AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wioe viele waren es dort? Ich war vor Ort...erzähl mal, ich höre zu.....
Ja, schon klar.
Traurig daran ist, dass du gar nicht verstehst, was das in Konsequenz eigentlich bedeutet wenn so etwas verbreitet wird. Völlig unabhängig ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Das bedeutet nämlich, dass der Widerstand einpacken kann wenn selbst Millionen Menschen keinen Druck aufbauen können.
Wenn es wenigstens stimmen würde, dann wär man wenigstens ehrlich. So aber ist man unehrlich und noch so blöde, dass man die eigenen Anstrengungen mit so einem Quatsch torpediert. Glückwunsch.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hab ich auch mal geglaubt, inzwischen weiss ich, für Banken, Kriege, Flüchtlinge, Pensionen und Poliker geht das Geld nie aus. Für Krankenpfleger, Rentner usw ist das Geld schon längst ausgegangen.
Es gibt Kennzahlen in der Geschichte...und keine Währung hat dauernd Bestand gehabt, die ausschließlich auf Schulden basiert. In den letzten 50 Jahren hat jeder, der sich auch nur in Europa bewegt hat, Erfahrungen mit Papiergeld machen können.
Der Euro ist aufgeblasen, aber auch er wird fallen.....wenn man mit Geld Drucken Probleme lösen könnte, hätte es 1929 nie gegeben...und in Südamerika gäbe es blühende Landschaften.
Leute, die nach 1970 geboren wurden wissen das nicht besser, aber sie werden es erfahren
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, schon klar.
Traurig daran ist, dass du gar nicht verstehst, was das in Konsequenz eigentlich bedeutet wenn so erwas verbreitet wird. Völlig unabhängig ob es der Wahrheit entrspricht oder nicht. Das bedeutet nämlich, dass der Widerstand einpacken kann wenn selbst Millionen Menschen keinen Druck aufbauen können.
Wenn es wenigstens stimmen würde, dann wär man wenigstens ehrlich. So aber ist man unehrlich und noch so blöde, dass man die eigenen Anstrengungen mit so einem Quatsch torpediert. Glückwunsch.
Die Frage lautete wie viele? Ich habe mit vielen dort gesprochen, die ihren Arsch aus dem Sessel bekommen haben...und die gingen zurück, und haben auch andere infiziert....
Noch einmal, wie viele?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Führer begrenzte sein Reich auf 1000 Jahre, über die man sich ja gerne mit 12 Jahren lustig macht. Aber die BRD hat eine Ewigkeitsklausel zugelegt! Mal sehen, wie lange die Ewigkeit dauert. :D
Ich bin zuversichtlich, dass ich noch das erlebe.
Das Märchen von der Ewigkeitsklausel glauben nur die, die nicht lesen können. In 146 ist das Ende des GGs aufgezeigt, was dann aufgrund des Volkswillens kommt ist völlig offen. Einfach auf die Krise warten....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Frage lautete wie viele? Ich habe mit vielen dort gesprochen, die ihren Arsch aus dem Sessel bekommen haben...und die gingen zurück, und haben auch andere infiziert....
Noch einmal, wie viele?
Auf jeden Fall keine 1,3 Millionen. Auch keine 100 000. Noch nicht mal 50 000 wahrscheinlich.
Ist auch egal. Ich will hier keine zusätzliche Diskussion aufmachen. Es ging mir nur um eine kurze Anmerkung zu Filterblasen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Konifere? Son Stamm kippt ganz leicht. Hab hier zwei Zehnmeterteile gefällt...mit frisch operierter Schulter.
Huch...eine Analogie.
Nein, ich meinte das Durchschnittsalter der Frauen......
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Kannst Du mal den Blödmann Artikel eines Durchgeknallten unterlassen, er soll mal lieber den von Drosten, RKI frei erfundenen Virus nachweisen, der nie isoliert wurde, wobei der Drosten Depp in seinem üblichen Betrugsstile nur zsammen gebastelte RNA Bruchstücke, zu einem Computer modullierten Betrugs Virus modellierte und mehr nicht. Die testen Etwas, was die Verbrecher nie isoliert hatten, also auf Nichts von Viren, oder Infekttion
Details hier
Heilige Einfalt
Das alte Lied vom „neuartigen Virus“ beruht auf einer ganzen Reihe fahrlässiger Denkfehler.
von Peter Frey
...................................
