AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
cornjung
Was heisst, der ist lustig ? Der hats faustdick hinter den Ohren. Der macht hier auf naiven Einserabiturient, Präkatsexamler, Raketenforscher, 5-Sprachler und Millionen-erbe ( sein Haus hat einen See im Keller ), dabei ist der Strolch dreifach chemisch gereinigt und wollte vor kurzem noch nen Puff aufmachen. Das muss man sich mal vorstellen. Dem wollte ich im real live auch nicht begegnen....für so was hab ich kein Verständnis.
:haha::gp:
Zitat:
Zitat von
GSch
Nein, ab Juli 1932 stellte die NSDAP zwar die stärkste Fraktion, aber die absolute Mehrheit hatte sie nicht. Und außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage.
Ich habe nichts von absolut gesagt. Deine Antwort war demnach falsch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Typ arbeitet beim Staat. Quasi wird er lediglich für seine Präsenz entlohnt.
Den heutigen Schlaraffenstaat wird es bald so nicht mehr geben. Die bunte Scheißhaufenrepublik ist ein Kretin auf tönernen Füßen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Den heutigen Schlaraffenstaat wird es bald so nicht mehr geben. Die bunte Scheißhaufenrepublik ist ein Kretin auf tönernen Füßen.
Ach komm schon, ist doch ganz lustig hier. Macht zwar alles wenig Sinn, aber ich muss herzhaft lachen seit Tagen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Richtig ist, daß der Typ auch bei BLM mitlief, er istSchauspieler, seine "setcard" kursiert auch im Netz. Aber der Bezug zur Pelosi stimmt schon deshalb nicht, weil er Glatzenträger ist!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
So ein Blödsinn war zu erwarten. Dann hätte Trump ja Antifa Aktivisten gelobt für ihren Einsatz vor und im Kapitol. Erst denken, dann schreiben Herberger!
Unstrittig hatte sich die Antfa unter die Demonstranten gemischt, und unstrittig wurde die Antifa ins Gebäude gelassen, auch darüber kursiert ein video.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Wusste ich nicht. Sorry. Warum wird dann Biden Präsident und nicht Trump?
Weil der Mächtigere Recht hat! Trump hat im Prinzip alle gegen sich (Medien/NGOs/Geldgeier die billig in China produzieren und teuer in den USA verkaufen usw. usw.). Und wie man sieht, sogar eigene Parteifreunde.
Trump wird nach seinen eigenen Angaben ordnungsgemäß übergeben, will sich dennoch auch weiterhin um ein besseres America bemühen. Geht aber nur, wenn sich die Forderung nach Todesstrafe oder lebenslange Haft von Zwangsgebühren- Abgreifer Peter Frey nicht erfüllt!
kd
Zitat:
Zitat von
Don
Danke auch.
Mit dem zweiten Link in meinem Beitrag kann man die Datei zwar in einem PDF- Fenster öffnen, aber nicht als PDF speichern.
Ich lade das Teil jetzt gerade von der Seite herunter, die Du verlinkt hattest.
interessant und aufschlussreich ist die Kommentare der Atlantikbrücke Strategen dazu
so bei SPON von Werz
Er hat bereits angekündigt, 2024 wieder kandidieren zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob die Regenerationskraft der amerikanischen Gesellschaft den Protest weißer Bevölkerungsgruppen, die um ihre illegitimen Privilegien fürchten, durchbrechen und neutralisieren kann.
man sollte das ruhig auf sich wirken lassen die autochthone weiße Bevölkerung hat also noch illegimtime Privilegien
Mal sehen, ob sich der verhinderte Friedensnobelpreisträger und Putschist nun noch selbst begnadigt oder stattdessen zurücktritt und sich von Pence begnadigen lässt. Das würde dieser unwürdigen Präsidentschaft die Krone aufsetzen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
interessant und aufschlussreich ist die Kommentare der Atlantikbrücke Strategen dazu
so bei SPON von Werz
Er hat bereits angekündigt, 2024 wieder kandidieren zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob die Regenerationskraft der amerikanischen Gesellschaft den Protest weißer Bevölkerungsgruppen, die um ihre illegitimen Privilegien fürchten, durchbrechen und neutralisieren kann.
man sollte das ruhig auf sich wirken lassen die autochthone weiße Bevölkerung hat also noch illegimtime Privilegien
Die USA werden immer mehr zu einem verkommenen Bunten Müll, die Neger wollen mit den Latinos nichts zu tun haben, die Asiaten scheren sich einen Dreck um alle anderen und ziehen ihr Ding durch, übrig bleiben Weiße die entweder White Trash sind oder derart akademisiert das sie lieber Neger wären. Unterm Strich wird folgendes passieren: Sezession und Ende. An West und Ostküste wird sich das abartige und perverse durchsetzen, in der Mitte entsteht ein neuer Staatenbund der mehrheitlich von Weißen bevölkert werden wird.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mal sehen, ob sich der verhinderte Friedensnobelpreisträger und Putschist nun noch selbst begnadigt oder stattdessen zurücktritt und sich von Pence begnadigen lässt. Das würde dieser unwürdigen Präsidentschaft die Krone aufsetzen.
Was kann der für seine Fangemeinde?:)