AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Hätte nie gedacht, dass man ganze Völker auch ohne Krieg in's Chaos stürzen kann...
Naja, ist schon Krieg irgendwie.
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielfach scheint den bösen Diktatoren auch die Abscheu vor dem gemeinen Volk fehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=MGGe6lnrZkk
Hat man so eine Szene schon mal bei unseren Politgrößen gesehen? In Dresden ist er wohl damals allein auf Tour gegangen und schneite plötzlich in eine Bäckerei herein. Analog war wohl auch Fidel Castro ein Alptraum für seine Bewacher, denn der "brach" zu gern aus und mischte sich unters Volk. Aber die sind die Verhassten, während unsere Demokraten geliebt und verehrt sind.
So ein Effekt ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen.
schaut man sich alte Aufnahmen von Hitler an, wie er teilweise ohne Bewachung oder mit sehr wenig verfolgt und die Massen vorangeschritten ist.
Oder bei Gaddafi, wie er auch offen durch sein Volk ging.
Und unsere Politiker müssen sich hinter gepanzerten Limousinen verstecken.
So ganz richtig scheint das ja nicht alles so seinwas uns unsere Medien vermittelt haben bzw sprechen die Bilder eine andere Sprache.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe grad noch mal die Bestimmungen für das Land Brandenburg gelesen.
Dort fand ich diese Passage hier:
"Wer Asthma oder schwere Herz- oder Lungenerkrankungen hat, muss keine Maske tragen."
Ich leide an Bluthochdruck und hatte eine Lungenentzündung.
Bin ich von der Maskenpflicht entbunden? Und wenn, wie mache ich mich kenntlich?
Quelle:
https://www.moz.de/nachrichten/brand...g/0/1/1799197/
Nein. "Hatte" ist nicht "hat".
Zitat:
Zitat von
Grau
Yepp. Gleich kommt Autochthon an und verlangt unseren Thread Bann, weil wir wieder zu viel abhitlern. :D
Ob der auch als Blockwart bereitsteht, falls Oma der selbstgenähte Lumpen, ääähhh die Atemschutzmaske verrutscht? :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was der Corona-Wahn weltweit anrichtet, würde selbst den "Bomber-Harris" vor Neid erblassen lassen, wenn er noch leben würde.
Das auf jeden Fall. Die Zahl der Corona-Toten in USA ist jetzt schon der doppelte Bodycount von Dresden '45.
Damals gab es Bomber Harris. Heute gibt es einen Butcher Trump. :(
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich wäre ja für ReZo oder LeFloid. Die wissen doch immer alles ganz genau.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. "Hatte" ist nicht "hat".
Habe ich Bluthochdruck? Und ne Lungenentzündung hinterlässt ebenfalls Spuren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So, kurzer Bericht:
Die wussten bei meiner HÄ nichts von dieser Bestimmung. Die warten sehnsüchtig auf irgendwelche klaren Informationen aus dem Gesundheitsministerium Brandenburgs.
Du als Asthmatiker hast ein Anrecht auf ein ärztl. Attest.
Der Zweck dafür ist Nebensache.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
schaut man sich alte Aufnahmen von Hitler an, wie er teilweise ohne Bewachung oder mit sehr wenig verfolgt und die Massen vorangeschritten ist.
So ganz richtig scheint das ja nicht alles so seinwas uns unsere Medien vermittelt haben bzw sprechen die Bilder eine andere Sprache.
Man sehe sich einfach Bilder aus diesen Ländern an, bevor sie "demokratisiert" wurden.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die von Dir zitierten Politiker hatten/haben aber auch noch persönlichen Mut. Die Minusmenschen des hier herrschenden Systems sind hingegen allesamt, abgesehen von all ihren anderen üblen Eigenschaften, erbärmlich feige.