AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Dir scheint nun wirklich jeder Zusammenhang abhanden zu kommen.
Mir eher nicht. Von Euch kam doch das Gequassel von "israelischen Piloten" und "3. Weltkrieg". Es wird keinen solchen geben. Nur in den feuchten Träumen derer, die von vergangenen Reichen träumen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gleiwitz läßt grüßen. Nur ist die Show für Euch und Eure Sympathisanten vorbei.
Zitat:
Zitat von
zollagent
Gleiwitz läßt grüßen. Nur ist die Show für Euch und Eure Sympathisanten vorbei.
Los. Mach weiter, du hyperventilierst ja schon...
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Der Typ ist auch bei der Wahl seiner Nicks ziemlich einfallslos. Typischer "brd-agent" eben.
Nein, Zollagent. Ihr seid in Euren Verschwörungsgedanken schon zu tief verstrickt, um wirklich logisch und naheliegend zu denken.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Los. Mach weiter, du hyperventilierst ja schon...
Zweifellos. Das Präsentieren angeblich tot aufgefundener Propagandaweiber ist ja wohl die Wende für den Feldzug zugunsten Eures Zeltdespoten. Nur dumm, daß der in der Zwischenzeit aus seinem Abwasserrohr herausgezogen wurde.
Zitat:
Zitat von
zollagent
Nein,
Zollagent. Ihr seid in Euren Verschwörungsgedanken schon zu tief verstrickt, um wirklich logisch und naheliegend zu denken.
Wiedergänger fallen früher oder später immer auf. Und auf die Fresse. Du machst nicht lange hier. Wette?
Zitat:
Zitat von
zollagent
Mir eher nicht. Von Euch kam doch das Gequassel von "israelischen Piloten" und "3. Weltkrieg". Es wird keinen solchen geben. Nur in den feuchten Träumen derer, die von vergangenen Reichen träumen.
Kleiner Tipp: Solltest Dich zunächst mal kundig machen. Momentan liegt den Kenntnisstand im µ-Bereich und hat das Niveau von 40 Jahren Bildzeitung. Da fehlt es nun wirklich an jeder Art von Hintergrundwissen. Mit gutem Willen kannst Du dann eines Tages Deine Plattitüden durch erkenntnisreiche Vorträge ersetzen.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Wiedergänger fallen früher oder später immer auf. Und auf die Fresse. Du machst nicht lange hier. Wette?
Weshalb Wiedergänger? Ich war hier noch nie. Ich war immer und auch nur unter dem Namen Zollagent aufgetreten. Und ob ich evtl. wegen zu wenig rechtslastigem Denken "entsorgt" werde, das entscheidet in den diversen Foren die Moderation.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kleiner Tipp: Solltest Dich zunächst mal kundig machen. Momentan liegt den Kenntnisstand im µ-Bereich und hat das Nievau von 40 Jahren Bildzeitung. Da fehlt es nun wirklich an jeder Art von Hintergrundwissen. Mit gutem Willen kannst Du dann eines Tages Deine Plattitüden durch erkenntnisreiche Vorträge ersetzen.
Dein "kleiner Tipp" dürfte ein Erinnerungsfetzen an die letzte Ansprache deines Hauptschullehrers an dich gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
zollagent
Weshalb Wiedergänger? Ich war hier noch nie. Ich war immer und auch nur unter dem Namen Zollagent aufgetreten. Und ob ich evtl. wegen zu wenig rechtslastigem Denken "entsorgt" werde, das entscheidet in den diversen Foren die Moderation.
Die Nadeln stecken schon....Kleine Wette? Komm, mach mit....:D