AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
BRD'linge essen meist minderwertige Massenware, die sie aber satt macht. Ausländer essen oft an Nährstoffen, Spurenelementen hochwertige Lebensmittel.
Besonders Ukrainer sind sehr gut in ihrem Land versorgt und brauche sicher keine Stullenpakete, wie sie einige deutsche Idioten dort schon nach ein paar Tagen Krieg vorbeibrachten.
Allerdings haben die Ukros sie eiskalt stehen gelassen.
---
Da hast du recht.
In der BRD wird wirklich nicht viel Wert auf gutes Essen gelegt.
Was die Leute hier zum großen Teil in sich hineinstopfen, ist meist minderwertiger Industriefraß.
Hauptsache satt und billig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Leute werden sich noch wundern, was da für eine enorme Preissteigerungswelle im Lebensmittelbereich heranrollt.
Wohl dem, der auf dem Dorf wohnt. In der Städten und Ballungszentren wird es ziemlich übel werden.
Na, dann gib uns mal so eine ungefähre Zeitlinie vor, bis es mit der Versorgung unserer Bevölkerung in den Städten und Ballungszentren so ziemlich übel werden wird.
Und weiter: Ab welchem Index gilt bei dir eine Preissteigerung als enorm? Welche Vergleichsparameter ziehst du zur Beurteilung hinzu?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenn sich alle Kinder so beschäftigen könnten wie unsere Lütte?! Ja! Die muss nicht dauerbespielt werden. Die malt und bastelt und zwischendurch blödelt sie auch mal rum.
Das können Kinder lernen , nur leider müssten es die Eltern vorher auch gelernt haben !
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Irgendwo im Osten. Wird Zeit, dass Lemberg wieder zur Donaumonarchie kommt.
Die Russen werden es Österreich Ungarn schon wiedergeben.
Ich habe ja bereits vor über einem Jahr geschrieben, welche Städte noch zu Russland kommen.
Slowjansk - Kramatorsk - Saporischschja - Cherson - Odessa - Charkiw - Mykolajiw
Wenn bei den NATO Proxys alles zusammenbricht, marschiert Moskau bis zum Dnepr und diktiert einen Waffenstillstand. Dieser wird erwartungsgemäß von Strulle abgelehnt.
Anschließend wird Kiew und das ukr. Volk von den NATO Schergen befreit.
Eine interessante Aussage von Dmitri Peskow über die Zukunft der Wagner bei RIA Novosti:
Vergessen wir nicht, dass es keine solche Struktur gibt, es gibt de jure kein Wagner PMC. Es gibt tatsächlich die Wagner-Gruppe, die, wie der Präsident wiederholt betonte, einen wesentlichen Beitrag zum Verlauf der militärischen Sonderoperation geleistet hat. Und Denis Puschilin sagte, dass sie einen großen Beitrag zur Befreiung vieler Regionen der DVR geleistet habe. Und der Heldentum dieser Menschen werde niemals vergessen werden, sagte der Präsident. Was die Zukunft (der Wagner-Gruppe) angeht, kann ich Ihnen jetzt nichts sagen, ich weiß es nicht – sagte Peskow, berichtet Ria Novosti.
D.h. sie wird umstrukturiert und ein Nachfolger steht bereits fest.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich sehe deine eingefügten Links von den Quellen nur Grau auf Weiß.
Vielleicht liegt es ja auch an meinem Smartdingens.
Liegt es nicht , bei mir ist es das selbe am großen Bildschirm !
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, dann gib uns mal so eine ungefähre Zeitlinie vor, bis es mit der Versorgung unserer Bevölkerung in den Städten und Ballungszentren so ziemlich übel werden wird.
Und weiter: Ab welchem Index gilt bei dir eine Preissteigerung als enorm? Welche Vergleichsparameter ziehst du zur Beurteilung hinzu?
Ab dem 01. Dezember 2023 werden für die Maut CO2-Emissionsklassen als neues Tarifmerkmal eingeführt. Für die Lkw-Maut wird folglich ein CO2-Aufschlag erhoben, pro Tonne CO2 wird ein Aufschlag in Höhe von 200 € fällig.
Konkret bedeutet das, dass für alle Fahrzeuge mit einer technisch zulässigen Gesamtmasse über 7,5 Tonnen zusätzlich zur bestehenden Maut einen Mautteilsatz für den CO2-Ausstoß zur bisherigen Maut hinzugerechnet.
Jetzt rate mal wer das am Ende bezahlen wird?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Sprach der Blöd Aboleser. Ein Glück dass wir dich haben :haha:
Ein Glück für Putin, dass er solche Auftragsschreiber wie Dich hat... :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Glück für Putin, dass er solche Auftragsschreiber wie Dich hat... :haha:
Nur kein Neid. Machst du das etwa für umme? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Da hast du recht.
In der BRD wird wirklich nicht viel Wert auf gutes Essen gelegt.
Was die Leute hier zum großen Teil in sich hineinstopfen, ist meist minderwertiger Industriefraß.
Hauptsache satt und billig.
Auch das kann man nicht so pauschal behaupten - es sei denn, man behauptete ebenso pauschal, dass die Ernährungsdefizite bei uns Deutschen vornehmlich beim sogenannten "Bildungsprekariat" vorzufinden wären....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
... Deshalb verstehe ich deine Riesen Empörtheit über 3 unschuldige Opfer nicht, wenn du davor ein Blutbad gefordert hast? ...
Dir ist schon klar, dass ich kein "Blutbad" forderte und schon gar nicht an Unschuldigen bezüglich Niederschlagung des Putsches.
Die letzten drei auf dieser Abbildung sind dir also scheiß egal, notwendige Opfer, weil man Prigoschin ja nicht anders hätte festnehmen können.
https://www.thesun.co.uk/wp-content/...D-DEATH-v2.jpg
---