AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mir sind auch mitten in der Prärie Alte mit Masken begegnet. Ich sehe diese Leute als verängstigte Opfer der völlig sinnlosen Panikmache! Aktuell schürt der Charite-Messias am Gates-Tropf weiter völlig unnötig Ängste in der Viren"Zielgruppe" :schlecht:
Drosten: Müssen mit Infektions-Anstieg auf „nicht mehr erträgliches" Maß rechnen
(focus)
kd
Ist doch eher so, dass das Geschwätz und die verantwortungslose Panikmache dieser Figur inzwischen ein nicht mehr erträgliches Maß überschreitet.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ist doch eher so, dass das Geschwätz und die verantwortungslose Panikmache dieser Figur inzwischen ein nicht mehr erträgliches Maß überschreitet.
So isses. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die zum Teil noch im Netz zu findenden Prognosen dieses Herren zur Schweinegrippe anzusehen und mit der eingetretetenen Realität abzugleichen. Das gleiche Spiel läuft gerade wiede, nur in verstärkter Form. Und er wird wieder keine Verantwortung dafür übernehmen müssen. Bis zur nächsten Todesseuche....
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mir sind auch mitten in der Prärie Alte mit Masken begegnet. Ich sehe diese Leute als verängstigte Opfer der völlig sinnlosen Panikmache! Aktuell schürt der Charite-Messias am Gates-Tropf weiter völlig unnötig Ängste in der Viren"Zielgruppe" :schlecht:
Drosten: Müssen mit Infektions-Anstieg auf „nicht mehr erträgliches" Maß rechnen
(focus)
kd
Ich finde, die "Virologen & Experten" sollten sich untereinander absprechen, bevor sie widersprüchliche Meinungen raushauen.
"Virologen & Experten" die sich uneins sind, wirken unglaubwürdig...
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
:gp:
Zitat:
Zitat von
Maitre
So isses. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die zum Teil noch im Netz zu findenden Prognosen dieses Herren zur Schweinegrippe anzusehen und mit der eingetretetenen Realität abzugleichen. Das gleiche Spiel läuft gerade wiede, nur in verstärkter Form. Und er wird wieder keine Verantwortung dafür übernehmen müssen. Bis zur nächsten Todesseuche....
:gp:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich finde, die "Virologen & Experten" sollten sich untereinander absprechen, bevor sie widersprüchliche Meinungen raushauen.
"Virologen & Experten" die sich uneins sind, wirken unglaubwürdig...
Experten sind sich öfter uneins und das ist auch gut so. Nur wird das im Normalfall in einem mehr oder weniger offenen Disput thematisiert, ein gemeinsames Bild der Situation erarbeitet und sich dann womöglich geeinigt. Nun ist dieser Disput par ordre du mufti abgesagt und einer äußerst zweifelhaften Seite die Deutungshoheit zugewiesen worden. Und Pappnasen wie correctiv und co. ergehen sich gegenüber renommierten Wissenschaftlern in "Faktenchecks", die so schlecht sind, dass sie oft nicht einmal den Speicherplatz wert sind, den sie im Netz belegen... Oder kurz gesagt: Die Bunte Republik 2020!
Zitat:
Zitat von
Grau
Jeder, der nicht immun ist, bei Kontakt mit einem Infizierten.
…. https://bilder.bild.de/fotos/nicht-a...ild/2.bild.jpg …..
.. und nur weil einige gestorben sind , wird Germany in den Abgrund geführt ??? …
Zitat:
Zitat von
Maitre
Experten sind sich öfter uneins und das ist auch gut so. Nur wird das im Normalfall in einem mehr oder weniger offenen Disput thematisiert, ein gemeinsames Bild der Situation erarbeitet und sich dann womöglich geeinigt. Nun ist dieser Disput par ordre du mufti abgesagt und einer äußerst zweifelhaften Seite die Deutungshoheit zugewiesen worden. Und Pappnasen wie correctiv und co. ergehen sich gegenüber renommierten Wissenschaftlern in "Faktenchecks", die so schlecht sind, dass sie oft nicht einmal den Speicherplatz wert sind, den sie im Netz belegen... Oder kurz gesagt: Die Bunte Republik 2020!
Frage - Warum kommen vornehml. nur solche Virologen & Mediziner zu Wort, die mit ihren "Expertisen" die Panik noch weiter anheizen ?
Mir scheint, man will die Suppe noch lange am Köcheln halten (?)... :hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Frage - Warum kommen vornehml. nur solche Virologen & Mediziner zu Wort, die mit ihren "Expertisen" die Panik noch weiter anheizen ?
(Mir scheint, man will die Suppe noch länger am Köcheln halten (?))
So isses. Und die Leute, die eine abweichende Meinung vertreten, werden tunlichst nicht zu öffentlichen Runden eingeladen. Man redet über sie, man versucht sie zu demontieren, aber man spricht nicht mit ihnen. Wenn der Drosten sich so sicher ist, warum stellt er sich nicht mal einer öffentlichen Diskussion mit Bhakdi, Wodarg, Streeck und Anderen zur Verfügung? Er kann sich zur Verstärkung ja auch gern den Tierarzt dazunehmen und ein paar andere Vertreter seiner Meinung. So wie es gerade läuft, ist es kein wissenschaftlicher Diskurs. Und wer den scheut, hat etwas zu verbergen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die legitime Meinung eines Neoliberalen. Merkel steht eher für den linken Flügel in der CDU.
Es wird oft behauptet, wir hätten einen Parteienblock ähnlich der Ossi-SED, der mit einer Einheitsmeinung daher kommt. Dabei herrscht nicht einmal Konsens in einer einzigen Partei.
Demokratie ist echt schwierig. :)
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es werden drei Millionen Arbeitslose hinzukommen, mindestens. In den USA mit vier mal so vielen Einwohnern, sind binnen zwei Wochen,
fast 10 Millionen Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe hinzugekommen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...slose-101.html
Das wird die Mutter aller Wirtschaftskrisen. Ganze Branchen , z.B. Gastronomie und Tourismus, werden nachhaltig vernichtet und damit auch Millionen Existenzen. ein Asteroideneinschlag könnte nicht schlimmer sein.
Das spielt aber keine Rolle. In den USA werden pro Nase und Monat 1.200 US$ für Erwachsene und 500 US$ für Kinder gezahlt. Das wird natürlich in den deutschen MSM nicht publiziert, das liest man nur in englischsprachigen Medien.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Schäuble rudert zurück weil er ganz genau weiß, daß das Geld nicht vorhanden ist und auch nicht beschafft werden kann. Aber eins muß man dem Rollstuhl fahrenden Irren zu Gute halten, der hält noch zur Stange und führt weiter die Befehle aus, obwohl die Befehlshaber schon lange abgetaucht sind.
Wo ist eigentlich die Seehoferei, der Hofreiter und all die anderen Irren? Haben die schon fertig?
Herrlich anzusehen, auf NTV läuft gerade ein PK zur Ankunft von ca. 10 Millionen Schutzmasken.
Die Pressemeute stürmte die Ladefläche der Antonow, ohne Sicherheitsabstand und Schutzmasken. :D
Neben der Antonow stand wohl die Crew, die die Antonow entladen soll, natürlich in voller Schutzmontur. :haha:
Im Interview sehr gut zu sehen, neben Frau Akk stehen Journalisten ohne jeglichen Sicherheitsabstand zueinander.
nennt man so etwas nicht Volksverdummung? :?