AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Indizien für Corona-Unfall
Uni-Professor verbreitet Labor-Theorie
...In einer Pressemitteilung der Universität Hamburg heißt es dazu, dass das Papier zwar keine hochwissenschaftlichen Beweise liefere, wohl aber zahlreiche und schwerwiegende Indizien...
https://www.n-tv.de/wissen/Uni-Profe...e22371854.html
Allerdings wurde der Virus nicht von Chinesen entwickelt sondern wie ich mehrfach begründete von USrael und in Wuhan losgelassen.
...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, du bist verbittert und kannst nicht ertragen, dass Menschen was Anderes, hoffnungsvolles in der Zukunft glauben. Dein "Ich will doch nur Realismus predigen!" ist vorgeschoben.
Klar ist manches von dir durchaus von Realismus geprägt, manches aber nicht. Osteuropa und Russland grenzen sich ab, die schwulwestliche Dekadenz ist dort auf dem Rückzug. Deine Verbitterung missgönnt es ihnen aber, wie Postings es zeigen, wo du vom Endsieg westlicher Dekadenz im Osten schwärmst, weswegen ich dir nicht abnehme, nur Realismus zu predigen.
Ich sehe für diese Zonen keine westliche Lebensart im Rückzug.
Bürgerproteste sind für dich-/euch ALLE von westlichen Provokateuren inszeniert und überhaupt lediglich im Promillebereich zu werten.
Ich sehe das ziemlich anders. Und ich schreibe oft: das geht jetzt alles seinen Weg. Und ich schreibe oft von einem Schriftstück einer Hochschule auf dem ich einen Satz las den ich NIE vergessen werde:
"Tradierte Werte sind in Auflösung begriffen"!
DAS ist es.
Ich habe heute Morgen einen Faden eröffnet zu dem bislang niemand etwas schreiben möchte weil es natürlich wieder so ein "Provostrang" ist. "Ministerium für Zusammenhalt". Aber das spielt keine Rolle. Es gibt kein Zurück mehr. Unsere Welt wird jetzt mit dem Brecheisen verändert. Mit aller Macht und aller Gewalt die den Staaten zur Verfügung stehen. Dafür war Europa zu teuer.
Sie werden zu Gunsten Homosexueller, Asylanten, Ausländer,Behinderten, Frauen, Transgender und Geisteskranken das Grundgesetz ändern wenn es sein muss. Das werden sie. Du wirst es erleben.
Und kein Lykurgist wird es aufhalten können. Sie wissen um Lykurg und co. Sie wissen daß es Menschen gibt wie Lykurg, frundsberg und andere. Sie haben sie/uns fest im Blick. JETZT gerade wo du diesen Beitrag liest. Und sie werden in Zukunft eisenhart zuschlagen wo immer Menschen versuchen werden diese Prozesse aufzuhalten.
Ich bin nicht dafür. Aber ich mache mir NICHTS vor.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist die Lebenserwartung eines Neugeborenen.
Aber nicht eines heute Neugeborenen. Diese wird sehr wahrscheinlich weitaus höher liegen. Man nimmt an bei 100+ Jahren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In kürze bekommt Berlin ein Ministerium für Zusammenhalt.
Ich habe dazu heute Morgen einen Faden erstellt. Schmökern - dann siehst du was uns blüht.
Wie soll diese verfaulte Gesellschaft "zusammenhalten"? Da hilft auch kein Beschluss oder Ministerium
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich sehe für diese Zonen keine westliche Lebensart im Rückzug.
Bürgerproteste sind für dich-/euch ALLE von westlichen Provokateuren inszeniert und überhaupt lediglich im Promillebereich zu werten.
Ich sehe das ziemlich anders. Und ich schreibe oft: das geht jetzt alles seinen Weg. Und ich schreibe oft von einem Schriftstück einer Hochschule auf dem ich einen Satz las den ich NIE vergessen werde:
"Tradierte Werte sind in Auflösung begriffen"!
DAS ist es.
Ich habe heute Morgen einen Faden eröffnet zu dem bislang niemand etwas schreiben möchte weil es natürlich wieder so ein "Provostrang" ist. "Ministerium für Zusammenhalt". Aber das spielt keine Rolle. Es gibt kein Zurück mehr. Unsere Welt wird jetzt mit dem Brecheisen verändert. Mit aller Macht und aller Gewalt die den Staaten zur Verfügung stehen. Dafür war Europa zu teuer.
