AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Maggus Söder (CSU) hat einen Volltreffer gelandet. :dg: :haha:
Maggus liest her wohl mit?
https://preview.redd.it/der-hund-ist...b4jpckppa1.png
https://preview.redd.it/der-hund-ist...=webp&851d5a2d
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Grüne und SPD - Denen kommt man immer mehr auf die Schliche, und das ist auch gut so. :dg:
Offensichtlich hat es die Mehrheit nicht getan und selbst jetzt gibt es noch über 25 %, die es immer noch nicht kapiert haben.
Man sollte die alle an die Front schicken. Ihr habt Krieg gewollt: geht hin!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jeder, der sich (polit.) weiterbilden will muss hier mitlesen, nicht nur der Maggus. :hzu:
Zitat:
Zitat von
MABF
Offensichtlich hat es die Mehrheit nicht getan und selbst jetzt gibt es noch über 25 %, die es immer noch nicht kapiert haben.
Man sollte die alle an die Front schicken. Ihr habt Krieg gewollt: geht hin!
Früher, als die Kriegsherren und Kriegstreiber noch Eier in ihren Hosen hatten, haben sie möglichst frontnah mitgekämpft - Stichwort: "Feldherrnhügel".
Krisen, Streiks und geopolitische Spannungen : Bundesregierung rechnet mit späteren Belebung der deutschen Wirtschaft
Die erwartete konjunkturelle Erholung wird sich aufgrund nochmals verzögern, heißt es in einem Bericht der Regierung. Schuld seien etwa die geopolitischen Krisen, Streiks sowie hohe Krankenstände.
............
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/krisen-streiks-und-geopolitische-spannungen-bundesregierung-rechnet-mit-spateren-belebung-der-deutschen-wirtschaft-11210152.html
Aha - alles Umstände, welche die Regierung nicht zu verantworten hat - aber wie kann man von denen auch Selbstkritik erwarten?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wie jetzt? Nicht die Afd?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Krisen, Streiks und geopolitische Spannungen : Bundesregierung rechnet mit späteren Belebung der deutschen Wirtschaft
Die erwartete konjunkturelle Erholung wird sich aufgrund nochmals verzögern, heißt es in einem Bericht der Regierung. Schuld seien etwa die geopolitischen Krisen, Streiks sowie hohe Krankenstände.
,,,,,,,,,,
Geil was die ständig erfinden! Von was will sich Deutschland erholen? Bayern war einmal Export Land, nun importiert man für Milliarden Waren jedes Jahr, weil gute Export Firmen auch dicht machten und auswanderten
Diese Regierung ist ein Irrenhaus! Insbesondere bei SPD und den Grünen regiert der Bodensatz des Intellekts.
In ein Knie haben sie der Industrie bzw. der Wirtschaft schon geschossen. Das andere folgt bestimmt. Es sei
denn, den Wählern dieser Bekloppten, fällt irgendwann auf, daß man den Kopf nicht nur zum Haareschneiden,
sondern auch zum Denken benutzen kann.
Jetzt heulen sie rum, wenn es darum geht, woher man das Geld für die Aufrüstung der Bundeswehr, und somit
für die Landesverteidigung, nehmen soll. Ich als Laie, wüßte sofort, wo ich einsparen könnte. Nämlich nicht
indem ich die Mittelschicht weiter ausbeute, sondern bei der Finanzierung des Ukraine- Kriegs (22 Milliarden €),
Entwicklungshilfe (41,6 Milliarden €), Steuerverschwendungen in Höhe von dreistelligen Milliardenbeträgen,
Kürzungen bei Bezügen und Vergünstigungen der Politiker (ca. 300 Millionen €) und zum Schluß spare ich noch
ca. 20 Milliarden € für die Unterbringung von nicht asylberechtigten Nicht- EU- Ausländern!
Mit den Ersparnissen, könnten wir die Bundeswehr und die Infrastruktur zu einem Paradebeispiel für den Rest der
Welt machen.
Aber die Grünen geben das Geld lieber für Terroristen im Gazastreifen, Radwege in den peruanischen Anden und
anderen Schwachsinn aus!
Zitat:
Zitat von
Drache
Diese Regierung ist ein Irrenhaus! Insbesondere bei SPD und den Grünen regiert der Bodensatz des Intellekts.
In ein Knie haben sie der Industrie bzw. der Wirtschaft schon geschossen. Das andere folgt bestimmt. Es sei
denn, den Wählern dieser Bekloppten, fällt irgendwann auf, daß man den Kopf nicht nur zum Haareschneiden,
sondern auch zum Denken benutzen kann.
Jetzt heulen sie rum, wenn es darum geht, woher man das Geld für die Aufrüstung der Bundeswehr, und somit
für die Landesverteidigung, nehmen soll. Ich als Laie, wüßte sofort, wo ich einsparen könnte. Nämlich nicht
indem ich die Mittelschicht weiter ausbeute, sondern bei der Finanzierung des Ukraine- Kriegs (22 Milliarden €),
Entwicklungshilfe (41,6 Milliarden €), Steuerverschwendungen in Höhe von dreistelligen Milliardenbeträgen,
Kürzungen bei Bezügen und Vergünstigungen der Politiker (ca. 300 Millionen €) und zum Schluß spare ich noch
ca. 20 Milliarden € für die Unterbringung von nicht asylberechtigten Nicht- EU- Ausländern!
Mit den Ersparnissen, könnten wir die Bundeswehr und die Infrastruktur zu einem Paradebeispiel für den Rest der
Welt machen.
Aber die Grünen geben das Geld lieber für Terroristen im Gazastreifen, Radwege in den peruanischen Anden und
anderen Schwachsinn aus!
So lange wie auch die Wählen dürfen, die ihr Geld direkt vom Staat bekommen wird sich da nichts ändern. Genau deswegen werden die ja auch immer mehr.
Werteschaffenden Steuererzeuger jedoch immer weniger. Irgendwann kippt es.
Zitat:
Zitat von
MABF
So lange wie auch die Wählen dürfen, die ihr Geld direkt vom Staat bekommen wird sich da nichts ändern. Genau deswegen werden die ja auch immer mehr.
Werteschaffenden Steuererzeuger jedoch immer weniger. Irgendwann kippt es.
Der Meinung bin ich auch. Wählen dürfen sollten nur diejenigen, welche in den Arbeitsmarkt integriert sind oder waren, wie zum Beispiel Rentner.
Alle anderen sollten keine Stimme haben. Schon gar keiner, der nicht volljährig ist.
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Wie geistig degeneriert sind die Bürger dieses Staates eigentlich?!
Die Alternative der jetztige Regierung, ist jene, welche den Grundstein für die jetzige Misere gelegt hat....
die CDU.
Diese CDU bildet dann auch noch eine Koalition, mit jener Partei, welche diesen Staat die letzten Jahre noch weiter Richtung Abgrund getrieben hat.... !?
Kann mir das jemand erklären!? Was stimmt mit den Leute nicht?!
Vergessen die wirklich so schnell, oder sind sie einfach dumme Masochisten?!
Es ist Missachtung des Wählerwillens, wenn Parteien sich ihre Koalitionspartner selber aussuchen dürfen, und die Partei mit dem zweithöchsten Stimmenanteil einfach ignoriert werden darf. Wieso klagt die AfD nicht einfach dagegen? Kann mir das mal jemand erklären? Hier wäre schon längst ein Grundsatzurteil fällig!