AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Informationen scheinen zu stimmen... sehr viele Quellen berichten über das Massaker. Bestimmt die deutschen und USA Qualitätsmedien bald auch?
https://rossaprimavera.ru/news/ff3caa1a
Kommentar von mir:::
Die Soldaten wollten sich offenbar ergeben....
* Übersetzt mit Google Übersetzer / Stellen von mir rot markiert / Die Originalquelle ist hinzugefügt
Ausschließlich russische Quellen...die noch dazu nicht genannt werden.
Die Russen haben das schon im WKII so gemacht, daß sie alles, wozu sie selbst fähig waren, anderen in die Schuhe geschoben haben.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Russen haben das schon im WKII so gemacht, daß sie alles, wozu sie selbst fähig waren, anderen in die Schuhe geschoben haben.
Ist ja nicht jeder so doof wie die Deutschen ... deren Auslandsgeheimdienst ausländische Verdächtige wie Deutsche in Deutschland behandeln MUSS!!!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von Fleisch alleine wird man nicht dick weil Fleisch fast nur aus Eiweiß besteht !
Dick wird man von der Zubereitung mit Soßen und den Beilagen wie Röstis , Nudeln , Pommes usw. !
Wir kochen falsch , das ist es !
die Beilagen sind das Problem, wobei ich Nudeln extra gerne esse, mit Natur Sossen oft mit Balkan Gewürzen reichlich
Frauen kochen Super oft, wobei ich auch eingemachtes Zeug erhalte, echtes Obst, Tomaten, Honig, Marmelade
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ist ja nicht jeder so doof wie die Deutschen ... deren Auslandsgeheimdienst ausländische Verdächtige wie Deutsche in Deutschland behandeln MUSS!!!
In der Tat zeigen die propagandistischen Erfolge der Russen, daß die Lügerei sich lohnt.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So ein Scheiß :
Am Donnerstag ist es jetzt erstmals zu Gefechten auf dem Territorium der Krim gekommen – offenbar mit Erfolg für die Ukrainer.
.....
Die Aufnahme könnte auch aus dem Fahrradkeller meines Hauses stammen.
Lügel Bild wieder !
Alles Show der Spinner in Kiew
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie.
Im Verhältnis zur russischen Mafiaregierung sind in Europa einige ohne Sünde, eine Frage der Relation...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im Verhältnis zur russischen Mafiaregierung sind in Europa einige ohne Sünde, eine Frage der Relation...
Meinste Luxemburg, Andorra und Liechtenstein ?
:D
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Richtig,zudem..
sein Sprüchlein sollter er lieber z.B. @Sheharazade zukommen lassen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wer soll das sein ohne Sünde ?