AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Selbst Lehrer/in, die für diesen Beruf " geboren " worden sind, kapitulieren vor diesen " neuen Schülern. Ich lese öfters über Berliner Lehrer, die einfach nicht mehr können in Schulen, wo der Migrationshintergrund fast die 100 % erreicht.
Wir haben in Bayern die selben Zustände: habe mit das von einer jungen Berufsschulleherin bestätigen lasse, was ich Privat so hörte. Schüler verzweifelen schon an den dreckigen Toiletten, weil die Reinigungsfirmen, für das wenige Geld keine Leute mehr finden
Zitat:
Zitat von
Götz
Ermüdendes Geschwafel von "dienender Führungsrolle".
Deutschland ist das unterste (Mit)Glied der US etablierten Hackordnung, umgeben (und unterwandert) von Kapitulationswächtern,
die versuchen jeden "deutschen Sonderweg" im Keim zu ersticken.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In dieser ganzen Kriegswelt, ob es die Ukraine, oder den Nahen Osten betrifft, spielt die BRD nur noch in der untersten Kreisliga. Der BRD da eine Hauptmitschuld anzurichten, zeugt von Dümmlichkeit.
Werter User Götz, es soll Menschen geben, deren Wortschatz beginnt und endet mit diesem Substantiv: "Dümmlichkeit".
Was für ein geistiger Horizont!
Immer sind wir schuldlos, schuldfrei, es sind die anderen, die voller Schuld uns in etwas hineindrängen.
Zitat:
Zitat von
Götz
Ermüdendes Geschwafel von "dienender Führungsrolle".
Deutschland ist das unterste (Mit)Glied der US etablierten Hackordnung, umgeben (und unterwandert) von Kapitulationswächtern,
die versuchen jeden "deutschen Sonderweg" im Keim zu ersticken.
Allerdings nur die "Sonderwege", die Deutschland nutzen könnten. Sonderwege zu Deutschlands Schaden wie z.B. der Atomausstieg oder die open borders Politik werden mit großem Wohlwollen registriert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Selbst Lehrer/in, die für diesen Beruf " geboren " worden sind, kapitulieren vor diesen " neuen Schülern. Ich lese öfters über Berliner Lehrer, die einfach nicht mehr können in Schulen, wo der Migrationshintergrund fast die 100 % erreicht.
Mein MItleid hält sich angesichts des Wahlverhaltens von LehrerInnen in engen Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Die J*den haben ihr Land geraubt und schlachten sie nach wie vor zu zehntausenden ab.
Und weil die Juden das machen, schnallt man seinen Kindern einen Sprengstoffgürtel um, und schickt sie als "Märtyrer" in den Tod?
Bist du geisteskrank, oder einfach nur ein asoziales Arschloch?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und weil die Juden das machen, schnallt man seinen Kindern einen Sprengstoffgürtel um, und schickt sie als "Märtyrer" in den Tod?...
Erzählt wer? Die glorreiche IDF, die mit solcher Propaganda den Mord an tausenden unschuldigen Palis legitimieren will?
Nur gut, dass es auch andere Staaten Europas gibt, sie bieten enalaktische Lysen an, man kann sich informieren.
Bedauerrlich nur, dass der Bundesbürger, der nur die österreichische Sprache spricht, auf diese "Staatsmedien" angewiesen ist und diesen damit ausgeliefert.
-
Israels Vorgehen in Gaza: Verhältnismäßig oder nicht? | Markus Lanz vom 09. Oktober 2024
https://www.youtube.com/watch?v=bI4e7Va3BC4&t=1229s
Weitere Gäste in der Sendung, in der üblichen Formation: viele ./. einen:
# Linda Teuteberg, FDP-Politikerin
# Kerstin Münstermann, Leiterin des Parlamentsbüros der "Rheinischen Post"
# Kristin Helberg, Nahostexpertin
# Philipp Peyman Engel hefredakteur der "Jüdischen Allgemeinen"
-
Hinweis zur Auffrischung:
# Besatzer haben kein Selbstverteidigungsrecht!
# vor WEM sollten sich Besatzer denn selbstverteidigen? Etwa vor den Besetzten?
# Paranoia?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erzählt wer? Die glorreiche IDF, die mit solcher Propaganda den Mord an tausenden unschuldigen Palis legitimieren will?
Nicht die IDF sondern Fotgrafen in Berlin, die diesen abartigen Vater mit seiner Tochter bei einer Demo fotografiert haben, du relativierender Forenabschaum.
Es wäre wirklich besser, wenn deine Sorte hier endlich die Segel streicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Also das Bild scheint mir ja schon mindestens 20 Jahre alt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also das Bild scheint mir ja schon mindestens 20 Jahre alt.
2002 laut Google-Bildersuche.
---