AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Die Deutschen halten sich wie immer untertänig an die Vorgaben von Beamten. Unter den Kunden findet man keine Abweichler. Viele Läden haben ein Hinweisschild, dass Eintritt nur mit Maske erlaubt sei. Komischerweise müssen die Angestellten in diesen Läden aber keine Masken tragen. Bei Aldi waren alle Mitarbeiter ohne Maske, bei Lidl hatten sie sogar diese teuren Masken an. Total affig dieser Scheiß. Bei mir ist die Maske ständig zu den Augen gerutscht.
Natürlich ist dieser Maskenball total affig! Draussen vorm Laden stehen die Leute dann wieder dicht an dicht und schwatzen. Vorhin so erlebt. Kaum ausm Laden raus - Maske runter und losgeplappert.
Grad die Alten.
Beim Arzt keine Maskenpflicht im Netto aber doch. Im Bus Maskenpflicht - der Fahrer hat keine.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Vor allem, es gibt zu viele "falsche" Menschen.
Aufmüpfige & Selberdenker kann man nicht gebrauchen...
Die kann man ja jetzt entsorgen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Frauen ohne Burka und im Minirock und dann kiek Dir die Länder heute an, wo sich Muslimbrüder und der Islam austoben dürfen.
Die Musel-Regimes verstecken sich nicht. Der IS hat zB. Enthauptungen gefilmt und veröffentlicht.
Richtig krass verlogen sind Diktatoren, die auf fortschrittlich tun, aber ihr Volk mit Terror und Unterdrückung beglücken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich ist dieser Maskenball total affig! Draussen vorm Laden stehen die Leute dann wieder dicht an dicht und schwatzen. Vorhin so erlebt. Kaum ausm Laden raus - Maske runter und losgeplappert.
Grad die Alten.
Beim Arzt keine Maskenpflicht im Netto aber doch. Im Bus Maskenpflicht - der Fahrer hat keine.
Fehlt nur noch der "Maskentausch", um auszuprobieren, wie mir die Maske von meinem Gegenüber steht... :cool:
Zitat:
Zitat von
Grau
Die Musel-Regimes verstecken sich nicht. Der IS hat zB. Enthauptungen gefilmt und veröffentlicht.
Richtig krass verlogen sind Diktatoren, die auf fortschrittlich tun, aber ihr Volk mit Terror und Unterdrückung beglücken.
Der IS hat sogar eine Reisewarnung für Europa ausgesprochen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Fehlt nur noch der "Maskentausch", um auszuprobieren, wie mir die Maske von meinem Gegenüber steht... :cool:
Der IS hat sogar eine Reisewarnung für Europa ausgesprochen.
Die hier?
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._the_Lambs.jpg
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wenn da nicht die Mundöffnung wäre...
https://i.ytimg.com/vi/XG2G40anjGg/maxresdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die können wir doch auch noch z.b. damit stopfen:
https://images-na.ssl-images-amazon....-L._SY355_.jpg
:D
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Früher waren es die Geister und Dämonen und heute sind es eben killerviren die gegebenfalls mutieren.
-werden !
Ich hoffe Du verstehst die Bedeutung meines zugegebenen Wortes -ich wollte Deine Worte nicht verändern
Gruß kiwi
Zitat:
Zitat von
kiwi
-werden !
Ich hoffe Du verstehst die Bedeutung meines zugegebenen Wortes -ich wollte Deine Worte nicht verändern
Gruß kiwi
Ja, danke.