Ich meine, mir ist diese Quelle völlig unbekannt. Ist es auch keine Spinnerei?
Druckbare Version
Und Du glaubst ernsthaft, daß diese Diva Ali auf der Terrasse ihrer Villa gewöhnlichen Türkenschnaps trinkt?
Im Internet kann man ja auf Musel-Sympathisantin machen, aber in der Villa möchten wir solche Leute doch eher nicht.
Tja, den Hühnern sei Dank. Ali wird wissen, was ich damit meine, nicht wahr? :cool:
Lieber Shahirrim (was heißt das eigentlich? Hoffentlich nix schlechtes! :sark: )
wenn die ersten Raketen hin und her fliegen - Rußland><USA - dann wird dir das Lachen vergehen - und mir auch - und allen anderen hier und sonstwo ebenfalls!
Und das Internet wird abgeschaltet sein! Nix mit auf-PI-Lesen! Verlaß dich drauf!
Obama mißtraut den Geheimdienstberichten!?
Kennt jemand die Quelle für diese nachricht? Es kam mE im Radio.
Will er vielleicht nicht nach dem Krieg so dastehen wie Verbrecher Bush,
als sich herausstellte, dass die sämtlichen Geheimdienstberichte vor dem Irakkrieg erlogen waren,+#dass ihm sogar ein gerichtsverfahren drohen könnte?
Es ist doch höchst erstaunlich, dass erst der Krieg binneneiniger Stunden gestartet werden sollte
die Untersuchungen unwichtig waren wegen zweifelsfreier Erkenntnisse der Geheimdienste,
und jetzt die westlichen Staaten unisono das Ergebnis der UN-Inspekteure abwarten wollen.
Oder haben sie einfach Angst jetzt auch die Kontrolleure zu ermorden, wenn sie jetzt schon angreifen?!
Das ist nicht nur plausibel sondern auch absehbar. Wenn die USA, England und Israel
nicht umgehend auf Deeskalatoinskurs einlenken und weiter Verbrechen der Agression
unter Vortaeuschung offensichtlicher Vorwaende vorbereiten wird gegen das was dann
die Agressoren an praeventiven Gegenmassnahme durch Russen und Chinesen an den
Negativen Kausalfolgen ertragen muessen die Niederlagen im Koreakrieg und Vietnam
in den Schatten stellen. Dagegen waren der Koera- und Vietnamkrieg nur "Kinderkacke"!
Morgen feiert die Türkei den Sieg über die griechischen Invasoren 1922. In vielen deutschen Städten wird es an diesem Tag Veranstaltungen gegen die NATO-Angriffe auf Assad geben.
In Frankfurt startet am Samstag, 13:00 Uhr Alte Oper die Demo "Hände weg von Syrien".