AW: Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Wir wollen Duetschland:crazy:
falsch....
https://www.youtube.com/watch?v=bicDDnL8FhA
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Frage an die Experten:
Warum heißt es in den Medien, wenn es um "Flüchtlingszahlen" geht stets "erwartet" und nicht befürchtet ?!
Werden die "Flüchtlinge" etwa "erwartet" und wenn JA, von wem ? :hmm:
Du weißt doch, von unseren Gutmenschen und der Invasoren-Queen. Die können doch nicht genug bekommen. Offenbar kann man die mit Gold aufwiegen?
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
Du glaubst doch nicht im ernste das ich mir das Affenteater reinziehe ???:auro:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Du weißt doch, von unseren Gutmenschen und der Invasoren-Queen. Die können doch nicht genug bekommen. Offenbar kann man die mit Gold aufwiegen?
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Befürchten ist Angst und Ablehnung, ne negative Meinung über eine Sache. Da hast Du auch schon die Antwort. Ist ja alternativlos und grinsen muß man auch wenn die kommen und vorher noch ein Luftballon aufpusten...
Niemand würde bspw. AIDS erwarten...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Niemand würde bspw. AIDS erwarten...
Du übersiehst die ganzen Vorteile, die Deutschland durch die Bereicherer hat. Gestern kam doch glatt die Meldung, dass die Wirtschaft angekurbelt würde durch die Primaten. Und zwar, dadurch, dass sie hier konsumieren. :D
Ein Beleidigung an die Intelligenz eines normalen Menschen, sollte man meinen.
Zitat:
Die hohen Flüchtlingszahlen stützen nach Einschätzung führender Ökonomen das Wachstum in Deutschland. Für die Versorgung der Flüchtlinge pumpe der Staat Milliarden in die Wirtschaft, mit denen neue Arbeitsplätze geschaffen würden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...a-1056740.html
Zitat:
Zitat von
Maggie
Du übersiehst die ganzen Vorteile, die Deutschland durch die Bereicherer hat. Gestern kam doch glatt die Meldung, dass die Wirtschaft angekurbelt würde durch die Primaten. Und zwar, dadurch, dass sie hier konsumieren. :D
Der "Einfallsreichtum" der Volksverarscher scheint keine moralischen Grenzen mehr zu kennen ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was wird auf dem Foto im Bahnhof wohl skandiert!!?? Sieht so aus, als wenn die fast unisono irgendetwas rufen.
So wie ich das verstanden habe geht es hier um Waffenliegerung an Asylanten.
http://www.liveleak.com/view?i=fab_1441910026
Zitat:
Zitat von
Maggie
BESSER noch!!! BESSER!!!!!!
Kam eben nebenher auf N24. "Flüchtlinge" schaffen durch ihren Konsum neue(!!) Arbeitsplätze!!!!! :D
STIMMT! Bestatter ; AIDS-Fachärzte; Schreiner; Glaser; Bordellbetreiber; Polizei etc...
„Eines Tages werden Millionen Männer die südlichen Breitengrade verlassen, um sich in den nördlichen Breitengraden niederzulassen, und sie kommen nicht als Freunde hierher, denn sie ziehen aus, um zu kämpfen und zu BEKEHREN
(Moschehen zu bauen +++++)
Diese Worte richtig verstanden sind genau das ,was den Kreuzrittern am Herzen lag ,nun trifft es uns
die Wir als Ungläubige bezeichnet werden .
Der Wind und die Strömung haben sich gedreht .
Gruß Bestmann:compr:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Wie ich gerade hörte wurde statt ihrer der Stieglitz zum Vogel des Jahres gekürt. Pech für die Merkel, aber ein Glück auch für uns, daß sie in ihrem Wahn nicht auch noch bestätigt wurde. >ß´)
Auf der anderen Seite ist Merkel froh, dass der Kelch an ihr vorübergegangen ist. Ihr Pressesprecher lobte überschwänglich die Entscheidung für die Tunesier. Man hatte schon den Eindruck der Erleichterung über diese Entscheidung.