-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
.
*** Millionen Ukrainer flüchten aus Angst vor Selenskyj-Regime ***
.
... Die Flüchtlinge aus der Ukraine sind nicht überall willkommen. Das liegt auch daran, dass zu beobachten ist, dass gerade in Deutschland Flüchtlinge mit Nobelkarossen ankommen, denen eine übliche Flüchtlingsunterkunft als nicht angemessen für sie erscheint. Ebenfalls sind Berichte zu hören, dass angekommene Ukrainer als erstes in Nobelboutiquen beim Einkaufen beobachtet worden sind. ...
.
... www.anonymousnews.org/international/exodus-ukrainer-fluechten-aus-angst-vor-selenskyj-regime/ ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Europa muss aus der Ohnmacht geführt und zu einer eigenständigen, unitaristischen Hegemonialmacht werden.
.. :vogel: ..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist ein hochgradiger dummer Schwachkopf ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wäre zu gerne der Cleaner, der „Bereiniger“ für solche widerlichen Subjekte wie dich; ich würde mit deinen „Remains“ die Ecken auswischen!
.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine hasserfüllten Wunsch-Fantasien ggü Teilnehmer in einem Online-Forum bestätigen eigentlich nur, dass du ein komplexbehaftetes Weichei bist, im realen Leben zu oft auf die Fresse bekommen hast und nie was zu melden hattest. Eigentlich könntest du einem schon fast leid tun. Aber besser du lebst deine Komplexe hier aus, statt da draußen.
.. dieser Lügenbaron @ amendment .. hat eine absolute Macke .. auch seine haßerfüllten Todeswünsche für Russen sind ein typisches Beispiel seines kranken Gehirns ..
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Höre auf mit mir zu diskutieren. Du hast eine klare Empfehlung von mir bekommen.
Ich diskutiere nicht und verstehe klare Ansagen. Es war nur eine Richtigstellung. Thema beendet.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gerne. Ich hoste gerne auch das erste interkontinentale hpf-Treffen :D
Das wäre doch mal was!
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du hast da gerade den Mechanismus der EU-Erweiterung beschrieben... und wenn ein "Nachbar" zu groß ist zum Assimilieren, dann wird er eben vorher in mehrere kleinere Nachbarn aufgespalten.
Ich glaube immer noch, dass sich Russland als gleichberechtigter und assoziierter Partner Europas eignen könnte. Allerdings ohne jedwede Hegemonialstellung. Aber ganz gewiss und unangefochten auf "Augenhöhe"...
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. dieser Lügenbaron @ amendment .. hat eine absolute Macke .. auch seine haßerfüllten Todeswünsche für Russen sind ein typisches Beispiel seines kranken Gehirns ..
Dieser Knilch hat im realen Leben nichts zu melden und hat schon ein paar Mal was auf die Fresse bekommen. Deshalb hasst er alle Menschen, ob Frauen, Russen, Serben, Deutsche etc.
Er ist hochgradig gestört und gehört in die geschlossene, aber im finstersten Loch!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube immer noch, dass sich Russland als gleichberechtigter und assoziierter Partner Europas eignen könnte. Allerdings ohne jedwede Hegemonialstellung. Aber ganz gewiss und unangefochten auf "Augenhöhe"...
.
.. Lügenbaron @ amendment ... früher waren deine Beiträge deine reinsten haßerfüllten Drohungen und Todeswünsche gegenüber Russen .. ein buntes Chamäleon , daß ständig seine Farbe ändert ist nix gegen deine Aussagen hier , die sich auch ständig ändern ..
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das würde aber voraussetzen, dass es überhaupt einen "Weg" gibt - die Illusion ist als "Weg" untauglich.
Ich bin nicht der einzige welcher sich solche Gedanken macht und mit jedem Tag gibt es neue Erkenntnisse ...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dieser Knilch hat im realen Leben nichts zu melden und hat schon ein paar Mal was auf die Fresse bekommen. Deshalb hasst er alle Menschen, ob Frauen, Russen, Serben, Deutsche etc.
Er ist hochgradig gestört und gehört in die geschlossene, aber im finstersten Loch!
