AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun ja ,warum hat der Grüne Frauenversteher der Annalena den Platz um die Kandidatur überlassen ?
Sicher nicht um sich unter zu ordnen !
Ein Schlitzohr wer da böses vermutet .
Gruß Bestmann .
Zeit genug wäre npch um den Kanzlerkandidaten zu wechseln und mit Hilfe der grünlackierten Medien rechtzeitig zur BTW auf ein neues Umfragehoch gehoben zu werden.
Zitat:
Zitat von
Apart
Zeit genug wäre npch um den Kanzlerkandidaten zu wechseln und mit Hilfe der grünlackierten Medien rechtzeitig zur BTW auf ein neues Umfragehoch gehoben zu werden.
Dazu sind die zu dumm und zu stur.
Zitat:
Zitat von
Apart
Normal müssten wir Habeck präsentiert bekommen, wo ist er ? Mir ist klar, diese dumme Nudel wurde von Eliten und Presse fallen gelassen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schätze, Baerbock wurde selbst von den Strippenziehern jetzt als zu dumm erkannt, scheint ein interner Planungsfehler gewesen zu sein, deswegen wird sie fallen gelassen.
---
100 %. Da Kanzler Marionetten sind, war diese zu auffällig, ja ein weiblicher Clown.
Nicht gut für die Demokratieshow.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Findest du es nicht auch super interessant, wie sich der Mainstream gegen Baerbock wendet? Verabredung zum Shitstorm von Leuten, die sich selbst für ganz besonders seriös halten. Dabei sind die Grünen ja auch Bestandteil des Mainstreams. Das Establishment frisst sich also selbst auf. Die altlinke Generation hätte ihre Freude daran gehabt.
Soviel Blödheit von Bearbock,kann man nicht vertuschen. Eine depperte Hochstablerin, mit Hintergrund vom Abschaum der Welt: Georg Soros, Klaus Schwab und beim Corona Betrug auch Vorne weg dabei mit Vorsatz, trotz eigener Warnungen. Als Toilettenfrau,braucht man mehr Wissen
Der Ziegenhirte wollte Verkehrsminister werden
01.07.2021
Bundestagswahl 2021
Anton Hofreiter: Was der heimliche Verkehrsminister der Grünen vorhat
Von: Daniel Delhaes
https://app.handelsblatt.com/politik...b-global-de-DE
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Normal müssten wir Habeck präsentiert bekommen, wo ist er ? Mir ist klar, diese dumme Nudel wurde von Eliten und Presse fallen gelassen.
Ich trau der ganzen Aufdeckungskampagne über Bärbocks geistiges und ethisches Fundament jedenfalls keinen Millimeter.
Zum ersten Mal in den letzten mind. 30 Jahren wird eine Grünen Politikerin (zurecht) medial demontiert.
Was haben die Strippenzieher vor ?
Das mobilisiert halt viele Nichtwähler doch mal zur Wahl zu gehen und Union zu wählen.
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Habeck ist eine Pflaume und weichgespült Lusche. Wie er sich damals bei der KanditatINNENwahl hündisch duckte und brav Platz machte, weil er ja schließlich als Mann einer Frau automatisch den Vortritt lassen wollte. Was hat er denn dann bitte überhaupt in der Politik verloren.
Der Hühnerzüchter.
Bisken mehr als die Baerbock hat er schon drauf; allerdings halte ich ihn für einen Blender! ... und seine Sachkunde ist ähnlich dürftig wie die der Baerbockigen, siehe Pendlerpauschale, Inkubationszeiten von Viren, Waffenlieferungen an Ukraine!
So ist das eben, wenn man nur zwei Themen hat, Klima und Verbote!
Zitat:
Zitat von
Apart
Ich trau der ganzen Aufdeckungskampagne über Bärbocks geistiges und ethisches Fundament jedenfalls keinen Millimeter.
Zum ersten Mal in den letzten mind. 30 Jahren wird eine Grünen Politikerin (zurecht) medial demontiert.
Was haben die Strippenzieher vor ?
Ist ganz einfach,
eine kognitiv Minderbemittelte mit hochstapelnden Allüren zu verhindern!:hi:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ist ganz einfach,
eine kognitiv Minderbemittelte mit hochstapelnden Allüren zu verhindern!:hi:
:gp: :dg: