AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
https://ria.ru/20230825/rasstrel-1892118567.html
Nähe von Cherson
Militante der Streitkräfte der Ukraine erschossen 23 Kollegen in der Nähe von Cherson wegen versuchter Desertion
Das wäre ein schlimmes Kriegsverbrechen.... sicherlich berichtet der westen auch darüber.
Es ist vor allem ein schlimmes Kriegsverbrechen, solche Dinge zu erfinden.
Und selbst wenn es wahr wäre, könnte man die Empörung darüber nur als "Haltet-den-Dieb-Masche" bezeichnen, weil Rußland das schon lange macht und viel weniger Recht dazu hat, als die Ukraine, denn es schickt seine Soldaten in einen widerrechtlichen Angriffskrieg.
Oder schonst Du den Kollaborateur mit dem Einbrecher in Dein Haus?
Die Informationen scheinen zu stimmen... sehr viele Quellen berichten über das Massaker. Bestimmt die deutschen und USA Qualitätsmedien bald auch?
https://rossaprimavera.ru/news/ff3caa1a
Zitat:
klassischer Krieg
Kriegsverbrechen in der Ukraine
10:35 25. August 2023/ IA Roter Frühling
Ukrainisches Militär erschossen 23 Ihrer eigenen Soldaten wegen versuchter Desertation
ИА Красная Весна
Читайте материал целиком по ссылке:
Ukrainische Militante der 123. Territorialen Verteidigungsbrigade in der Nähe von Cherson haben 23 ihrer Soldaten wegen eines Desertionsversuchs erschossen, sagte ein Mitarbeiter der russischen Strafverfolgungsbehörden am 25. August unter Berufung auf eine Quelle der Streitkräfte der Ukraine, berichtet RIA Novosti.
Die ukrainischen Soldaten verließen ihre Stellungen ohne Erlaubnis. Um dieses Verbrechen zu vertuschen, wurden die Toten als vermisst gemeldet.
„Aus Quellen der Streitkräfte der Ukraine gingen Daten über die Hinrichtung von 23 Soldaten der 123. Brigade der Territorialverteidigung der Streitkräfte der Ukraine am 11. August in Cherson ein, die beschlossen hatten, zu desertieren und ihre Stellungen aufzugeben“, sagte der Quellenberichte.
Vor einigen Tagen gab der pensionierte LPR-Oberstleutnant Andrei Marochko die Hinrichtung der ukrainischen Soldaten durch die Streitkräfte der Ukraine bekannt, die ihre Stellungen in Richtung Krasnolimansk in der Nähe des Dorfes Terny verlassen hatten.
ИА Красная Весна
Читайте материал целиком по ссылке:
Kommentar von mir:::
Die Soldaten wollten sich offenbar ergeben....
* Übersetzt mit Google Übersetzer / Stellen von mir rot markiert / Die Originalquelle ist hinzugefügt
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich achte von daher auch seit über 40 Jahren auf meine Ernährung und deswegen muss ich auch schmunzeln, wenn Pixel mich hier als "klein & dick" verunglimpfen will. Das bin ich garantiert nicht!
Weil du ein fetter Liliputaner bist ?
:D
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die Informationen scheinen zu stimmen... sehr viele Quellen berichten über das Massaker. Bestimmt die deutschen und USA Qualitätsmedien bald auch?
* Übersetzt mit Google Übersetzer
Deserteure haben in einem Krieg weltweit schlechte Karten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es ist vor allem ein schlimmes Kriegsverbrechen, solche Dinge zu erfinden.
Und selbst wenn es wahr wäre, könnte man die Empörung darüber nur als "Haltet-den-Dieb-Masche" bezeichnen, weil Rußland das schon lange macht und viel weniger Recht dazu hat, als die Ukraine, denn es schickt seine Soldaten in einen widerrechtlichen Angriffskrieg.
Oder schonst Du den Kollaborateur mit dem Einbrecher in Dein Haus?
Es ist vor allem ein Unding sofort und reflexartig alles als fake hinzustellen.... die Angaben sind teilweise sehr genau und deuten auf ein Massaker hin. Es sind sehr viele Quellen, die über dieses Kriegsverbrechen berichten. Und es gibt sehr viele Beweise, dass ukrainische Soldaten von ihren eigenen Leuten erschossen werden.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deserteure haben in einem Krieg weltweit schlechte Karten.
Die Russen hätten sicher ihre Soldaten,die ohne Erlaubnis ihre Stellung verlassen,mit einem Orden ausgezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Von Fleisch alleine wird man nicht dick weil Fleisch fast nur aus Eiweiß besteht !
Dick wird man von der Zubereitung mit Soßen und den Beilagen wie Röstis , Nudeln , Pommes usw. !
Wir kochen falsch , das ist es !
Sehr laienhaft formuliert und dazu auch noch falsch. Ob man zunimmt oder abnimmt, hängt grundsätzlich von der positiven oder negativen Energiebilanz ab. Hierbei ist es erstmal völlig egal, wie die Energiezusammensetzung der Ernährung ist.
Ein Triathlet (Ironman) könnte aufgrund seiner Energieabfuhr an einem Wettkampftag (10.000 Kalorien) rein rechnerisch sogar eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte (ca. 4500-5000 Kalorien) verdrücken und er würde an diesem Tag sogar noch abnehmen, da sein Stoffwechsel bzw. seine Fettbrennung auf Maximallast läuft!
Zitat:
Zitat von
amendment
Sehr laienhaft formuliert und dazu auch noch falsch. Ob man zunimmt oder abnimmt, hängt grundsätzlich von der positiven oder negativen Energiebilanz ab. Hierbei ist es erstmal völlig egal, wie die Energiezusammensetzung der Ernährung ist.
Ein Triathlet (Ironman) könnte aufgrund seiner Energieabfuhr an einem Wettkampftag (10.000 Kalorien) rein rechnerisch sogar eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte (ca. 4500-5000 Kalorien) verdrücken und er würde an diesem Tag sogar noch abnehmen, da sein Stoffwechsel bzw. seine Fettbrennung auf Maximallast läuft!
:gp:
So ein Scheiß :
Am Donnerstag ist es jetzt erstmals zu Gefechten auf dem Territorium der Krim gekommen – offenbar mit Erfolg für die Ukrainer.
Videoaufnahmen zeigen, wie Soldaten eine ukrainische Flagge hissen!
https://up.picr.de/46206968pa.jpeg
Die Aufnahme könnte auch aus dem Fahrradkeller meines Hauses stammen.
Lügel Bild wieder !
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Bearbock die EU Banden schweigen wie immer