AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du bist komplett vernagelt mit Propaganda, deswegen gehe ich auf deinen Unsinn nicht ein.
---
Das werden wir am Ende sehen, aber du bist nicht vernagelt?
Lassen wir´s besser
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kannst den Überbringer einen schlechten Nachricht nicht für die Nachricht verantwortlich machen.
Du kapierst noch immer nicht, dass Putin mit der Spezial-OP komplett versagt hat und glaubt, sein Versagen durch Eliminierung von Kritikern zu kaschieren.
---
Jetzt ist also ein durchgeknallter Putschist mit seiner Sekte also ein "Kritiker" der mundtot gemacht wurde. Das wird ja immer besser mit dir Klopper ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
....
Bez. der Spezial-OP sehen das US-Experten anders.
Da gibt es etliche gute Quellen. Die Russen sind einfach mit zu geringer Mannschaft in die Ukraine gegangen, 60.000 Mann. Den Fehler, das die Ukrainer, auf Sabotage, Mord und Terror ausgebildet wurden, haben die Russen nach einigen Wochen kapiert und mit einer angepassten Strategie weiter gemacht. Wichtigste Ziele haben die Russen erreicht. Der Westen, die NATO haben sich als absolet erwiesen. Über die aktuelle Taktik der Russen, schreibe ich nur Nichts, denn ich bin kein Nachhilfelehrer! Aber Ansätze, versteht auch ein Laie.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Gaddafi wurde vom "Wertewesten" brutalst gepfählt, weil:
Welches Land müßte dann bei einer eigenen, Gold gedeckten BRICS-Währung zur Demokratie gebombt werden ?
kd
Der Grund, den allseits ja ach so beliebten "Revolutionsführer" zu stürzen, war ein anderer und das weißt du auch ganz genau...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das werden wir am Ende sehen, aber du bist nicht vernagelt?
Lassen wir´s besser
Ich passe meine Meinung immer den Realitäten an.
Es wie mit einem schlechten Programm voller Bugs, da sage ich auch nicht, was für ein tolles Stück Software.
Sondern ich sage: Dieses Programm ist von Grund auf fehlerhaft und gehört neu entwickelt.
Putin ist für mich seit vielen Monaten gescheitert, wenngleich ich zugebe, ihn zum Anfang komplett überschätzt zu haben.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er war der einzige, der sich wie ein Waschweib aufgeführt hat. Es gab auch andere, die das subtiler gemacht haben und nicht vor der Kamera.
Aber selbst das hat Putin ihn durchgehen lassen, im Nachhinein war das ein Fehler, weil Prigo tatsächlich glaubte, er könne sich alles erlauben und hat komplett den Kompass verloren.
und was zu den russischen Verlusten, habe ich hier auch Zahlen präsentiert, die bei weitem nicht so hoch sind, wie bei den Ukros.
Wenn man diese minimieren möchte, dann müssten sie wie die Amis vorgehen.
Die strategische Flotte 24/7 einsetzen und alles platt machen, ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung.
Willst du den Tod von hunderttausenden Zivilisten und mehr in Kauf nehmen, oder dich doch auf gezielte Schläge gegen das ukr. Militär konzentrieren?
So und da hast du das Dilemma! Triff jetzt eine Entscheidung, du bist der Präsident, du hast die Macht. Ich höre
4.12.21
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ein Krieg mit Ankündigung, sogar wo und wann angegriffen wird ???
Im Falle eines Angriffs wären die Verluste auf russischer Seite immens. Nein wird nicht passieren, Putin wäre dumm, so krank im Kopf war nur Stalin.
Du Trottel kapierst aber auch gar nichts.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Du berichtest über ein schweres Kriegsverbrechen... kannst du uns bitte ( Wenn du lust und zeit hast ) mehr darüber berichten? Oder sind die Angaben lediglich aus der von dir verlikten Zeitung? Gibt es eine zweite Quelle?
habe nur RT, aber Hindustan youtube kanal, zeigte schon Hinrichtungen, von 3 Kameraden, Desertuere
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das ist dein Sprachvokabular
Du hast es geschrieben, nicht ich. Oder willst du das jetzt auch abstreiten?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das liegt mir schon lange auf dem Gemüt !
Dies ist ein deutsches Forum,- wer hier gegen Landsleute -egal ob ehemalige DDR oder ehemaliges Westdeutschland -hetzt,- nur um sie ihrer Herkunft wegen
zu diskriminieren ,- der gehört, schon aus Gründen des Forenfriedens ,- gnadenlos gesperrt !
:gp:
Ein Posting so ganz nach meiner "Mütze", bis auf die Forderung nach "Perma-Sperre". Dennoch gehörte dieses unsägliche Klientel der "Deutschen-Spalter" aber tatsächlich "zur Raison" gebracht - und falls nötig, mit nachhaltiger Regelmäßigkeit. Bis der Starrsinn einer Erkenntnis weichen würde...
... die da lautet: Wir sind alle Deutsche, in einem deutschen Forum, wo noch deutsch gefühlt wird!
Wie man als Deutscher dann aber handeln sollte, als Individuum, als Volk bzw. als Nation, darüber lässt sich vortrefflich diskutieren. Was wir in aller Regel ja auch mit viel Herzblut tun...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du hast es geschrieben, nicht ich. Oder willst du das jetzt auch abstreiten?
Na, wieder auf Raubzug, du verlogener Bastard?!
Taschentücher und Ficken?!