AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diese Frage solltest du dir selber stellen denn du verfügst weder über reichhaltige Erfahrung , noch fundiertem Wissen oder über eine durchschnittliche Intelligenz !
Deswegen kannst du weder strategisch noch logisch und schon mal gar nicht vernunftbasiert denken , geschweige denn handeln !
.
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn ausländische Geheimdienste ihn ermorden wollen würden, hätten sie ihn in Afrika abgepasst.
Diese Theorie ist völlig irrsinnig, zumal Prigoschin und Wagner für ausländische Interessen eher ein Joker waren, um nochmal einen potenziellen Putsch gegen Putin zu organisieren.
Prigoschin hatte allerdings Putin und den russischen Generalstab als Hauptfeinde seit dem 23.6.2023.
Es spricht alles dafür, dass der russische Generalstab + Putin dahinter stehen.
Putin hat ihm Straffreiheit garantiert, um ihn in Sicherheit zu wiegen, die Sache ist doch völlig klar.
Auch das Datum (genau 2 Monate nach dem Putschversuch) ist vom alten Kabbalisten eingefädelt worden.
Der Spezialauftrag konnte beim Militär natürlich auch auf fruchtbaren Boden fallen, weil Prigoschin selbst für den Tod einiger russ. Piloten bei seinem Putsch verantwortlich war.
---
Kann auch sein, dass Putin davon gar keine Kenntnis hatte, und Schoigu und Gerassimow, die beiden Erzfeinde Prigoschins, das im Alleingang angeordnet haben.
Das Hauptziel des versuchten Putsches war ja wohl die Eliminierung dieser beiden unfähigen Figuren, und nicht unbedingt die Absetzung Putins.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kein schlechter Vorschlag , die beiden genannten schätze ich als unparteiisch und fair ein !
Maitre wäre ne Idee, aber auch er wird diese Aufgabe nicht annehmen.
War übrigens sehr lecker. Meine Frau hatte ein vortreffliches Rindersteak und ich gegrillte Riesengarnelen.
Danke für die Glückwünsche.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Grün klemmt leider.
Er selber hat ja damals eine blutige Niederschlagung des Putsches gefordert, mit Putin an vorderster Linie in Kampfmontur. Nur so würde er ihn respektieren etc.
Als ich entgegnete, dass dabei ein blutiges Massaker vor den Toren Moskaus stattfinden würde, bei dem ca. 10.000 tote zu beklagen wären, da hat er dies immer noch gefordert!
Jetzt auf einmal macht er eine Riesenterz um 3 Tote, Gott möge ihrer Seele gnädig sein, aber davor hätte er tausende Tote billigend in Kauf genommen. Auch diese wären unschuldig gestorben für die Interessen eines kriminellen Wahnsinnigen (Prigo).
Gibt es einen größeren Widerspruch?
Nein.
Er merkt es aber gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
... Er selber hat ja damals eine blutige Niederschlagung des Putsches gefordert, mit Putin an vorderster Linie in Kampfmontur. Nur so würde er ihn respektieren etc. ...
Ja, und er konnte wieder mal nur hintenherum per Geheimdienst arbeiten.
Glaubst du ernsthaft, irgendein Wagner-Kämpfer macht jetzt noch einen Finger für Russland krumm?
Militärisch hat sich Putin durch diese Aktion und Vergraulung von Wagner nochmals in Knie geschossen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, und er konnte wieder mal nur hintenherum per Geheimdienst arbeiten.
Glaubst du ernsthaft, irgendein Wagner-Kämpfer macht jetzt noch einen Finger für Russland krumm?
Militärisch hat sich Putin durch diese Aktion und Vergraulung von Wagner nochmals in Knie geschossen.
---
Wir wissen doch gar nicht, was da alles noch so gelaufen ist.
Steht nicht in der News Seite.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Kann auch sein, dass Putin davon gar keine Kenntnis hatte, und Schoigu und Gerassimow, die beiden Erzfeinde Prigoschins, das im Alleingang angeordnet haben.
Das Hauptziel des versuchten Putsches war ja wohl die Eliminierung dieser beiden unfähigen Figuren, und nicht unbedingt die Absetzung Putins.
Dann wäre es noch schlimmer. Statt diesen unfähigen Generalstab abzusetzen und auf Prigoschin zu hören, hat er das genaue Gegenteil getan.
Also muss man Putin schon Zersetzung von innen vorwerfen.
---
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Maitre wäre ne Idee, aber auch er wird diese Aufgabe nicht annehmen.
War übrigens sehr lecker. Meine Frau hatte ein vortreffliches Rindersteak und ich gegrillte Riesengarnelen.
Danke für die Glückwünsche.
Nein, also ich würde mich noch eher auf eine Ménage-à-trois mit Claudia Roth und Katrin Reichsmarschall-Eckardt einlassen, bevor ich noch einmal irgendwo den Moderator spielte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dann wäre es noch schlimmer. Statt diesen unfähigen Generalstab abzusetzen und auf Prigoschin zu hören, hat er das genaue Gegenteil getan.
Also muss man Putin schon Zersetzung von innen vorwerfen.
---
Ich versuche mich gerade in die Situation von Putin hineinzuversetzen:
"Was für ein Gefühl muss das sein, wenn man keinem mehr trauen kann ?!
Selbst der Gang zum Klo könnte tödlich enden...
Zitat:
Zitat von
amendment
Um strategisch, logisch und vernunftbasiert denken und handeln zu können, bedarf es reichhaltiger Erfahrungen, fundiertem Wissen und einer überdurchschnittlichen Intelligenz. Was hättest du bezüglich der drei vorgenannten Voraussetzungen zu bieten?
ich habe meine Signatur, und das damals in 2007 schon zugänglich auch hier, organisierte Frank Walter Steinmeier mit den CIA Gangster und Betrüger Frank Wisner jun. die Kosovo Anerkennung in der EU in 2008: Also bin ich schlauer wie das Auswärtige Amt und die Hosenscheißer Experten dort.