AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Herberger und die anderen Detektive bringst du davon eh nicht mehr ab. Die sind hoffnungslos verloren.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Martin Sellner reicht ihm. Wenn der mit gelackten Popperhaar aus seinem Infokriegskeller zu ihnen spricht, ist es so als spräche Gott aus dem brennenden Dornbusch selbst.
Die nächsten Tage hier sind voraussehbar. Jeder wird alles zusammenkratzen, was nur in entferntester Weise für ein Komplott gegen den Heiland Trump sprechen könnte.
Langweilig irgendwie und irgendwie auch ziemlich doof.
du Idiot wenn die lügenpresse sich auf einen Präsident festsetzt muss ja schon was schief laufen
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Eben, Wisconsin. Hier geht es aber um Michigan. Aber natürlich, alles ganz normal, die Lügenpresse würde doch niemals Trump benachteiligen, so fair, wie sie in den letzten 4 Jahren war! :D
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Herberger und die anderen Detektive bringst du davon eh nicht mehr ab. Die sind hoffnungslos verloren.
Aber man kann sie ärgern. Das ist mein Ziel.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In manchen Staaten gab es mehrheitlich Briefwähler für Trump. Die Briefwahlen sind keineswegs so eindeutig.
Ich würde bei New York nichts sagen, aber in einem Swing-State ist mir das zu platt.
Es wird sowieso nachgezählt bei weder als 1,5 % Vorsprung.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist doch überall eine Wahl zwischen den gleichen Marionetten der Zionisten. Genau das ist die "westliche Demokratie". Alles andere als "Volksherrschaft"
das größte Übel in USA ist der deep state an der agiert weltweit mit seinem CIA der auch in Deutschland spioniert wann kapierst du das ?
glaubst du ein Trump hätte sich begeistert für den arabischen Frühling der nur Blutvergießen bedeutete
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es hilft sowieso alles nichts.
Ihr könnt „wählen“ soviel ihr wollt, wenn ich auszähle :fizeig:
Wahlen sind viel zu wichtig, um sie dem Volk zu überlassen.
???
Bist Du gerade in Alaska?
Auszählungsstand 50%
Trump 62,1%
Biden 33,5%
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In manchen Staaten gab es mehrheitlich Briefwähler für Trump. Die Briefwahlen sind keineswegs so eindeutig.
Ich würde bei New York nichts sagen, aber in einem Swing-State ist mir das zu platt.
Hast du meiner Aussage, dass Trump das seinen Wählern mit auf den Weg gab, etwas valide entgegenzusetzen? Oder bleibts beim Munkeln?
Das hier konnte man scho VOR der Wahl lesen. Wenn man denn wollte. War bei euch natürlich nicht der Fall. Passt nicht zu eurem Narrativ.
https://www.politico.com/news/2020/1...ylvania-433951
Zitat:
PHILADELPHIA — Pennsylvania has received more than 2.5 million mail-in and absentee ballots so far, according to new data from election officials here.
That means that 81 percent of state voters who were sent those ballots have returned them. To break it down, more than 1.6 million of those ballots were from registered Democrats, 586,000 were from Republicans, and 278,000 were from independents or third-party voters.
...
One stat that is interesting, though, is that 84 percent of registered Democrats who have been sent mail-in or absentee ballots have returned them, compared with 74 percent of Republicans.
Kannst ja mal deinen Taschenrechner anwerfen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Eben, Wisconsin. Hier geht es aber um Michigan. Aber natürlich, alles ganz normal, die Lügenpresse würde doch niemals Trump benachteiligen, so fair, wie sie in den letzten 4 Jahren war! :D
Ich habe zu Michigan genug gepostet.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Hast du meiner Aussage, dass Trump das seinen Wählern mit auf den Weg gab, etwas valide entgegenzusetzen? Oder bleibts beim Munkeln?
Das hier konnte man scho VOR der Wahl lesen. Wenn man denn wollte. War bei euch natürlich nicht der Fall. Passt nicht zu eurem Narrativ.
https://www.politico.com/news/2020/1...ylvania-433951
Kannst ja mal deinen Taschenrechner anwerfen.
Er war nicht gegen die Briefwahl (hat er ja selbst genutzt), sondern die Postwahl. Kennst du überhaupt den Unterschied?
Ich werde nicht sagen, was das ist, aber wenn du es weißt, kannst du es ja beweisen.