Würde ich das anders sehen, er wäre gesperrt. Ich dachte nur, ich setze ihn in Kenntnis, bevor er einen dummen Fehler macht. :)
Druckbare Version
Die Russen haben mit Russia Today und Larry King einen propagandistisches Meisterstück aufgezogen. Viele wünschen sich, dass der Sender auch auf deutsch ausstrahlt. Weiss nicht, was die Unterhaltung eines solchen internationalen Senders kostet, aber dürfte nicht billig sein.
Interessant: Das von mir verlinkte Video ist weg, weil das Benutzerkonto gerade gelöscht wurde. Zufall? Zu sehen war eine volle Salve einer D-30 Batterie auf Slawjansk. Sozusagen eine präzise, "antiterroristische Operation" im kiewer Nato-Originalsprech.
Na ja, neuer Versuch:
http://www.youtube.com/watch?v=T5EsY0EVl3A
Ein besonderer Schenkelklopfer ist das hier.
http://www.watson.ch/Ukraine/article...and-Propaganda
Wenn man westliches Hundemedienfutter nicht mehr fressen möchte, dann müssen eben Russentrolle dran Schuld sein.
Ja, nur du siehst selbst, mit welchem Nachdruck nun gegen Russland vorgegangen wird. Die Chinesen halten sich bedeckt und allen Konfrontationen fern, das ist ein recht kluges Vorgehen. Wenngleich ich davon überzeugt bin, dass es einen wichtigen Grund hat, warum die USA haben freiwillig ihre Produktion nach China verlagern lassen. Und auch die Finanzkrise ist kein Zufall. Die schmieden einen Teufelsreigen. Wie in jedem guten Pokerspiel werden die Karten erst ganz am Ende auf den Tisch gelegt.
Richtig. Das hat ja auch schon der Staatsminister für Propaganda und öffentliche Aufklärung beschrieben, als er sagte: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann glauben die Leute sie schon." (Du machst das hier gerade in Sachen Lohnschreiberei.)
Das funktioniert bei der Werbung für Babywindeln genauso wie in der Politik.
Genau deswegen wird hier jeden Tag geflissentlich jedes neue Video von Russia Today einkopiert. Mit Bildern funktioniert Propaganda nämlich am besten, denn Bilder gehen direkt in's Unterbewußtsein.
Deswegen ist dieser Strang vor allem ein Bilder- und Videostrang.