Da hast du DICH aber hervorragend beschrieben, Hochachtung! Hätte dir keiner zugetraut ! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Lügenbaron @ amendment ... früher waren deine Beiträge deine reinsten haßerfüllten Drohungen und Todeswünsche gegenüber Russen .. ein buntes Chamäleon , daß ständig seine Farbe ändert ist nix gegen deine Aussagen hier , die sich auch ständig ändern ..
und nicht zu vergessen, die frauenfeindlichen Äußerungen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
1. Ich habe nur auf die Hassreden einiger der hiesigen Putinzäpfchen reagiert - und hatte das tiefe Bedürfnis, den kriegslüsternen Hasstiraden eines Medwedew Paroli zu bieten.
2. Wer mich hier besser kennt - du gehörst nicht dazu! - weiß, dass ich gegenüber dem russischen Volk keinen Hass oder Groll empfinde und ich bis vor dem Überfall auf die Ukraine stets von einer politischen Achse Paris - Berlin - Moskau gesprochen hatte.
3. Dass das mit einem Putin jetzt natürlich ausgeschlossen ist, sollte jedem klar sein. Aber wenn erst einmal eine neue Führung sowohl in Russland als auch in der Ukraine präsent sein werden, dann halte ich die angedachte Annäherung durchaus wieder für möglich.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nenne mir eine. Es gibt hier genau zwei Frauen, die ich verachte. Daraus eine Frauenfeindlichkeit abzuleiten entlarvt dich wie stets als den "Stänkerer", der du bist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nenne mir eine. Es gibt hier genau zwei Frauen, die ich verachte. Daraus eine Frauenfeindlichkeit abzuleiten entlarvt dich wie stets als den "Stänkerer", der du bist.
Halt einfach dein blödes Maul! :fuck:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Welche Frauen?
Bitte keifende Xanthippen nicht als Frauen bezeichnen!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , Profit geht über alles , auch über Leichen !
Der nächste " Golddigger " bekommt einen neuen , gutbezahlten Schnarchposten verpasst , Gabriel , ehemaliger Kanzlerkandidat , geht wohl in den Aufsichtsrat bei Rheinmetall !
Da hat ihm doch bestimmt die Agnes unter die Arme gegriffen !
Denn bei Thyssen Krupp gibts wohl nicht mehr viel zu holen für den Herrn , da ist er ja im Zorn gegangen !
Was hat das noch mit den Idealen der SPD zu tun müßte man hier Gabriel fragen ...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Welche Frauen?
Fühlst du dich angesprochen?
Seit wann hast du dein Geschlecht gewechselt?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was hat das noch mit den Idealen der SPD zu tun müßte man hier Gabriel fragen ...
Du kannst auch Schröder fragen ,- der hat den Trend ,- die alten Arbeiterideale zu verraten - ja großartig in Gang gesetzt...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Ich habe nur auf die Hassreden einiger der hiesigen Putinzäpfchen reagiert - und hatte das tiefe Bedürfnis, den kriegslüsternen Hasstiraden eines Medwedew Paroli zu bieten..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. und schon lügst du wieder , von Medwedew kamen noch nie kriegslüsternen Hasstiraden .. bring doch mal Fakten dazu .. aber von dir kommen ja nie Fakten , nur Lügen
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Welche Frauen?
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Fühlst du dich angesprochen?
Seit wann hast du dein Geschlecht gewechselt?
Es wird Zeit, dass du hier mal ausgetauscht wirst; du bist inzwischen ausschließlich als pro-russischer "Agent provocateur" und unkritischer Verkünder der Kremlpropaganda tätig.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du kannst auch Schröder fragen ,- der hat den Trend ,- die alten Arbeiterideale zu verraten - ja großartig in Gang gesetzt...
Darum ist ja Oskar Lafontaine damals abgesprungen von der SPD ...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der eine Krieg hört , hoffentlich , bald auf , ein anderer lebt wieder auf , warum eigentlich ?
Und was kommt noch von Israel , die geben doch auch nicht so einfach auf !
Über die Gründe für den neuen Krieg wurde schon spekuliert. Entweder ist es die Nato, (die mordenden Horden kommen immerhin aus einem Nato-Land), die russische Kräfte in Syrien binden will, oder es ist Erdogan, der seine Macht erweitern will.
