AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Notfalls kann er ja fragen.
...oder ne Runde tindern.
Zitat:
Zitat von
LOL
...oder ne Runde tindern. :D
Und nebenbei immer das traditionelle Familienbild hochhalten!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und wo sind die "zahlreichen" wissenschaftlichen Publikationen", die das Ziel haben, das Virus tödlicher zu machen?
In Deinem link nicht einmal erwähnt.
In Hamburg wird lediglich vermutet. Das ist peinlich
Leider habe ich kein Account beim Reseachnet, kann deswegen die Studie nicht lesen. eigenartigerweise ist die nur hinter der Schranke lesbar.
Aber die Zusammenfassung, welche auf der Hompage der Uni Hamburg gepostet ist, reicht erstmal aus.
Soweit ich das übersehe sind es keine Vermutungen, sondern belegt das die offizielle Version -Übertragung von SARS-CoV-2-Erregern von Fledermäusen auf den Menschen-
unwahrscheinlich bis unmöglich ist.
Wie Du zu Deiner Schlußfolgerung: <lediglich vermutet. Das ist peinlich> kommst, ist schleierhaft.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Leider habe ich kein Account beim Reseachnet, kann deswegen die Studie nicht lesen. eigenartigerweise ist die nur hinter der Schranke lesbar.
Aber die Zusammenfassung, welche auf der Hompage der Uni Hamburg gepostet ist, reicht erstmal aus.
Soweit ich das übersehe sind es keine Vermutungen, sondern belegt das die offizielle Version -Übertragung von SARS-CoV-2-Erregern von Fledermäusen auf den Menschen-
unwahrscheinlich bis unmöglich ist.
Wie Du zu Deiner Schlußfolgerung: <lediglich vermutet. Das ist peinlich> kommst, ist schleierhaft.
Das mit den Fledermäusen ist nicht neu. Es steht doch in jedem zweiten Satz "vermutet".
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das mit den Fledermäusen ist nicht neu. Es steht doch in jedem zweiten Satz "vermutet".
Ein der vielen Argumente ist, das die 2000 km entfernt hausen.
Ein anderes, das Fledermäuse auf dem Markt von Wuhan keine Handelsware waren.
Damit sollte die Zonose-VT vom Tisch sein...
Wir haben heute eine 82-Jährige aus unserer Familie impfen lassen, der ist nach der Impfung kotzübel geworden,
mal sehen ob sie das überlebt...das nur als Rückmeldung vom Bürger für Bürger.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich bin 64 und wüsste überhaupt nicht, wo ich kampfesmäßig ansetze sollte.
mir hat kein mensch was vorzuwerfen, so wenig wie ich irgend jemandem etwas schuldig bin. auf der straße geklopft hab ich mich - es war alles umsonst, alles.
es läuft ist mir nicht scheiß egal und auch mir ist das hemd näher als die hose, wie jedem anderen auch.
ich komm grad von der arztpraxis meines hausrztes, hab mir mein vierteljahrrezept thyroxin abgeholt. das wartezimmer war voll, wie üblich und ich hab beim warten aufs rezept so zugehört. wer immer dort auf einem stuhl saß, alles von 18 - 80 schatzalativ, war so blöd wie 5 meter feldweg. es wurde nur über corona geredet und die assistentin hat noch beschwichtigend hier und da eingeworfen, dass wir noch gut weg kommen würden, es könnte viel schlimmer sein.
beim rausgehen dachte ich mir so, für die sollte man einen finger krümmen? ne...
so viel blödheit ist wie eine betonwand und das geschlossen.
es ist wirklich übel und mir reicht diese aussenübung heute wieder für eine weile. man könnte sie alle miteinander einfach nur reinhaun und genau danach war mir.
Es erwartet von dir ja auch niemand, dass du dir eine Panzerkanone schnappst und zum Bundestag marschierst (natürlich will das niemand und wir würden das alle ganz schlimm finden, nur als Anmerkung). Erziehe deine Kinder gut und öffne deinem Umfeld die Augen bezüglich dieses Systems. Wenn das Millionen machen, sind wir eindeutig weiter
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir haben heute eine 82-Jährige aus unserer Familie impfen lassen, der ist nach der Impfung kotzübel geworden,
mal sehen ob sie das überlebt...das nur als Rückmeldung vom Bürger für Bürger.
Ich kenne drei 84-jährige die vor 4 Tagen geimpft wurden und denen es jetzt besser geht denn je.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es erwartet von dir ja auch niemand, dass du dir eine Panzerkanone schnappst und zum Bundestag marschierst (natürlich will das niemand und wir würden das alle ganz schlimm finden, nur als Anmerkung). Erziehe deine Kinder gut und öffne deinem Umfeld die Augen bezüglich dieses Systems. Wenn das Millionen machen, sind wir eindeutig weiter
Ja. Dann tritt die Regierung geschlossen zurück und es geht mit frischem Wind weiter in eine bessere Zukunft.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich kenne drei 84-jährige die vor 4 Tagen geimpft wurden und denen es jetzt besser geht denn je.
Wer soll das glauben? Märchenonkel Troll der Politik muss was verbreiten
Aktueller Amok Lauf Weltweit, um den Betrug zu vertuschen.
Über google, microsoft wird Weltweit versucht mit Boot Netzwerken, die Wahrheit, die Fakten über das Angela Merkel, Bill Gates, Pharma Verbrecher Kartell zu vertuschen
Meldung in meiner T-online email Box! Heute. Habe einige emals an verantwortliche Personen und Mafia Wissenschaftler gesandt, denn es ist Organisierter Betrug, was die ständig treiben, sogar Lockdowns so organisieren
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9-12-31-54.png