AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die Russen haben nicht versagt.
Die müssen auch gar nicht siegen. Wozu???
Der Westen ist eh völlig im Arsch.
Das reguliert sich von alleine.
Läuft hier alles wie bei Corona. Besonders frech ist nur, das gewisse Leute Belege verlangen, die sie selbst nie geliefert haben.
Die glauben tatsächlich, man sucht im Forum die Beiträge durch, die sie verfasst haben....weil sie wissen, das man sich die Mühe nicht machen wird.
Die Ukraine hat fertig....demnächst wird jeder das begreifen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Läuft hier alles wie bei Corona. Besonders frech ist nur, das gewisse Leute Belege verlangen, die sie selbst nie geliefert haben.
Die glauben tatsächlich, man sucht im Forum die Beiträge durch, die sie verfasst haben....weil sie wissen, das man sich die Mühe nicht machen wird.
Die Ukraine hat fertig....demnächst wird jeder das begreifen
Nicht nur die Ukraine.
Der ganze Westen ist dank der USA im Arsch.
Die Afrikaner haben es schon gemerkt, die Südamerikaner auch.
Die Deutschen merken es zum Schluss!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und schon wieder zwei Mal glatt gelogen!
Ich bin habe keinerlei Hang zur Gewalt, aber dem könnte ich echt mal eine reinknallen.
Der Typ ist vermutlich ein impotenter kleiner Flachwichser.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
...
Der Westen ist eh völlig im Arsch.
Das reguliert sich von alleine.
Die Abgesänge auf den Westen höre ich schon viele Jahre, noch ist der Westen nicht bankrott, dass du echte Not verspüren würdest.
---
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, der 100 jährige war eine Aussnahme.
Blitzkriege funktionieren heute nicht mehr, du Heini.
Die US Amerikaner sind 20 Jahre in Afghanistan und lassen ihr teures billionenteueres Militärgerät zurück.
Das ist richtig doof.
Aber die Ukraine gehört bald wieder zu Russland, und so lange dauert es nicht mehr.
Deine Beispiele ändern nichts daran, dass immer ein schneller Sieg geplant ist. Das so was auch in die Hose gehen kann, siehe die seit 22.4.22 andauernde Spezialoperation.
Erkennst du nicht, dass die russischen Führung sich völlig verkalkuliert hat?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Abgesänge auf den Westen höre ich schon viele Jahre, noch ist der Westen nicht bankrott, dass du echte Not verspüren würdest.
---
https://live-counter.com/staatsverschuldung-usa/#
Mehr bankrott geht nicht und Europa zieht nach.
32,6 Billionen US-Dollar.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ah geh.
Die Produktivität ist noch so hoch, dass hier Übergewicht herrscht.
Du hast in deinem Lebtag noch nicht Not verspürt, also Hunger und echten Mangel.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und schon wieder zwei Mal glatt gelogen!
Beitrag 39506:
So und jetzt kannst du dich weiter aufgeilen, wenn russische Untermenschen sterben. < geschrieben von der Prinzessin.
Braucht man um Packetzusteller zu werden einen Lesetest?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deine Beispiele ändern nichts daran, dass immer ein schneller Sieg geplant ist. Das so was auch in die Hose gehen kann, siehe die seit 22.4.22 andauernde Spezialoperation.
Erkennst du nicht, dass die russischen Führung sich völlig verkalkuliert hat?
Je länger ein Krieg dauert, desto höher dessen Kosten, und desto höher die Zahl der Kriegsopfer...das sollte auch dem letzten Putinfreund klar sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Putin einen solch' langjährigen, und aufreibenden Krieg gewollt hat...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ah geh.
Die Produktivität ist noch so hoch, dass hier Übergewicht herrscht.
Du hast in deinem Lebtag noch nicht Not verspürt, also Hunger und echten Mangel.
---
HerrMayer scheint nicht der Hellste zu sein ?! :hmm:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Kackst du immer noch in deinen eigenen Garten wie du mal geschrieben hast?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hat er es geschrieben oder nicht?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Zumal dieses Klientel niemlas eine sachliche Debatte anstösst, außer plumpen Einzeilern und Behauptungen kommt da nichts.
Typische Internet Figuren....
Deswegen schrieb ich ja, dass ich bzgl. Mod-Job hier viel zu befangen bin. @schlaufix würde hier noch weit vor @Kurti forentechnisch den Löffel abgeben.
Bei Stanley, Kurti, amendment und so gibts ja wenigstens hin und wieder Lichtblicke. @schlaufix, der alte Unterwasserhalmaüberdieleinespieler ist hingegen ein echtes Störschwein.