(wegen der großen Nachfrage)
Zitat:
Zitat von
ursula
deine signatur signalisiert, dass du auch in der eigentlichen heimat ein jammerlappen warst. v kremlje bla bla bla.
[…]
Wo soll denn meine „eigentliche“ Heimat sein? Was meinst Du wohl?
Zitat:
Zitat von
alta velocidad
Habe Herrn Sarrazin gestern im Fernsehen gesehen. Ein wirklich schlechter Redner, das Gestammel konnte man sich nicht anhören.
Das lag wohl weniger daran daß er etwas undeutlich spricht als daß du es nicht begreifen konntest was er sagte.
Manche Menschen neigen nun mal dazu etwas ablehnend und aggressiv zu begegnen wenn man sich unterlegen fühlt. Sieht man z.B. ganz deutlich daran wie sich die Musels in der Schule benehmen.
Aber für dich ganz einfach und zusammenfassend: Der Mann hat recht.
Zitat:
Zitat von
Unschlagbarer
Sowas hier von Sarrazin:
“Hartz-IV-Empfänger sind erstens mehr zu Hause, zweitens haben sie es gerne warm, und drittens regulieren viele die Temperatur mit dem Fenster.”
spricht für seinen Bildungs- und auch für seinen Intelligenzzustand. Vielleicht repräsentiert er damit ja auch nur ca. 20 oder 30 % der Deutschen? Wen die Blödzeitung unterstützt, der ist schon mal von vornherein verdächtig.
Und wer meint, dass das Kaufen von Kassenschlagern für irgendeinen Verstand spricht, der irrt schon mal. Wieviele kaufen den sinnlosen Müll dieser englischen Hausfrau und schütten den Mist in sich nur so hinein?
Ich selbst hab mir mal "Ich bin dann mal weg" von Hape besorgt und auch gelesen. Unterer Durchschnitt war mein Fazit. Wer von sowas Bildung oder Wissen erwartet, nur weil das Bestseller sind, der kann einem leid tun. Ich selbst tue mir auch leid bzw. die umsonst vertane Zeit. Naja, unterhaltsam bis humorvoll war es wenigstens teilweise, wie wir das von Hape kennen.
Den Müll von Sarrazin werde ich mir nicht besorgen.
.
Das Schlimme an Sarrzins Machwerk ist, daß es ja gewisse Körnchen von Wahrheit enthält. Daß er weit über jegliche Grenzen hinausschießt und grotesk falsche Schlüsse zieht, das sehen die Leute nicht.
Hab gestern diesen NPD Oberfuzzi im Fernsehn gesehen. Bei seinen Äußerungen konnte einem schlecht werden. Der meint, das neue Heil sei bereits da und sieht sich vermutlich schon als Kanzler - dumm wie er nun mal ist.
Ich hoffe nur, die SPD macht endlich Nägel mit Köpfen und schmeißt den aus der Partei, die NPD wird den sofort mit Handkuss nehmen. Da paßt er dann auch hin.
Wie bist so so schnell an das Buch gekommen? :eek:
Vorbestellung?
Zitat:
Zitat von
Reilinger
In diesem Augenblick im SWR-Radio:
ZdJ verlangt Berufsverbot für Sarrazin: Die Bundesbank soll Sarrazin umgehend aus dem Vorstand ausschließen.
Noch Fragen?
klar Berufsverbot wird gefordert. Den Juden soll einmal klargemacht werden das Deutschland ein GG hat und kein so ein Terrorstaat wie Israel ist.
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Niemand hat Sarrazin gebeten, diesen rassistische Buch zu veröffentlichen. Nun soll er auch dazu stehen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man ihm jetzt in Watte packen sollte.
Weil er seit Jahrzehnten die einzige Person mit hohem öffentlichen Ansehen ist welche es wagt politische Fehler und Missstände zu benennen und teilweise auch eine Lösung hat.
Zitat:
Zitat von
Rennmaus
Wenn alle denkenden Menschen in die Türkei auswandern würden, hätten die Nazi-Oberdeppen hier in Deutschland das Sagen. So weit wollen wir es doch nicht kommen lassen.
Das Sprichwort "Der Klügere gibt nach" ist ein großer Irrtum, damit überläßt man den Dummen die Macht.
ich kann mir bildlich vorstellen wie arbeitslose Sozialpädagoginnen, die sich selber für die Krone der Schöpfung und der Intelligenz halten, der Überzeugung sind, Deutschland vor den Nazi-Horden retten zu müssen.
aber Einbildung ist ja auch eine Bildung.