Und warum müßte Israel aufgeben? Lass dich doch von den rasenden Judenhassern nicht verarschen. Das sind ganz traurige Gestalten. Immerhin hat Israel die Hisbollah aus dem Krieg geworfen, das und sonst nichts war das Ziel.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wurde schon lange fest gestellt das beide Seiten Propaganda betreiben !
Das ist nun mal so und hat auch nie jemand bestritten !
Was aber kolossal nervt ist die Art und Weise wie behauptet wird das alles was über Russland schlechtes berichtet wird der absoluten Wahrheit entspricht aber alles was über die Ukraine schlechtes berichtet wird gelogen ist !
Mein Gott noch mal , so begriffsstutzig kann doch niemand sein ?
Jetzt fangen sie wieder an mit den von Russland angeblich verschleppten ukrainischen Kindern , es gäbe eine Spur bis in das Büro des Kremls die beweise das es zu massenhaften Zwangsadoptionen gekommen wäre !
Immer und immer wieder werden die selben Themen hoch gekocht !
Halten wir fest , Propaganda gibt es von beiden Seiten , die Ukraine ist nicht das Unschuldslamm als welches es dargestellt wird , das Russland , wenn erstmal losmarschiert , auch kein Freund von Lustig , lustig ist , dürfte wohl auch klar sein !
Das wichtigste ist das dieser Krieg und dieses Morden endlich aufhört , das unsere Regierung endlich Rückgrat beweist und den Amis und der Nato eine lange Nase dreht !
Jo, es ist wirklich schlimm mit der Hetze. Wie schnell ein Land plötzlich zum Synonym des absolut Bösen wird sollte doch dem Bürger zu denken und Anlass geben, auch den anderen Unsinn, den diese Propaganda verzapft zu hinterfragen. Mir ging es aber um den Thread hier. Endloses hin und her. Ich lese das nicht, überfliege höchstens ein paar Seiten, ob es was Neues gibt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , leider immer noch bis Januar !
Ich sehe keinen Helden in schimmernder Rüstung. Auch die Russen hätten es lieber gesehen, wenn Trump, der Lügner, verliert. Sie befürchten, daß Trump unannehmbare Bedingungen an Russland stellen wird, um dann als zum Krieg gezwungener Friedensengel die Kriegsanstrengungen zu erhöhen. Wie ich gelesen habe, füllt er sein Kabinett auch mit russophoben Kriegstreibern. Also: immer vorsichtig sein bei dem, was Trump erzählt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer mich hier besser kennt - du gehörst nicht dazu! - weiß, dass ich gegenüber dem russischen Volk keinen Hass oder Groll empfinde und ich bis vor dem Überfall auf die Ukraine stets von einer politischen Achse Paris - Berlin - Moskau gesprochen hatte..
.
.. Lügenbaron @ amendment .. man kennt dich nur als hochgradigen Lügner , denn deine Beiträge früher waren die schlimmsten haßerfüllten Beiträge gegenüber Russen und du weißt es genau und du lügst hier mir voller Absicht .. auf deine Entschuldigung warte ich noch immer , aber da wird wohl nix von dir kommen .. und unterlaß bitte deine ständigen manipulativen Aussagen hier ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird Zeit, dass du hier mal ausgetauscht wirst; du bist inzwischen ausschließlich als pro-russischer "Agent provocateur" und unkritischer Verkünder der Kremlpropaganda tätig.
.
.. Lügenbaron @ amendment .. du bist der größte Kriegstreiber hier , obwohl du ganz genau weißt , daß die USA+CIA mit der NATO diesen Krieg in der Ukraine so initiiert haben ..
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Er möchte gefallen. Er schreibt, was das Gros der User lesen möchte. Er hat sonst niemanden mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
.... das ist absolut dummes Zeug ..
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Demokratie , was ist das ?
Hier mal ein Schnellkurs !
Demodingsda ist wenn selbsternannte "Demokraten " erklären mit allen "demokratischen " Kräften zusammenarbeiten zu wollen .
Komisch ist dann nur , wenn in Musterdemokratien 30% Volk undemokratisch wählen .
Kann mir das mal jemand erklären ?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Er möchte gefallen. Er schreibt, was das Gros der User lesen möchte. Er hat sonst niemanden mehr.
