AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das kann gräuelnden IDF-Schlächtern nicht passieren. Dank der jüdischen "Übermenschen" ("auserwählt")-Ideologie ist das Leben eines abgeschlachteten Kindes (x10.000) eben nicht viel mehr wert als ein abgeschnittener Fingernagel eines Juden.
So eiskalt sind nur ganz wenige ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Dann kommt die Rache aus dem Iran und dann rächt sich Israel wieder.
Wie lange soll das noch gehen ?
Laeuft im Westen doch Alles auf Kredit!
Das wird solange weitergehen, wie die Kriegsverursacher, Kriegsgewinnler und Geldverleiher der juedischen Diasporamaecht des Kapitals aus den USA, Deutschland, Belgien, England, Frankreich, Kanada, Niederlanden und der Schweiz damit genug Reibach machen koennen und es genug transatlantische Judenknechte gibt, welche im ihnen zugewiesenen Status unterwuerfiger, ausgebeuteter Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine die Zinsprofite der fuer Aufruestung, Zerstoerung, Wiederaufbau und Fluechtlingsversorgung aufgenommen Milliarden bzw. Billionenkredite erwirtschaften.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So eiskalt sind nur ganz wenige ...
Wie bitte? In welcher Welt lebst Du?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Interessanter Artikel. Allerdings schlimme Grammatik.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wie bitte? In welcher Welt lebst Du?
Dann lies den link den ich oben reingestellt habe um das zu verstehen, mit Traumas sollte man nicht spassen !
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das sagst du wohl jedem nach, der nicht deiner Ansicht ist, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das sagst du wohl jedem nach, der nicht deiner Ansicht ist, nicht wahr?
Nein! Du bist seit 2009 der erste Fall, in meiner langen Zeit als User des HPF.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann lies den link den ich oben reingestellt habe um das zu verstehen, mit Traumas sollte man nicht spassen !
Ich habe unzählige Videos von IDF-Soldaten gesehen, wohl gemerkt völlig ungeniert sich selbst dabei filmend, wie sie Zivilisten schikanieren, foltern, exekutieren und die Leichname auf entmenschlichende Art und Weise missbrauchen und schänden und "präsentieren" ...wohlgemerkt unter dem wohlwollenden Gelächter der umstehenden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das kann gräuelnden IDF-Schlächtern nicht passieren. Dank der jüdischen "Übermenschen" ("auserwählt")-Ideologie ist das Leben eines abgeschlachteten Kindes (x10.000) eben nicht viel mehr wert als ein abgeschnittener Fingernagel eines Juden.
Es wurden seit Kriegsbeginn bereist 15.000 IDF-Soldaten wegen Kriegstraumata behandelt. Die große Mehrheit konnte in den Dienst zurückkehren. Der Krieg kann einen arg mitnehmen. Wenn sie dann noch alleingelassen werden wie die Vietnam-Veteranen, kann sie das ganz umwerfen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ich habe unzählige Videos von IDF-Soldaten gesehen, wohl gemerkt völlig ungeniert sich selbst dabei filmend, wie sie Zivilisten schikanieren, foltern, exekutieren und die Leichname auf entmenschlichende Art und Weise missbrauchen und schänden und "präsentieren" ...wohlgemerkt unter dem wohlwollenden Gelächter der umstehenden.
Klingt ja fast so als würde Dir das gefallen ...
Zitat:
Zitat von
Hakim
Es wurden seit Kriegsbeginn bereist 15.000 IDF-Soldaten wegen Kriegstraumata behandelt. Die große Mehrheit konnte in den Dienst zurückkehren. Der Krieg kann einen arg mitnehmen. Wenn sie dann noch alleingelassen werden wie die Vietnam-Veteranen, kann sie das ganz umwerfen.
Ich rede nicht von Deinen "Kriegstraumata" - bzw. Verletzungen durch Feindeinwirkung. Eine Runde Gratismitleid bitte.
Ich rede von offensichtlichen Gräueltaten, die weder geahndet noch sonst irgendwelche Auswirkungen haben, eben weil es sich um das assymetrische Paar "auserwählt" vs. "Vieh" handelt.