Sie werden zu Gunsten Homosexueller, Asylanten, Ausländer,Behinderten, Frauen, Transgender und Geisteskranken das Grundgesetz ändern wenn es sein muss. Das werden sie. Du wirst es erleben.
Und kein Lykurgist wird es aufhalten können. Sie wissen um Lykurg und co. Sie wissen daß es Menschen gibt wie Lykurg, frundsberg und andere. Sie haben sie/uns fest im Blick. JETZT gerade wo du diesen Beitrag liest. Und sie werden in Zukunft eisenhart zuschlagen wo immer Menschen versuchen werden diese Prozesse aufzuhalten.
Ich bin nicht dafür. Aber ich mache mir NICHTS vor.
Im Westen mag das ja stimmen, aber der Osten ist auf eine Renaissance alter Werte zu beobachten. Selbst in Polen! Die Proteste in Weißrussland sind gescheitert, auch Putin ist sicher.
Das ist Realismus. In den 90-ern war die Zustimmung zu Homosexualität in Russland viel höher als heute. Das Leben ist nicht so, wie der Westen es dir sagt. Wenn eine Regierung mutig gegensteuert, ist auch das Volk wieder stabiler und verwildert nicht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ist das Virus einmal drin, helfen Gruppen inkl. Gruppenräume als militärische Unterkünfte tatsächlich herzlich wenig
Das hättest du auch gleich kapieren können, anstatt wieder mal zurück zu rudern. Jedesmal brauchst du erst Schläge auf den Hinterkopf.
BioNTech eröffnet die nächste Runde: Der Impfstoff muss nun nicht mehr bei Minus 80 bis 60 Grad gelagert werden. Nein, es geht auch bei rund -15°. Schreibt der Spiegel. Und dabei hatte doch Pfizer eine extracoole Kühlbox konstruiert.
Hier mal ein Bildchen von der Impfstoffauslieferung in Griechenland. Noch zu -70°-Zeiten:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px45_fpy57.jpg
https://www.spiegel.de/wirtschaft/co...5-19f4ca0b669a
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sind sie immer noch. Dass du auf die durchsichtige, chinafeindliche Transatlantiker-Propaganda der Springer-Presse voll anspringst, verwundert allerdings nicht.
Das sind die gleichen Leute, die wegen der armen, armen Uiguren rumheulen.
Am Ende wird sich herausstellen wer die die "Spinner, Panikler, Hysteriker" waren.
Wer nur einigermaßen Denken konnte und bei Verstand war und kein „Systemling“ der zweifelte schon fast von Beginn den vorgeschobenen Tiermarkt in Wuhan an.
Das waren nur Ausreden des „Regimes“ und alle fielen auf diesen Trick herein. Die Chinesen wollten nur Zeit gewinnen um das Labor gründlichst zu reinigen, die dort Beschäftigten, wenn sie Glück hatten, landesweit unauffindbar zu verteilen.
Sie dachten nicht mal im Traum daran, dass ihre Strategie so famos aufgehen würde, alle am Rad drehen und ihre Wirtschaft an die Wand fahren. Das war für sie ein Glücksfall, die konnten Shopping gehen, dazu noch ihr rigides System der Demokratie und dem Föderalismus als überlegen herausstellen. Zusätzlich noch Allianzen schmieden und so die Weltgemeinschaft bevor sie sich zusammenschließen auseinander dividieren.
Das hat nichts mit „Springer-Presse“ zu tun. Ich bin von denen auch kein Anhänger. Aber eines muss man diesen „Blättchen“ lassen und neidlos anerkennen, sie haben meist den richtigen Riecher. Wenn das Blatt sich wendet sind sie bei den Ersten dabei die darüber berichten. Gut manchmal auch pointiert, polemisch, zu kritisch aber immer die Fahne im richtigen Wind.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist die Lebenserwartung eines Neugeborenen.
Aha, deswegen sind die Damen im Altenheim regelmässig so in dem Alter, wenn sie ihre Ahnen treffen.