Solange sie für mich Rente zahlen und gleichzeitig bisherige Systemprofiteure und deren Brut von Sinekuren verdrängen ist mir das wurscht.
Druckbare Version
.. dann lern mal die Geschichte , daß die Ukraine , also die ukrainische Regierung ab 1991 die selbständige * Sozialistische Sowjetrepublik Krim * anerkannt hatte , dieses wurde von der ukrainischen Regierung so zugesichert ..
... wurde hier im Forum auch schon sehr oft geschrieben , aber du kannst ja nicht lesen und lernst keine Geschichte ..
Putin hat ihnen mehrmals angeboten zu kapitulieren und ihnen das Leben versprochen !
Und er würde sich dran halten , nur , das passt dem ukrainischen Führer und seinen Nato/Ami Freunden nicht !
Und in der Ukraine wollen die " eingeschlossenen " nach einer Kapitulation auch nicht verbleiben , warum wohl ?
Weil sie als Feiglinge dar gestellt würden !
Dieses Forum hat sehr aufmerksame Moderatoren und ich werde einen Teufel tun und mich in derartige Diskussionen einmischen. Eher dein Metier als Provokateur und Anscheißer!
Meine Sicht dieser Dinge entspricht ohnehin nicht wirklich dem was hier so teilweise abgelassen wird.
Nehmen wir den Hass auf Juden in Deutschland. Da hab ich in Berlin so meine ganz eigenen Erfahrungen machen können. Ein paar Jahre Neukölln und Wedding. Es sind nicht die Nazis!
Lies den verlinkten Wikieintrag!
https://de.wikipedia.org/wiki/Regime...Unterstützung
Wiesel, nichts für ungut, Politik ist nichts für dich, probiere es mal mit Fussball und nenn dich Fussballwiesel.
1991 haben sich Russland, Weißrussland und die Ukraine in der GUS, der Gemeinschaft unabhängiger Staaten befunden. Russland ist ständiges Mitglied des UN-Sicherheitsrates und hat die Grenzen der Ukraine mehrfach bestätigt. Der Konflikt existiert seit 2014 und nicht erst seit kurzer Zeit wie Sprecher2 es ausführte.
Hör auf deinen Rotz hier immer zu verbreiten den du von russischen Auftragsschreibern aufsaugst, das kostet wertvolle Zeit.
Sei auf der Hut !!! https://politikforen.net/attachment....1&d=1241461483
.
.. lern du mal Geschichte , denn du schreibst hier wieder dumme Polemik , kommst aber nicht auf den Punkt , weil du absolut keine Ahnung hast ..
.
****** .. das sind die Fakten !! ...Zitat:
*** die ukrainische Regierung ab 1991 die selbständige * Sozialistische Sowjetrepublik Krim * anerkannt hatte
So, ich habe den Link gelesen. Darin steht nichts, dass "der böse Westen" den Sold für ukrainische Kämpfer bezahlt! Ob von "Privatiers", die ihren Wohnsitz oder ihre Firmen im westlichen Europa oder den USA haben, Gelder fließen, würde ich zumindest nicht abstreiten. Aber dass von offzieller Seite eines "westlichen Staates" die Bezahlung der ukrainischen Kombattanten erfolgt, halte ich für ausgeschlossen.
Wo hier gerade über Polen gesprochen wird !
Kam gestern ein Bericht über eine Ukrainerin die mit ihren Kindern nach D geflohen ist , ihren Mann , ihren Schwiegervater und ihre Mutter musste sie
zurücklassen !
Mutter schwer krank , Hüft Op und angeblich dement , Schwiegervater geht noch und ihr Mann ist mit da geblieben um auf die beiden aufzupassen ,
aber auch weil er angeblich nicht ausreisen durfte !
Nun sollten doch alle kommen und sie hat sich auf den Weg zur polnischen Grenze gemacht , mit ihrem Auto , aber was für ein Auto , ein SUV der neuesten Klasse ,
grösser ging nicht !
Während der Fahrt wurde sie von einem Reporter samt Filmteam begleitet , dabei erzählte sie dann das es ihrer Mutter sehr schlecht gehe , sie auch
an Diabetes leide und die letzten Tage nur noch " Zucker " zum Essen gehabt habe , als Diabetikerin !
Sie wisse auch gar nicht ob sie noch lebe , wieso ist dann ihr Mann da geblieben um auf sie aufzupassen , denn gekämpft hat er nicht !
Und sie habe erfahren das Männer in bestimmten Situationen doch ausreisen dürften , nämlich dann wenn sie zu pflegende Angehörige hätten !
Nun ja , sie kamen dann auch über die Grenze , alle drei , auch der Ehemann und das in einer teuren Mittelklasselimousine die noch
nicht mal eine Kratzer hatte , Kurzum , die sah nicht so aus als wenn sie irgendwo aus einem Kriegsgebiet käme ,
dabei wird in Mariupol doch gekämpft , oder nicht ?
Und dem Wagen entstieg ein junger Mann , ihr Ehemann , ihre Mutter , mopsfidel am Gehwagen , keine Spur von Demenz und ihr Schwiegervater !
Und so was nennt sich Flüchtlinge , die hier auch noch von uns unterstützt werden !
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass aktuell weder die "offiziellen" ukrainischen Streitkräfte noch die paramilitärischen Verbände in ihren Badges "Nazi-Symbolik" verwenden. Das, was im Internet kursiert, sind Fotos aus dem Jahr 2014 oder nur wenig später aufgenommen.
Weil es wesentlich relevanter ist was ein Staat tut als das was er ist bzw mit welcher Ideologie sich jemand identifiziert. Das mag nicht unwichtig sein, kommt aber immer erst an zweiter Stelle.
Was interessieren mich mögliche "Nazis" die innerhalb ihrer Landesgrenze agieren im Vergleich zu anderen Nationalisten Faschisten und Mörder die einfach mal andere Länder bedrohen angreifen zerbomben und töten.
Letztendlich sind das doch nur bedeutungslose Kampfbegriffe - wie gesagt es zählt was jemand tut und nicht wie er genannt wird....ich meine als wenn es einen relevanten Unterschied zwischen dem "Z" und dem Hakenkreuz gäbe.
[QUOTE=Politikqualle;11152702].
.
Uiui. Ich bewundere immer wieder dein unerschütterliches Selbstvertrauen. Hast echt Mumm in den Knochen, dich immer wieder selbst als deine Quelle zu offenbaren.