AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
goldi
Tja, jetzt sind sie halt da. Oder ist deswegen Remigration ein # auf X (früher Twitter)? :?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Könnte man es als Strafe sehen, dass in der Downing Street ein Hindu sitzt ?
Seit die Inder England regieren (auch die Innenministerin Suella Braverman ist eine), setzt England jedenfalls voll auf Härte gegen Einwanderer. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tja, jetzt sind sie halt da. Oder ist deswegen Remigration ein # auf X (früher Twitter)? :?
Ich habe lediglich den BILD-Artikel in die Waybackmachine geschoben, um ihn für die Zukunft zu erhalten.
Inhaltlich niente
Zitat:
Zitat von
goldi
Ich habe lediglich den BILD-Artikel in die Waybackmachine geschoben, um ihn für die Zukunft zu erhalten.
Inhaltlich niente
Äh wie? Kann man das proaktiv selber tun?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lerne einfach mal Araber kennen, dann weißt du, die können keinen Kieg gewinnen.
Terror machen ja, ansonsten sind sie unfähig
Ich beziehe mich hier auf Israel. Du wirst sehen, die Geschichte wird länger
am Köcheln bleiben, mit ungewissem Ausgang. Meiner Ansicht nach es sieht
nicht gut für Israel aus.
Zitat:
Zitat von
KatII
Äh wie? Kann man das proaktiv selber tun?
- in Google wayback machine eingeben
. dort hin springen
- dort
Save Page Now
suchen und in das Feld den Link des Artikels eingeben.
Bilder werden immer und in sehr hoher Auflösung gespeichert.
Zitat:
Zitat von
goldi
- in Google wayback machine eingeben
. dort hin springen
- dort
Save Page Now
suchen und in das Feld den Link des Artikels eingeben.
Bilder werden immer und in sehr hoher Auflösung gespeichert.
Ok, danke. So einfach ist es. Aber die Bibliothek von Alexandria wird es auch nicht ersetzen. :)
Zitat:
Zitat von
Jony
Labradore sind ohnehin die Gutmenschen unter den Hunden.
Das erzähl mal unserem Amazonzusteller. Der scheißt sich vor unserem Trottelköter jedesmal fast in die Hose.
Der ist son "südländischer" Typ, bringt kaum ein Wort Deutsch raus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das erzähl mal unserem Amazonzusteller. Der scheißt sich vor unserem Trottelköter jedesmal fast in die Hose.
Der ist son "südländischer" Typ, bringt kaum ein Wort Deutsch raus.
Manche können einfach nichts dafür. Ich kriege auch vor jedem Minihund Schweißausbrüche, wenn er knurrt. Würde aber jederzeit in einen Haufen wild umherschwirrender Wespen laufen. Und Hornissen nehme ich in die Hand.
Meine Schwestern amüsieren sich gerne über meine Angst vor Hunden, aber vor Wespen haben sie Angst.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Iran ist 2-3 Nummern zu groß für die IDF und die USA. Nur ein Größenwahnsinniger würde Teheran angreifen.
Der Nimbus der Unbesiegbarkeit der IDF ist zerstört und sie haben sich vor der ganzen Welt blamiert! Es ist das eine, ein kleines Gebiet abzuriegeln und Luftschläge ohne Gegenwehr durchzuführen, oder aber den Iran angreifen zu wollen, der eine beachtliche Luftabwehr hat und mit hunderten Raketen zurückschlagen kann.
Kein Vergleich zu den Hamas Böllern.
Ja so wie die Nato, aus der Luft den Dicken machen und alles per Bombenteppich zerlegen. Die US Taktik seit 80 Jahren. Aber mit Bodentruppen ist da nichts, weil sonst gibt es was auf die Mütze.