AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Man merkt das die Kacke am dampfen ist, wenn : Charlotte Roche sich bei Lanz für Deutsche Partei ergreift sie ernst zu nehmen und nicht als Doffis und Nazis zu disqualifizieren !
Charlotte Roche tritt für Deutsche ein - da steht das Haus wirklich in Flammen !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Man merkt das die Kacke am dampfen ist, wenn : Charlotte Roche sich bei Lanz für Deutsche Partei ergreift sie ernst zu nehmen und nicht als Doffis und Nazis zu disqualifizieren !
Charlotte Roche tritt für Deutsche ein - da steht das Haus wirklich in Flammen !
Ein Grund zum Auswandern. Ich glaube, Nordkorea ist da recht freizügig.
Da will ich auch hin. Nur noch schnell die Sprache lernen. Tschingtschangtschong!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Grund zum Auswandern. Ich glaube, Nordkorea ist da recht freizügig.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da will ich auch hin. Nur noch schnell die Sprache lernen. Tschingtschangtschong!
Die sind da bestimmt so gut wie wir: wir bekommen einen kostenlosen Sprachkurs, Wohnung, Führerschein ud Taschengeld. Davon bin ich fest überzeugt :crazy:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Die ethnische Engländerin und britische Staatsbürgerin Charlotte Roche ergreift Partei für die nicht-systemkonformen Deutschen?! Krass...
Zitat:
Zitat von
Olliver
„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)
http://www.youtube.com/watch?v=9B_VWx_hy-I&feature=player_detailpage
Zitat:
Zitat von
Dima
Die ethnische Engländerin und britische Staatsbürgerin Charlotte Roche ergreift Partei für die nicht-systemkonformen Deutschen?! Krass...
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber ich merke jedes Mal, wenn ich da mal rein schalte, daß Lanz in die Höhe geht, wenn jemand anderer Meinung ist als er und er kriegt ja seinen Lohn vom ZDF - Öffentlich-Rechtlich und das nicht zu knapp, also muß er - wes Brot ich ess - .....sein. :-)
Aber wie es alle machen: ein kleiner "Clown" wird zugelassen.
Zitat:
Damit wenigstens noch ein paar Exemplare übrigbleiben - zum Klonen für Forschungszwecke.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Sie sehen eher aus, als hätte man sie geschickt - und die Kinder müssen mit rennen - wie Demo`s gemacht werden, habe ich mir mal angeschaut - viel Show - viel Mache - nix dahinter....
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
Dayan
Merkel sagte man betrachte Ungarn wie sinnlos die handelten.Glatte Lüge den nach dem die Ungarn ernst machten hatten die Ruhe von den Invasoren!
Ungarn hat gem. Dublin III gehandelt. Völlig korrekt.