AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Die Ukrops werfen seit gestern Abend alles in die Schlacht bei Rabotino, gegen die Krim und gegen russische Flugplätze.
Truppen, Panzer, Drohnen, Raketen.
Sie wollen unbedingt die erste Verteidigungslinie bei Rabotino durchbrechen und dann über den Dnepr übersetzen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die werden sich noch alle wundern am Ende. Russland wird am Ende siegen und es bleibt eine Rumpfukraine übrig.
Mein Wort, Kiew kommt nach Hause zu Mama und Papa.
Der Deutsche und der US Amerikaner fliegen hochkant raus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nein, denn du glaubst, hier bricht alles zusammen, wenn die Börse crasht oder der Staat die Schulden nicht mehr zahlen kann.
Blödsinn:
Auf die Börse und den Staat können wir locker verzichten.
Aber nicht auf Landwirte, die gerade die Äcker mähen und neu umpflügen.
Nicht auf LKW-Fahrer, die tagtäglich die Supermärkte beliefern.
Nicht auf die Beschäftigten in der Lebensmittelindustrie, Bäcker und Fleischer.
Diese Sektoren sind aber noch lange nicht am "Crashen", dass eine Versorgungskrise entsteht,
was nicht bedeutet, dass es vielleicht in 50 Jahren soweit sein könnte.
Auf die mittelfristige Zukunft wird der Westen nicht zusammenbrechen, auch wenn du es dir wünschst.
---
Natürlich sind auch diese Sektoren am crashen. Guck auch mal rüber nach Holland.
Dazu sind die fast alle gepimpft.
Wo lebst du, Kloppi? Auf dem Mond?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich würde mir um den Westen erst Gedanken, wenn es mal wieder eine Hungersnot gibt, wie in früheren Jahrhunderten und zuletzt 1947 in Deutschland.
Was im Finanzsystem oder bei den Staatsschulden passiert, ist komplett irrelevant, weil Schulden einfach weggeschnitten werden können.
Entscheidend ist die Produktivität, und die ist trotz Verschuldung viel höher als vor 100, 200, 300 Jahren.
Ein Steak müsste 100 Euro kosten, Sack Kartoffeln 50 Euro, bis hier mal wieder soetwas wie Not entsteht.
---
Momentan sieht es noch so aus:
Ich würde den Westen nicht gegen das Russenland eintauschen wollen. :hi:
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukrops werfen seit gestern Abend alles in die Schlacht bei Rabotino, gegen die Krim und gegen russische Flugplätze.
Truppen, Panzer, Drohnen, Raketen.
Sie wollen unbedingt die erste Verteidigungslinie bei Rabotino durchbrechen und dann über den Dnepr übersetzen.
Du meinst die NATO?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mein Wort, Kiew kommt nach Hause zu Mama und Papa.
Der Deutsche und der US Amerikaner fliegen hochkant raus.
:D die werden sich noch wundern. Die Agrar Böden haben die Russen schon, Öl, Gas, Bodenschätze auch noch. Vorher konnte man davon nicht leben, weil Kriminelle Oligarchen mit ihren West Ratten Alles stahlen. Das war der Grund für die Maidan Demonstrationen Ende 2013 und dann übernahmen die ausl. NGO und Verbrecher Organisationen. Gegen Achmetov, direkter Steinmeier Partner wurde vor allem demonstriert. Ich habe bekanntlich direkt Bauern Kontakte. Mit den Bauern geht es jetzt langsam bergauf, nachdem das Merkel, EU Mercury Abkommen mit Südamerika nicht ratifiziert wird von den BRICS Staaten
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Natürlich sind auch diese Sektoren am crashen. Guck auch mal rüber nach Holland.
Dazu sind die fast alle gepimpft.
Wo lebst du, Kloppi? Auf dem Mond?
Da ist nichts am Crashen.
Die Produktivität ist enorm, hier sehe ich einen Bauern, wie er 5 Äcker umpflügt an zwei Tagen.
Du glaubst doch selbst nicht daran, dass plötzlich alles zusammenbricht.
Klar, mit Neutronenbombe vielleicht.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Momentan sieht es noch so aus:
Ich würde den Westen nicht gegen das Russenland eintauschen wollen. :hi:
Boah, du bist so ein saudoofes Arschloch.
Wenn mir jemand einen Job und eine Wohnung in Moskau oder St. Petersburg anbieten würde, ich werde schneller weg als der Wind.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da ist nichts am Crashen.
Die Produktivität ist enorm, hier sehe ich einen Bauern, wie er 5 Äcker umpflügt an zwei Tagen.
Du glaubst doch selbst nicht daran, dass plötzlich alles zusammenbricht.
Klar, mit Neutronenbombe vielleicht.
---
Das geschieht ja auch schleichend. Und nicht von heute auf morgen.
Sonst würde es der deutsche Dummbeutel ja merken.
So gewöhnt er sich daran, wie der Frosch im Topf.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das geschieht ja auch schleichend.
Aber kein Crash. Was schleichend geht, kann man langsam kompensieren.
Du bist doch komplett von der Realität abgekoppelt mit deinen Crash-Szenarien.
---