@Freddy Krüger: Diese Antworten stammen nicht von mir. Bitte den Ursprung der Zitate noch mal editieren!
Druckbare Version
Kurzes Video (1Minute) zum Hockeystick:
http://www.youtube.com/watch?v=9-B77WMFpxk
Ich haben mir den ganzen Thread nicht duchgelsen, aber hat eigentlich schon jemand die Ursache Chemiestreifen am Himmel durch die Möchtegernwettermacher und ihren Experimenten mit uns Menschen erwähnt?
CHEMTRAILSDiese beeinflußen das Klimachaos enorm . Durch ihre Giftspüerei und Alustreifen oder was auch immer noch da in die Athmophäre bewußt und gewolt freigesetzt wird.
Verschwörungstheroie behaupten natürlich wieder jene , die unser Volk bewußte auslöschen wollen.
So weit, so gut ...Zitat:
Weißer Riese nimmt Kurs auf Australien ... Erschienen am 09. Dezember 2009
Ein gewaltiger Eisberg treibt auf Australien zu. Der australische Forscher Neal Young entdeckte die rund 19 mal sieben Kilometer große Scholle auf Satellitenbildern.
Derzeit drifte sie etwa 1700 Kilometer südwestlich des Kontinents herum. Es sei ungewöhnlich, dass ein so riesiger Eisberg so weit nördlich treibe, ohne in kleinere Schollen zu zerbrechen, erklärte Young
Quelle: http://nachrichten.t-online.de/klima...20833898/indexZitat:
Riesiger Eisberg
Der B17B genannte Riese sei einer der größten je in diesen Breiten entdeckten Eisberge. Der Eisberg treibt seit rund einem Jahr im offenen Meer. Für Neal, der an der Australian Antarctic Division in Kingston arbeitet, handelt es sich dabei um ein Jahrhundert-Ereignis
.... aber ist das nicht das Zeichen dafür, dass das Südpolarmeer und die Tasmanische See kälter ist, als sonst ?
germane
Ramstorf ist zumindest einer der geschicktesten Polemiker in der Branche.
Gartuliere!
Intyre und Mc Kiltrick haben den Parameterschwindel um den Hockeystick aufgedeckt.
Ob Hans von Storch das auch meinte oder nicht.
Seine Einlassungen sind also ein weiterer billiger Vertuschungsversuch, der darüber hinwegtäuschen soll, dass er jahrelang einem Phantom hintergelaufen, bzw. dieses selbst mit erzeugt hat.
Er macht ja zumeist das selbst, was er anderen gerne vorhält.
Ein Schlemihl besonderer Güte.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir genau diesen Link schon diskutiert haben
http://www.brasschecktv.com/page/750.html
Aber man sagt doch:
"repetitio est mater studiorum" , oder so...
Kosmische Höhenstrahlung und Temperatur sind empirisch (!) offensichtlich stark korreliert, wohl wegen der Aktivität der Sonne, die über Erruptionen (Sonnenflecken) die Bildung von Kondensationskeimen in oberen Atmossphärenschichten der Erde moduliert, was auch die Wolkenbildung beeinflusst. (Svensmark und Eigil Friis-Christensen 1997).
Fazit: Gemessene Temperaturanstiege (oder Schwankungen) haben, so zeigen es die Daten, empirisch gar nichts mit gemessenen Änderungen der CO2-Konzentration zu tun!
CO2 ist ein subdominanter Effekt auf das "Klima",
anthropogenes CO2 als kleiner Teil vom atmosphärischen CO2 ist dann ein subsubdominanter Effekt.
Merke: je kleiner der Effekt, desto größer die Bevölkerungsverdummung zu "Rettung des Klimas"!
Es geht auch gar nicht um das Klima ... überhaupt nicht ... es geht nur darum, uns (die Bevölkerung, auch der kleine Mann genannt) zu disziplinieren, indem man diese Gruppe eine Art "Schuldgefühl" einredet.
Nach: "auch du bist ein Nazi", oder "Wo bleibt deine Mitmenschlichkeit" (Asylanten), kommt jetzt: "auch du bis ein Klimasünder" ...
und schwupps ...
bekommst du die gerechte Antwort: Höhere Abgaben, Sondersteuer, weniger Lohn, weniger Lebensfreude, höhere Preise ... natürlich NUR dem Klima zuliebe ...
(kaum sind die Großkopferten und ihre Vassallen unter sich, lachen sie sich fast zu Tode über uns)
Danke, sind da noch Fragen ?
.
komisch und sonderbar.
warum kommt erst jetzt so kleckchenweise die eine oder andere nachricht über den klimaschwindel zum vorschein.
Eine Untersuchung der ETH Zürich hat ergeben, dass die schweizer Gletscher zwischen 1940 und 1950 stärker geschmolzen sind als im vergangenem Jahrzehnt von 1999 bis 2009. Die Messungen wurden am Aletschgletscher vorgenommen, dessen Daten seit über 100 Jahren erhoben werden.
http://www.happytimes.ch/news/news/1...gletscher.html
.