SARS-CoV-2 und die Sprache der Lüge
SARS-CoV steht für severe acute respiratory syndrome coronavirus; zu Deutsch in etwa: Schweres Akutes Atemwegssyndrom — Coronavirus. Hier wird bereits in der Bezeichnung des Erregers ganz unmissverständlich auf eine sehr klar definierte Symptomatik aufmerksam gemacht. .................https://www.rubikon.news/artikel/heilige-einfalt
Blödmann des Betruges, Angela Merkel tut diese frei erfundenen Viren Panik Programme, ohne Daten ja auch noch bestätigen
selbst sagt. Krank, verhungert, Haare fallen aus, wie bei einem Stahlenschaden[/B], der Helmholtz Chef, gelernter Physiker, der Viren am Computer modelliert, wie Neil Ferguson, für die Pharma Industrie, Microsoft. Früher nannte man die Leute: Hochstabler, soviel Blödsinn, verbreitet er hier im Podcast für Geld. Tolle wissenschaft, Angela Merkel Berater
https://www.deutschlandfunk.de/media...jpg?key=ddfa47
Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %
Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert
Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
#1: PROF. MEYER-HERMANN ÜBER DAS MODELLIEREN UND NO COVID
https://www.ndr.de/media/1-Prof-Meye...dio831700.html
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10563327
Berliner Abwehr Kampf gegen das Volk, für den frei erfundenen Virus, von Christian Drosten am Computer modelliert, Ganz gefährlich. So gefährliche Deppen hat es noch nie in der Geschichte gegeben, was Deutschland und die U regiert
https://www.youtube.com/watch?v=6KR7inukpp8
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auf jeden Fall keine 1,3 Millionen. Auch keine 100 000. Noch nicht mal 50 000 wahrscheinlich.
Ist auch egal. Ich will hier keine zusätzliche Diskussion aufmachen. Es ging mir nur um eine kurze Anmerkung zu Filterblasen.
Ganz sicher mehr als 100000...und das ist nicht egal. Denn diese Menschen bilden die Keimzelle einer Bewegung, die sich trotz der offenen Anfeindungen des Proletariats offen zeigt.
Filterblasen sehen anders aus, denn die entstehen in der ARD und beim ZDF....und die Leute in dieser Blase werden einen hohen Preis zahlen, wenn das Sozialsystem fällt.
Lauterbach lässt sich doch nicht impfen, angeblich wegen Drohungen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26932558.html
Zitat:
Lauterbach sagt Dienst und Impfung in Impfzentrum ab
Der SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach ist Hass und Drohungen ausgesetzt. Der „Einfluss radikaler Minderheiten“ verhindert jetzt seine öffentliche Impfung.
Es wird sich doch ein sicherer Ort für Herrn Lauterbach finden lassen, wo er sich öfffentlich impfen lassen kann. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bolschewismus bedeutet Misswirtschaft.
Covid 19 ist vergleichbar mit Tschernobyl, nur viel schlimmer.
Euch Bolschewisten würde ich zahlen lassen, bis an das Lebensende.
Die Frage ist, warum wird das jetzt vertuscht ?
Es wird nichts vertuscht weil es nichts zu vertuschen gibt! Das seitens der USA und transatlantischen
Stricher nun die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " wieder mit frischer Farbe aufgetuencht wird
indem man die abgefuckte Verschwoerungstheorie wieder aufleben laesst, ist der Tatsache geschuldet
das die westlichen Regierungen bei Beginn der Pandemie nicht absehen konnten das sie die Pandemie
im Gegensatz zu den oestlichen Nationen nur schwer bzw. ueberhaupt nicht bewaeltigen koennen.
Hinzu kommt noch die gigantische Neuverschuldung der westlichen Laender und die unweigerlich
dadurch verursachte schwerste Finanz- und Wirtschaftsdepression welche die kapitalistischen
Laender im Verlauf ihre Geschichte jemals erlebt haben.
Daher wird ein ein " Suendenbock " gesucht und die Chinesen sollen der " Suendenbock " sein!
Das Problem ist nur das die Chinesen sich dieser Zuweisung und Diskreditierung wiedersetzen
und falls die USA und ihre transatlantischen Stricher einerschliesslich Israel, Suekorea und der
Feudalistenstaat Saudi-Arabien nur Anzeichen fuer eine militaersche Vorgehensweise gezeigen,
die Chinsen und Russen gemeinsam mit anderen sozialistischen Bruderlaendern wie dem Iran,
Syrien und der Demokratischen Volksrebublik Korea koordiniert die USA, Israel und Saudi-Arabien
zeitgleich militaerisch entmachten. Mit den Hyperschall-Raketen der Chinesen und Russen ist
das binnnen 5 Minuten erledigt und damit wird praeventiv ein nuklearer Weltkrieg verhindert.
Eine Vorwarnung wird es nicht geben.