Ich glaube schon dass er das so meint, was er sagt. Er sieht sich als Serbe wahrscheinlich aus traditionell-familiären Gründen dazu verpflichtet, für die Russen ein "Allzeithoch" hinausposaunen zu müssen. Bestimmt hielt irgendeiner seiner großen Familie einem der beiden Kriegsverbrecher Milosevic oder Mladic die Stange...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube schon dass er das so meint, was er sagt. Er sieht sich als Serbe wahrscheinlich aus traditionell-familiären Gründen dazu verpflichtet, für die Russen ein "Allzeithoch" hinausposaunen zu müssen. Bestimmt hielt irgendeiner seiner großen Familie einem der beiden Kriegsverbrecher Milosevic oder Mladic die Stange...
Aaaaahh... ! Sorry!!!!
Ich ging von Qualle aus. Du meinst diesen Shehetze-irgendwas!? Ja.! Dann stimmts.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Aaaaahh... ! Sorry!!!!
Ich ging von Qualle aus. Du meinst diesen Shehetze-irgendwas!? Ja.! Dann stimmts.
Politiqualle ist hier einer derjenigen, der kognitiv allen anderen Foristen ein wenig, ups, "hinterherhinkt"....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Politiqualle ist hier einer derjenigen, der kognitiv allen anderen Foristen ein wenig, ups, "hinterherhinkt"....
Ja. Kognitiv etwas zu früh abgebogen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Europa muss aus der Ohnmacht geführt und zu einer eigenständigen, unitaristischen Hegemonialmacht werden.
Als allererstes muss Europa zu einer Wirtschaftsmacht werden, ohne Moos nix los. Im Moment geschieht das Gegenteil, Europa verarmt. So also wird das nichts mit Hegemonialmacht. Und ohne Handel mit Russland eh nicht; wo, bitte, sollen die Rohstoffe denn herkommen? Und zum Handel gehören freundschaftliche Beziehungen, und davon ist Europa weit entfernt.
Sprich: Im nächsten Jahrhundert vielleicht, die nächsten 40 Jahre bestimmt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Hier mal ein Schnellkurs !
Demodingsda ist wenn selbsternannte "Demokraten " erklären mit allen "demokratischen " Kräften zusammenarbeiten zu wollen .
Komisch ist dann nur , wenn in Musterdemokratien 30% Volk undemokratisch wählen .
Kann mir das mal jemand erklären ?
Es gälte, zwischen demokratischen Strukturen und parteipolitischen, demokratischen (oder eher undemokratischen) Inhalten zu unterscheiden.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum ist ja Oskar Lafontaine damals abgesprungen von der SPD ...
Ist ein Politiker, der schon vier Parteien angehörte , noch politisch stabil und glaubhaft!?
SPD...WASG...DIE LINKE...BSW...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist ein Politiker, der schon vier Parteien angehörte , noch politisch stabil und glaubhaft!?
Der Oskar ist ja noch jung,- und immer noch auf der Suche nach der richtigen Partei.... :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum nicht ? Er zieht sein Ding durch, genau das fehlt anderen Politikern, welche sich immer nur anpassen in Arschkriecherei ...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Als allererstes muss Europa zu einer Wirtschaftsmacht werden, ohne Moos nix los. Im Moment geschieht das Gegenteil, Europa verarmt. So also wird das nichts mit Hegemonialmacht. Und ohne Handel mit Russland eh nicht; wo, bitte, sollen die Rohstoffe denn herkommen? Und zum Handel gehören freundschaftliche Beziehungen, und davon ist Europa weit entfernt.
Sprich: Im nächsten Jahrhundert vielleicht, die nächsten 40 Jahre bestimmt nicht.
Es geht um die Wirtschaft und um den ökologischen Umbau derselbigen; es geht um die innere Sicherheit, die Migration und die Bildung gemeinsamer Streitkräfte.
Das wären aus meiner Sicht die Prioritäten für die nächsten Jahre.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Oskar ist ja noch jung,- und immer noch auf der Suche nach der richtigen Partei.... :D
Vor kurzem hat sich in Berlin eine "Revolutionäre
Kommunistische Partei" in Betlin gegründet...RKP...http://kommunist.de
-