AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du als Auftragsschreiber kannst das sicherlich beurteilen ?! :pfeif:
Zumindest kenne ich mich in der Thematik aus, ihr hingegen wisst nicht einmal wo die Ukraine liegt!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
...
HerrMayer scheint nicht der Hellste zu sein ?! :hmm:
Ich würde mir um den Westen erst Gedanken, wenn es mal wieder eine Hungersnot gibt, wie in früheren Jahrhunderten und zuletzt 1947 in Deutschland.
Was im Finanzsystem oder bei den Staatsschulden passiert, ist komplett irrelevant, weil Schulden einfach weggeschnitten werden können.
Entscheidend ist die Produktivität, und die ist trotz Verschuldung viel höher als vor 100, 200, 300 Jahren.
Ein Steak müsste 100 Euro kosten, Sack Kartoffeln 50 Euro, bis hier mal wieder soetwas wie Not entsteht.
---
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Was für eine infame Lüge!
Ich habe hier unzählige politische Themen eröffnet, du verlogenes hinterhältiges Miststück!
Klopper hat hier einige Foristi gesperrt, wegen Blah Blah, aber der schlimmste ist Dummfix und der darf weiter schreiben. Vermute eh, dass ist ein Doppelaccount, weil er ist nur dazu da, andere abzuwerten und blöde herumzulabern. Der darf hier seit über 10 Jahren, die Stränge mit seinem Müll zuspammen!
Pixel ist im Übrigen kein Zonendödel, du Arschloch.
Die Differenzen zwischen der Herzogin von Sussex und der Prinzessin von Wales sind nur in deiner Welt politische Themen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deswegen schrieb ich ja, dass ich bzgl. Mod-Job hier viel zu befangen bin. @schlaufix würde hier noch weit vor @Kurti forentechnisch den Löffel abgeben.
Bei Stanley, Kurti, amendment und so gibts ja wenigstens hin und wieder Lichtblicke. @schlaufix, der alte Unterwasserhalmaüberdieleinespieler ist hingegen ein echtes Störschwein.
Ebent.
Daher bist du so geeignet, weil du es genau erkennst.
Nicht Forenbeugung, sondern Gerechtigkeit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich würde mir um den Westen erst Gedanken, wenn es mal wieder eine Hungersnot gibt, wie in früheren Jahrhunderten und zuletzt 1947 in Deutschland.
Was im Finanzsystem oder bei den Staatsschulden passiert, ist komplett irrelevant, weil Schulden einfach weggeschnitten werden können.
Entscheidend ist die Produktivität, und die ist trotz Verschuldung viel höher als vor 100, 200, 300 Jahren.
Ein Steak müsste 100 Euro kosten, Sack Kartoffeln 50 Euro, bis hier mal wieder soetwas wie Not entsteht.
---
Völlig falsch. Aber sowas von.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Beitrag 39506:
So und jetzt kannst du dich weiter aufgeilen, wenn russische Untermenschen sterben. < geschrieben von der Prinzessin.
Braucht man um Packetzusteller zu werden einen Lesetest?
A. Ich bin kein Zusteller!
B. Schreibt man Paket ohne c!
C. Ist dir Zynismus als Form bösen Humors völlig fremd. Neben kontextuellem Lesen natürlich!
Du Halbhirn begreifst ja nicht mal die dämlichsten Kalauer. Pass op, kölsche Jeck:
Wenn es Profi-Lachse gibt, gibts dann auch Laien-Karpfen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Zumindest kenne ich mich in der Thematik aus, ihr hingegen wisst nicht einmal wo die Ukraine liegt!
Oblast Magadan?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Russen haben nicht versagt.
Die müssen auch gar nicht siegen. Wozu???
Der Westen ist eh völlig im Arsch.
Das reguliert sich von alleine.
Die werden sich noch alle wundern am Ende. Russland wird am Ende siegen und es bleibt eine Rumpfukraine übrig.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Irgendwo im Osten. Wird Zeit, dass Lemberg wieder zur Donaumonarchie kommt.
Die Russen werden es Österreich Ungarn schon wiedergeben.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Völlig falsch. Aber sowas von.
Nein, denn du glaubst, hier bricht alles zusammen, wenn die Börse crasht oder der Staat die Schulden nicht mehr zahlen kann.
Blödsinn:
Auf die Börse und den Staat können wir locker verzichten.
Aber nicht auf Landwirte, die gerade die Äcker mähen und neu umpflügen.
Nicht auf LKW-Fahrer, die tagtäglich die Supermärkte beliefern.
Nicht auf die Beschäftigten in der Lebensmittelindustrie, Bäcker und Fleischer.
Diese Sektoren sind aber noch lange nicht am "Crashen", dass eine Versorgungskrise entsteht,
was nicht bedeutet, dass es vielleicht in 50 Jahren soweit sein könnte.
Auf die mittelfristige Zukunft wird der Westen nicht zusammenbrechen, auch wenn du es dir wünschst.
---