AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dann tritt die Regierung geschlossen zurück und es geht mit frischem Wind weiter in eine bessere Zukunft.
Habe ich nicht gesagt. Damit unsere bessere Zukunft kommt, muss viel mehr geschehen und auch zerstört werden. Aber dann kommt unser weißes Himmelreich :D
Erkältung abzugeben
Zu verschenken
69434 Hessen - Hirschhorn (Neckar)
19.02.2021
00024
Anzeigennr.: 1672369801
Details
Art
Gesundheit
Versand
Nur Abholung....
... ich würde hier eine Erkältung kostenlos abgeben.
Vielleicht kann jemand mehr damit anfangen wie ich, mir ist sie nur im Weg ☺.
Beinhaltet Kopf- und Ohrenschmerzen sowie etwas Husten , einhergehend mit leichtem Fieber.
Bei Interesse bitte schnellstmöglich abholen.
:haha:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...69801-224-8878
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe ich nicht gesagt. Damit unsere bessere Zukunft kommt, muss viel mehr geschehen und auch zerstört werden. Aber dann kommt unser weißes Himmelreich :D
In kürze bekommt Berlin ein Ministerium für Zusammenhalt.
Ich habe dazu heute Morgen einen Faden erstellt. Schmökern - dann siehst du was uns blüht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dann tritt die Regierung geschlossen zurück und es geht mit frischem Wind weiter in eine bessere Zukunft.
Du hast eben keine Hoffnung, weswegen dein Zynismus hier deutlich zeigt, dass du vollkommen in der Verbitterung gelandet bist. Kannst du nicht mal abstreiten, da du früher anders warst.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du hast eben keine Hoffnung, weswegen dein Zynismus hier deutlich zeigt, dass du vollkommen in der Verbitterung gelandet bist. Kannst du nicht mal abstreiten, da du früher anders warst.
Ich möchte einfach des öfteren auf unsere Handlungsunfähigkeit-/Hilflosigkeit hinweisen und krude Träume zerschlagen. Damit wir uns alle nichts vormachen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Autochthon ist ein Experte des Sarkasmus...vielleicht auch des trockenen Humors.Ich verstand seine "Wendung" zuerst auch nicht.Zyniker sind enttäuschte Idealisten.Das war autochthon wohl nie.:cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich möchte einfach des öfteren auf unsere Handlungsunfähigkeit-/Hilflosigkeit hinweisen und krude Träume zerschlagen. Damit wir uns alle nichts vormachen.
Nein, du bist verbittert und kannst nicht ertragen, dass Menschen was Anderes, hoffnungsvolles in der Zukunft glauben. Dein "Ich will doch nur Realismus predigen!" ist vorgeschoben.
Klar ist manches von dir durchaus von Realismus geprägt, manches aber nicht. Osteuropa und Russland grenzen sich ab, die schwulwestliche Dekadenz ist dort auf dem Rückzug. Deine Verbitterung missgönnt es ihnen aber, wie Postings es zeigen, wo du vom Endsieg westlicher Dekadenz im Osten schwärmst, weswegen ich dir nicht abnehme, nur Realismus zu predigen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Autochthon ist ein Experte des Sarkasmus...vielleicht auch des trockenen Humors.Ich verstand seine "Wendung" zuerst auch nicht.Zyniker sind enttäuschte Idealisten.Das war autochthon wohl nie.:cool:
Bitterkeit ist eine üble Wurzel. Sie muss ausgerissen werden. Sonst zerstört sie dich.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Liesx#39638...Du solltest "Handlungsunfähigkeit/Hilflosigkeit" schreiben.Später,wenn alle Sarkasmus begriffen haben ,kannst Du die """ weglassen.:cool:
*** „Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“
Prof. Roland Wiesendanger trug dafür insgesamt 600 Hinweise zusammen
.
... Professor sicher: „Corona kam doch aus einem Labor in Wuhan!“ *** BILDplus Inhalt *** - Gesundheit - Bild.de ...