AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe Kontakt zu DNR-Soldaten und nur weil 3 Vermummte, vor der Kamera Rache schworen, kannst du das nicht auf das ganze russische Volk übertragen.
Die Wagner selber sind ganz hoch im Kurs, er aber spätestens nach dem Putsch und den PR-Videos davor, nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich weiß, Marion würde mich dafür auch zu gerne sperren. Aber zurzeit ist hier im Forum wohl Glasnost angesagt.
Ich kann deine Sorte Jammer-Ossi nun einmal nicht leiden.
langsam bricht hier der Verfolgungswahn aus! Ist wohl ein Impfschaden. Warum sollte man Dich sperren? :?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deine Quellen, sind Ultra NATO Murks mit N-TV, und Ippen Media. Da hat meine Nacktschnecke, schon mehr Verstand
Du beleidigst das Forum, die User hier, mit so einem peinlichen Murks
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weil Klopper und all die anderen Wagner-Fans in Russland einen Putsch sehen wollen und mit Prigos Tod ist das nochmal weiter in die Ferne gerückt. Vergleiche dazu auch, wie Klopper sich vor zwei Monaten aufregte, als der Putsch misslang. Deswegen gehen diese auch so "apeshit".
Der ganze Rest, also das Gerede über Rechtsstaatlichkeit und Putins angebliche Unfähigkeit sowie die Unfähigkeit der Russischen Militärführung sind nichts weiter als verlogene und selbstverliebte Vorwände. Es kann ja nicht sein, dass man damit total auf den Holzweg ist und so nichts anderes als die Zerstörung Russlands sehen will. Sie sind nichts weiter als die rechte Ausgabe der Gutmenschen hier, die das Gleiche wollen aber da was von Menschenrechten und Demokratie faseln. Die andere Seite ein und derselben Medaille.
yepp, für mich unerwartete Allianzen, hier Waffenlobbyistin/Kampflesbe Strack-Zimmermann:
„Dass Prigoschin seinen Angriff auf Putin mit dem Leben bezahlen wird, davon war auszugehen: Ein Teufel, der sich mit dem Teufel einlässt“, fügte sie hinzu. „Es zeigt aber auch, dass offensichtlich große Nervosität bei Putin und seinen Schergen im Kreml herrscht.“(focus)
kd
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lustig, wie du das Hauptproblem (Putin) nie benennst, der diese unsinnige Militäraktion erst vom Zaun gebrochen hat, ohne sich mal über die Konsequenzen klar zu werden.
Wie viele tote Russen gehen auf Putins Konto? Dürften schon ein paar Tausend sein, völlig sinnlos für eine Spezial-OP, die er nun immer weiter in die Länge zieht,
um mit seinem Gesülze von den ewigen Neonazis Leute deiner Couleur weiter zu beeindrucken.
---
Falsch, auch das Thema haben du und ich besprochen und ja, auch ich habe Putin dafür kritisiert! Mehr als nur einmal
Hätte Moskau nicht eingegriffen, wären zig tausende tote Zivilisten im Donbas und eine völlig ethnische Säuberung zu beklagen! Die Pläne Kiews standen für Anfang März 2022 bereit.
Auch das haben wir hier thematisiert.
Wieso vergisst du das und wieso auf einmal dein Hass auf Putin und Russland?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Vorwärts immer; rückwärts nimmer!:happy:
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Falsch, auch das Thema haben du und ich besprochen und ja, auch ich habe Putin dafür kritisiert! Mehr als nur einmal
Hätte Moskau nicht eingegriffen, wären zig tausende tote Zivilisten im Donbas und eine völlig ethnische Säuberung zu beklagen! Die Pläne Kiews standen für Anfang März 2022 bereit.
Auch das haben wir hier thematisiert.
Wieso vergisst du das und wieso auf einmal dein Hass auf Putin und Russland?
Du redest von Tausenden Toten durch einen Putsch, aber verschweigst die Zehntausenden toten Russen, die Putin durch
einen wohl absichtlich in die Länge gezogenen Krieg verursacht hat.
Wie blöd bist du eigentlich?
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Quellen, sind Ultra NATO Murks mit N-TV, und Ippen Media. Da hat meine Nacktschnecke, schon mehr Verstand
Du beleidigst das Forum, die User hier, mit so einem peinlichen Murks
Welcher Link (Quelle) wäre Dir denn genehm ?
Ich bitte um einen Vorschlag:
Ich warte...
...
...
Ich warte noch immer...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Maitre wäre ne Idee, aber auch er wird diese Aufgabe nicht annehmen.
War übrigens sehr lecker. Meine Frau hatte ein vortreffliches Rindersteak und ich gegrillte Riesengarnelen.
Danke für die Glückwünsche.
Dann hatten ihr einen schönen Abend und das ist doch das wichtigste !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ja ja, du Menschenfreund. Dir sind Zivilisten doch scheißegal, sind ja alles Nazis in der Ukraine, nicht wahr, du Kanalratte. Wenn Ru mit Raketen und Drohnen ukrainische Städte, also nichtmilitärische Ziele angreift, wieherst du doch vor Freude.
Du Idiot bist in meiner Igno Mülltone und trotzdem stalkst du mich weiter.
Hier mache ich jetzt eine Ausnahme und antworte auf deine Lügen. Wo fordere ich den Angriff auf Zivilisten du Lügner?
Ich zitiere: ..die Ukrofaschos anordnet, dann regnet es 24/7 Bomben in tausenden Tonnen Bereich.
Nirgends habe ich einen Angriff auf Zivilisten gefordert du Wurm!
Aber ist wieder einmal entlarvend, wie du Bandera, Asow, Ajdar und Kraken Abschaum verteidigst. Wieso gesellst du dich nicht zu ihnen und kurierst deinen Russenhass aus?
So und jetzt wieder zurück in die Igno Mülltonne :fuck: