AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Übrigens würde mich mal interessieren, welche Vorkehrungen die Bundeswehr intern getroffen hat. Davon dringt komischerweise gar nichts an die Öffentlichkeit.
Müssen die Soldaten beim morgendlichen Antreten Maske tragen? Ist gar das Antreten generell verboten worden oder gar die Bundeswehr komplett geschlossen worden?
Wenn nein, warum soll das Virus dann nur für Zivilisten so gefährlich sein? Fragen!
---
Zitat:
Zitat von
autochthon
Seine Beiträge künden meist von Sachverstand. Wo ist das Problem?
Da ich dich dich auch schon lange zu diesen Wapplern zähle, wumdern mich solche Bluffs deinerseits auch nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Grau
In Russlands Interesse auch nicht. Der Russkie hasst die Deutschen. Bis in die heutige Zeit feiert er jedes Jahr den Sieg über die deutsche Wehrmacht.
Quatsch kein dummes Zeug! Hast du schon mal mit Russen zu tun gehabt? Wir gehören zu den wenigen Völkern, die sie wirklich respektieren. Für die meisten Russen ist das lange Geschichte. Und warum sollen sie ihren Sieg nicht feiern? Wir würden unseren auch feiern, wenn wir gewonnen hätten. Und wenn wir geistig gesund wären, würden wir auch noch den Sedantag feiern. Deine Пиндосы sind da viel hinterfotziger.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Absoluter Irrsinn ist das alles nur noch.
Hätte nie gedacht, dass man ganze Völker auch ohne Krieg in's Chaos stürzen kann...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die Zeit der "Blockwarte" rückt immer näher.
Fehlt nur noch eine "Petz-Prämie"...
Blockwarte gab es schon immer. Es kommt dadurch nur mehr an die Oberfläche bzw. wird sichtbarer. :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Eine ähnliche radikale Methode hat ja schon ein Negerhäuptling gegen Ebola empfohlen. Duschen!
Man nähert sich dem Niveau von Negerstaaten an..... :rofl:
Selbst Neger sind klüger als die Komiker, die eine Durchseuchung präferieren, dabei nicht erwähnen in welchem Zeitraum sie erfolgen soll, wie lange die Immunisierung anhält, wie schnell und in welchem Ausmaß C19 mutiert, und ob C19 Proteinbiosynthese oder durch Zell-zu-Zell-Kontakte im Körper ausbreitet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Absoluter Irrsinn ist das alles nur noch.
Idiocracy im wahren Leben. Kann man nicht ändern, man kann sich nur drüber lustig machen. Ich präsentiere den wahrscheinlich nächsten Direktor des RKI:
https://mottomedia.files.wordpress.c...ctor-visit.jpg
Zitat:
Zitat von
Grau
In Russlands Interesse auch nicht. Der Russkie hasst die Deutschen.
Hmm. Welchen von den 145 Mio Russkies meinst Du?
Zitat:
Zitat von
Grau
Bis in die heutige Zeit feiert er jedes Jahr den Sieg über die deutsche Wehrmacht.
Das tun alle anderen Sieger auch. Die feiern sich selbst, weil sie gewonnen haben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das mit dem Arbeiten wird überschätzt. Mutti rettet uns alle, auch wenn wir nicht mehr arbeiten können. Sie wird zur deutschen Nationalhymne einen großen Regentanz aufführen und es wird Geld vom Himmel regnen. Mit diesem Geld retten wir uns und die Welt.... wird das schön, ich kann es förmlich vor mir sehen... wir müssen nur glauben, glauben müssen wir.
Die Kollateralschäden ihrer "Rettungsaktion" werden verheerend sein.
Meist sie tut gar nix, aber wenn sie mal etwas tut, dann schießt sie weit über's Ziel hinaus...
Es wird einfach Papier bedruckt und schon haben alle wieder Geld - bis zum Megakollaps des Finanzsystems....Juhuu!